FSV Erlangen-Bruck - SV Unterreichenbach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1,9
6 - Zillig
2,1
20 - Marx
1,9
2,9
11 - Hummel
2,8
16 - List
2,0
18 - Wolf
2,3
19 - Pankey
2,5
22 - Slama
1,9
40 - Elperin
2,6
Hummel (90.+3)
-
4 - Lala
-
15 - Heim
-
1 - Weis
-
30 - Limmer
-
37 - Stahl
-
-
9 - Bub
-
23 - Goetz
-
-
Limmer (57.)
Klarner (74.)
18 - Klein
-
Goetz (61.)
19 - Okoro
-
99 - Latzko
-
12 - Omozee
-
-
29 - Rötz
-
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Thomas Roka
Trainer: Oliver Aumüller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 13.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Geißboc.
FSV Erl.
Jomajomo
Buddy22
SMV.7
+ 5 weiterefussballn-Leser

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Zillig - Foulspiel (23.) / 1. GK
List - Meckern (63.) / 1. GK
Winkelmann - Foulspiel (83.) / 1. GK
Agyekum - Zeitspiel (90.) / 2. GK
Hummel - Foulspiel (90.+2) / 3. GK
Messingschlager - Foulspiel (90.+5) / 2. GK
SV Unterreichenbach
Brechtelsbauer J. - Foulspiel (51.) / 3. GK
Distler X. - Foulspiel (52.) / 2. GK

Taktik

SV Unterreichenbach: 4-1-4-1

Schiedsrichter

Niklas Hampel
(SV Mammendorf)
Starke Vorstellung des SR mit seinem Gespann. Ruhig, sachlich und jederzeit alles im Griff, passte er sich diesem Spitzenspiel an.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
hochklassig
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,4
(5)
Gast
 
4,4
(5)
Erg. ok? (j/n)
3
1
(4)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Bratwurst
 
4,0
(3)

Spielbericht

Klasse Spiel zweier starker Mannschaften
Von HN
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Es waren keine 4 Minuten gespielt, ging Bruck in Führung. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld zog Slama auf und davon und bediente List mustergültig. Dieser ließ noch TW Weis aussteigen und vollstreckte. Dies schockte Unterreichenbach keineswegs. Beide Mannschaften suchten ihr Heil in der Offensive. So entwickelte sich über 90 Minuten ein sehr ansehnliches Landesligaspiel. In der 15. Minute ein schöner Angriff der Gäste über links, mit maßgerechter Flanke und Götz köpfte an den Innenpfosten, von da sprang der Ball ins Tor. Beide Mannschaften gaben weiter Vollgas. Immer wieder schöne Angriffe und die Abwehrreihen hatten alle Hände voll zu tun. Die Heimmannschaft versuchte es spielerisch und die Gäste sehr oft mit langen Bällen in die Halbräume, wo sie mit ihren schnellen Leuten immer gefährlich waren. Zwischen der 25. und 35. Minute hätte der FSV Erlangen-Bruck in Führung gehen müssen. Erst verzog Pankey nach einem Solo nur knapp. Danach setzte sich Slama im Strafraum durch, wurde etwas abgedrängt und zielte am langen Eck vorbei. Nach einer super Kombination über mehrere Stationen scheiterte List am gut reagierenden TW Weis. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Führung hoch verdient gewesen. Man mußte aber aufpassen, da Unterreichenbach immer gefährlich war. So auch in der 38. Minute. Nach einem Tiefenpaß war Brechtelsbauer Stefan durch und vollendete zu diesem Zeitpunkt glücklichen Führung. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis.
Nach dem Seitenwechsel kam Bruck noch entschlossener aus der Kabine. Immer wieder rollten die Angriffe in Richtung Unterreichenbacher Tor. In der 51. Minute nach einer Ecke von List, stieg Zillig hoch und traf mit dem Kopf zum 2:2 Ausgleich. Bruck wollte mehr. Nach einer schönen Kombination traf Slama flach in der 57. Minute zur Führung in die Maschen. Was danach kam war ein offener Schlagabtausch mit hohem Tempo. Unterreichenbach wollte sich nicht geschlagen geben und waren bei ihren Angriffen brandgefährlich. Die Mittelfeldspieler Distler und Bub tauchten immer wieder mit vorne auf. Es ging rauf und runter. Erst scheiterte Distler am überragend reagierenden TW Asamoah. Auf der Gegenseite rettete Danninger in letzter Sekunde gegen List. Dann wieder die Gäste. Distler ging in die Spitze, lief Richtung Tor und konnte in letzter Sekunde von Zillig gebremst werden. Nach einer Ecke köpfte wiederum Distler knapp übers Tor. In dieser Phase lag der Ausgleich in der Luft. Auf der anderen Seite hätte auch die entgültige Entscheidung fallen können. Nach einigen Eckbällen wurde es auch gefährlich. Unterreichenbach wechselte 3 mal und wollte den Ausgleich. Bruck konterte und hatte die große Chance durch Rastoder. In der letzten Minute der Nachspielzeit warf sich Marx nochmals in einem Schuß und blockte diesen. Danach ertönte der Schlußpfiff.
Fazit: Hochinteressantes Spiel zweier offensiv ausgerichterer Mannschaften. Klasse Spiel mit glücklichen, aber trotzdem verdienten Ausgang.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2022 09:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Messingschlager (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
90
+3
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
90
+2
Hummel (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
90
 
Agyekum (Erlangen-Bruck) wegen Zeitspiels / 2. gelbe Karte
85
 
83
 
Winkelmann (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel U'reichenbach
63
 
List (Erlangen-Bruck) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel U'reichenbach
57
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
3:2 Slama / 3. Saisontor (Vorarbeit Wolf)
57
 
Spielerwechsel U'reichenbach
52
 
Distler X. (U'reichenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
2:2 Zillig / 1. Saisontor (Vorarbeit List)
51
 
Brechtelsbauer J. (U'reichenbach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
38
 
Tooooor für U'reichenbach
1:2 Brechtelsbauer S. / 5. Saisontor (Vorarbeit Distler X.)
23
 
Zillig (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für U'reichenbach
1:1 Goetz / 1. Saisontor (Vorarbeit Klarner)
4
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
1:0 List / 9. Saisontor (Vorarbeit Slama)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...