SG Quelle Fürth - FC Herzogenaurach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Draws
-
-
6 - Schimm
-
7 - Plott
-
17 - Kol
-
22 - Stöß
-
-
10 - Kulabas
-
Kol (83.)
-
Kulabas (87.)
Stöß (75.)
Reinholz (79.)
35 - Jenke
-
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Jakob Karches


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 10.09.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
bunterh.

Torschützen

1:0
(58.)
2:0
(81.)
3:0
(83.)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Stöß (56.) / 1. GK
Schimm (59.) / 3. GK
FC Herzogenaurach
Galasek Tom. (48.) / 2. GK
Schmitt (50.) / 4. GK
Fleischmann Ph. (73.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hannes Kimmel
(TV 1863 Ebern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Kulabas-Hattrick lässt Quelle jubeln
Von MG / CM
Der SG Quelle Fürth gelang der erhoffte Befreiungsschlag mit einem verdienten 3:0-Heimsieg gegen den FC Herzogenaurach. Der Mann des Tages war an der Coubertinstraße leicht auszumachen, erzielte Ahmet Kulabas doch alle drei Treffer und holte gar noch einen Elfmeter für sein Team heraus.

Schon in der Anfangsviertelstunde fanden beide Teams gut ins Spiel. Zunächst hatte die Quelle nach Vorarbeit von Schimm die Chance durch Kulabas, der im Abschluss aber das Tor knapp verfehlte. Dann bediente Kulabas Tim Reischl, dessen Schuss aus spitzem Winkel auch keine Erfolg brachte. Pech hatte die Quelle in der 21. Minute gleich doppelt, als zunächst Draws an der Latte und Reinholz im Nachschuss am Pfosten scheiterte. Herzogenaurach versteckte sich nicht. Stübing verzog nach Kuygun-Vorlage nur knapp (34.), gegen Galasek rettete Skowronek (43.), so dass es torlos in die Pause ging.

Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff bot sich dann die größte Chance zur Führung für die Fürther, als Kulabas gefoult wurde und Reinholz zum Strafstoß antrat. Doch Lösch rettete mit einer starken Parade. Wenig später durfte die Quelle aber doch das 1:0 bejubeln, als Reinholz per Querpass Kulabas bediente und dieser vollstreckte. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld hatten die Pumas die Möglichkeit, aber Gizzarelli Rivas wurde noch geblockt (60.). In der 77. Minute trafen die Fürther ein zweites Mal ins Tor, aber Schimm soll dabei im Abseits gestanden haben. Die Diskussionen darüber waren recht bald Makulatur, denn Kulabas köpfte gegen den Lauf eine Flanke zum 2:0 ein (81.). Und zwei Minuten später beseitigte der Mann des Spiels mit dem 3:0 letzte Zweifel am verdienten und wichtigen Heimsieg der SG Quelle Fürth.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2022 18:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
84
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
83
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:0 Kulabas / 6. Saisontor
83
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
81
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Kulabas / 5. Saisontor
79
 
75
 
73
 
Fleischmann Ph. (FC Herzogenaur.) / 2. gelbe Karte
59
 
Schimm (SG Quelle Fürth) / 3. gelbe Karte
58
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Kulabas / 4. Saisontor
56
 
Stöß (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
51
 
Spielerwechsel FC Herzogenaur.
50
 
Schmitt (FC Herzogenaur.) / 4. gelbe Karte
48
 
Galasek Tom. (FC Herzogenaur.) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...