FSV Stadeln - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Weiß
-
13 - Papp
-
20 - Köhler
-
22 - Floros
-
23 - Aksan
-
-
10 - Kaya
-
11 - Karatas
-
-
25 - Ernst
-
Siefert (68.)
-
Papp (58.)
-
Karatas (65.)
6 - Abudo
-
1 - Bezold
-
15 - Rupp
-
25 - Kühn
-
-
29 - Kreisel
-
-
Kühn (65.)
10 - Kupfer
-
Kreisel (65.)
7 - Hager
-
40 - Bayer
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Andi Mönius


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 10.09.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
mobbel

Torschützen

1:0
(30.)
Kaya Yasin / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(72.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Pulkrabek (59.) / 3. GK
Böhm N. (81.) / 2. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Rupp (29.) / 2. GK
Kühn (44.) / 1. GK
Hager (82.) / 1. GK
Hofmann T. (90.+1) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stefan Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

FSV verpasste die alleinige Tabellenführung
Von MW / EB
Der FSV Stadeln musste sich im Heimspiel gegen die SpVgg Jahn Forchheim mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen und verpasste so die alleinige Tabellenführung. In einer mäßigen Partie war der FSV zunächst etwas stärker und ging nach einer halben Stunde durch einen Kaya-Elfmeter in Führung. Der knappe Vorsprung sollte jedoch nicht zum Dreier reichen, da der Jahn in der 72. Minute durch Fabian Schwab noch zum Ausgleich kam.

Die Gastgeber erspielten sich von Beginn an ein optisches Übergewicht, wobei sich der Gast aus Forchheim keinesfalls versteckte. Nach zwei Minuten prüfte Kreisel Stadelns Keeper Weyherter per Freistoß von der Strafraumkante, doch der Schlussmann hatte den Ball im Nachfassen. Auf der anderen Seite wurde die Dedaj-Elf nach fünf Minuten erstmals gefährlich, Jahn-Schlussmann Bezold vereitelte allerdings die Doppelchance der Hausherren durch Siefert und Papp. In der 15. Minute fasste sich abermals Kreisel aus 20 Metern ein Herz, verfehlte das FSV-Gehäuse jedoch knapp. Drei Zeigerumdrehungen später hatte die Heimelf den Torschrei bereits auf den Lippen, doch Yasin Kaya setzte nach einem Eckball einen Kopfball genau ans Aluminium. Grund zur Freude hatte die Heimelf dann in der 29. Minute, als Floros im Strafraum von Rupp elfmeterreif gefoult wurde. Kaya nahm sich der Sache an, schickte Bezold in die falsche Ecke und sorgte so für die 1:0-Pausenführung der Gastgeber.

Im zweiten Abschnitt änderte sich am Geschehen recht wenig: Stadeln hatte viel Ballbesitz, ließ im Spiel nach vorne aber die nötige Durchschlagskraft vermissen. Forchheim andererseits wurde ebenfalls zu selten gefährlich, sodass vieles auf einen knappen FSV-Heimsieg hindeutete. In der 72. Minute war dann aber Fabian Schwab zur Stelle und besorgte den 1:1-Ausgleich – die Hausherren wollten dabei eine klare Abseitsposition erkannt haben, doch alle Proteste halfen nichts. In den Schlussminuten fiel beiden Teams nicht mehr allzu viel ein, weshalb es bei der insgesamt dann auch nicht einmal mehr unverdienten Punkteteilung blieb.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2022 19:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Hofmann T. (Jahn Forchheim) / 3. gelbe Karte
82
 
Hager (Jahn Forchheim) / 1. gelbe Karte
81
 
Böhm N. (Stadeln) / 2. gelbe Karte
76
 
76
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
72
 
Tooooor für Jahn Forchheim
1:1 Schwab F. / 1. Saisontor (Vorarbeit Sinelis B.)
68
 
Spielerwechsel Stadeln
65
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
65
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
65
 
Spielerwechsel Stadeln
59
 
Pulkrabek (Stadeln) / 3. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Stadeln
44
 
Kühn (Jahn Forchheim) / 1. gelbe Karte
30
 
Tooooor für Stadeln
1:0 Kaya (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
29
 
Rupp (Jahn Forchheim) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
KINGTND
Thomas .

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...