SG Quelle Fürth - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Schimm
-
7 - Plott
-
17 - Kol
-
18 - Nun
-
26 - Raufer
-
-
23 - Haag
-
Raufer (59.)
5 - Draws
-
Nun (70.)
Reinholz (17.)
Haag (73.)
25 - Heeg
-
Kol (78.)
27 - Jenke
-
22 - Stöß
-
-
3 - Gareis
-
15 - Möckel
-
19 - Ismail
-
13 - Mayer
-
-
-
34 - Peeters
-
77 - Böhmer
-
20 - Seiter
-
-
-
Mayer (46.)
4 - Pauli
-
Böhmer (46.)
8 - Zagel
-
Greef H. (82.)
10 - Kolb S.
-
Langlois (76.)
12 - Merrick
-
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Markus Taschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 13.08.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
TSV Neu.

Torschützen

2:1
(45.)
+3
2:2
(52.)
Greef Hannes / 1. ST
(Foulelfmeter)
Peeters Bas / 2. TV
3:2
(73.)
3:3
(90.)
+2

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Kol (27.) / 2. GK
Enzingmüller (48.) / 1. GK
TSV Neudrossenfeld
Schelenz (13.) / 3. GK
Gareis (72.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Hellert
(FC Lindach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Neudrossenfeld schlägt zweimal spät zu
Von CM / MG
In einem guten und unterhaltsamen Landesliga-Spiel musste die SG Quelle Fürth am Ende in Summe zwar nicht unverdient die Punkte beim 3:3 mit dem TSV Neudrossenfeld teilen, bitter waren für die Dambacher aber die späten Gegentreffer in beiden Halbzeiten.

Die Quelle fand gleich gut ins Spiel und kam schon nach sieben Minuten zur Führung. Nach einem gelungenen Angriff über rechts flankte Schimm ins Zentrum, wo die Gäste-Abwehr den Ball nur unzureichend klären konnten und Haag die Kugel per Direktabnahme perfekt ins lange Eck setzte. Neudrossenfeld zeigte sich davon aber nicht geschockt und kam ebenfalls zu Chancen. Bitter endete die Partie für Fürths Reinholz, der früh mit einer ausgekugelten Schulter raus musste. Während der Quelle-Kapitän noch behandelt wurde, trafen die Gäste zum ersten Mal die Querlatte (20.). Der für Reinholz ins Spiel gekommene Angermeier erlebte hingegen einen Einstand nach Maß, als er nach einer Flanke von Raufer den Ball noch kurz annahm und über den heraus stürzenden Keeper Grüner hinweg in die Maschen setzte (24.). Auch danach enttäuschten die Gäste nicht und spielten unbeirrt weiter. Der Lohn kam unmittelbar vor dem Pausenpfiff, als nach einer guten Spielverlagerung der Ball aus dem Halbfeld bei Peeters landete, der zum Anschlusstreffer einschob.

Die zweite Hälfte hatte gleich die Großchance der Fürther zu bieten, als Plott auf Haag durchgesteckt hatte, der aber an Grüner im Duell scheiterte. Auch in der 51. Minute behielt der TSV-Schlussmann nach einem Haag-Schuss mit starker Parade die Oberhand. Im Gegenzug war es dann ein langer Ball, der den TSV-Stürmer ins Duell mit Skowronek schickte, der diesen auf Kosten eines Strafstoßes stoppte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Greef zum 2:2. Neudrossenfeld hatte durch Seiter und per Nachschuss von Schneider die Chance auf die Führung. Diese erzielte aber erneut die SG Quelle, als Tim Reischl eine Haag-Ecke am kurzen Pfosten erfolgreich über den Scheitel gleiten ließ (73.). Zwillingsbruder Sven Reischl hatte dann vermeintlich die Vorentscheidung erzielt, doch sein Treffer wurde wegen Abseits nicht gezählt (77.). Neudrossenfeld setzte zur Schlussoffensive an und eine Flanke von Peeters senkte sich gefährlich auf die Latte (79.). Kolb schoss dann einen Freistoß an den Pfosten (82.). Hatte die Quelle hier zweimal Glück, so kassierten die Fürther in der Nachspielzeit doch noch das 3:3, weil Ismail durch mehrere Beine hindurch im Strafraum getroffen hatte.
Spielbericht eingestellt am 13.08.2022 20:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Neudrossenfeld
3:3 Ismail / 2. Saisontor (Vorarbeit Peeters)
82
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
78
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Heeg für Kol
76
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
73
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:2 Reischl T. / 1. Saisontor (Vorarbeit Haag)
73
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
72
 
Gareis (Neudrossenfeld) / 3. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Draws für Nun
59
 
52
 
Tooooor für Neudrossenfeld
2:2 Greef H. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Peeters)
48
 
Enzingmüller (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
45
+3
Tooooor für Neudrossenfeld
2:1 Peeters / 5. Saisontor (Vorarbeit Möckel)
27
 
Kol (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
24
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Angermeier / 1. Saisontor (Vorarbeit Raufer)
17
 
13
 
Schelenz (Neudrossenfeld) / 3. gelbe Karte
7
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Haag / 2. Saisontor (Vorarbeit Schimm)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...