SV Buckenhofen - SV Seligenporten, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Gebhard
-
-
23 - Ludwig
-
4 - Rösch
-
10 - Pfister
-
-
21 - Lösel
-
-
-
-
Viereckl (70.)
-
Lösel (83.)
-
-
19 - Korff
-
12 - Jurkic
-
-
17 - Seitz
-
-
5 - Erata
-
18 - Schmid
-
-
-
7 - Knorr
-
-
Seitz (34.)
16 - Monfort
-
Tchabode (84.)
13 - Bayram
-
Moumouni (75.)
9 - Özkuk
-
Knorr (69.)
22 - Umrani
-
Stark A. (90.+5)
25 - Laub
-
-
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Tobias Eisgrub
Trainer: Bernd Rosinger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 10.09.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Hubschr.

Torschützen

0:1
(2.)
1:2
(49.)
2:2
(65.)

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Eisgrub T. (32.) / 3. GK
Eisgrub L. (60.) / 3. GK
Pfister (80.) / 2. ZS
SV Seligenporten
Schmid (62.) / 3. GK
Tchabode (69.) / 2. GK
Erata (80.) / 1. ZS
Arici E. (90.+4) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Nicolai Fleckenstein
(TSV Keilberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Rückstand aufgeholt und Siegchance vergeben
Von SVB
Der SV Buckenhofen verpasste den Sprung an die Tabellenspitze, zeigte nach einem 0:2-Pausenrückstand im Kerwaspiel aber viel Moral. Am Ende wäre der Siegtreffer fast noch gelungen.
Bereits nach drei Minuten verwertete Nico Seitz eine Flanke von Stark aus kurzer Distanz zur Gäste-Führung. In der zehnten Minute ließ der SVB die erste Ausgleichschance liegen: Julian Friedhelm fing einen missratenen Befreiungsschlag ab und traf nach Zusammenspiel mit Jonas Weber nur den Pfosten. Wenig später geriet sein Kopfball etwas zu hoch. Nach einer halben Stunde war es Weber, der dem Verteidiger entwischte und knapp am Tor vorbeischlenzte. Buckenhofen hatte im etwas zerfahrenen ersten Durchgang mehr Spielanteile, ließ in dieser Phase aber ein wenig die Durchschlagskraft vermissen und so kam der SV Seligenporten mit einem Freistoß kurz vor der Halbzeit erneut zum Zug. Schmidts Kopfball landete noch an der Latte, doch im Nachsetzen erhöhte Knorr auf 2:0.
Buckenhofen kam mit Schwung und Willen aus der Kabine. Bei einem Freistoß von Felix Pfister setzte Friedhelm sich durch und überwand Jurkic per Kopf. In Minute 65 dann der Ausgleich: Robin Flaschka war gerade erst eingewechselt worden und bediente mutmaßlich mit seinem ersten Ballkontakt den am zweiten Pfosten blank stehenden Weber. Die Begegnung wurde nun hektischer und blieb offen, beide Teams hätten mit ihren jeweiligen Offensivaktionen zu Torerfolgen kommen können. Die beste Chance auf den Siegtreffer vergab aber der Gastgeber in der Nachspielzeit: Nach einer Flanke parierte zunächst Jurkic gegen Friedhelm, Rösch' Nachschuss aus dem Rückraum rauschte über den Querbalken.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2022 23:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Spielerwechsel Seligenporten
90
+4
Arici E. (Seligenporten) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Seligenporten
83
 
Spielerwechsel Buckenhofen
80
 
Erata (Seligenporten) / 1. Zeitstrafe
80
 
Pfister (Buckenhofen) / 2. Zeitstrafe
75
 
Spielerwechsel Seligenporten
70
 
Spielerwechsel Buckenhofen
69
 
Spielerwechsel Seligenporten
69
 
Tchabode (Seligenporten) / 2. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Buckenhofen
2:2 Weber J. / 5. Saisontor (Vorarbeit Flaschka)
63
 
Spielerwechsel Buckenhofen
62
 
Schmid (Seligenporten) / 3. gelbe Karte
60
 
Eisgrub L. (Buckenhofen) / 3. gelbe Karte
49
 
Tooooor für Buckenhofen
1:2 Friedhelm / 8. Saisontor (Vorarbeit Pfister)
42
 
Tooooor für Seligenporten
0:2 Knorr / 2. Saisontor
34
 
Spielerwechsel Seligenporten
32
 
Eisgrub T. (Buckenhofen) / 3. gelbe Karte
2
 
Tooooor für Seligenporten
0:1 Seitz / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...