SC Großschwarzenlohe - SG Quelle Fürth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
9 - Kunz
-
7 - Klose
-
10 - Uluca
-
14 - Pandel
-
-
22 - Egerer
-
2 - Schulz
-
Sperber (57.)
-
Kunz (72.)
-
Güttler (46.)
31 - Redl
-
Egerer (57.)
99 - Ernesti
-
-
-
5 - Draws
-
-
6 - Schimm
-
17 - Kol
-
21 - Plott
-
22 - Stöß
-
26 - Raufer
-
-
23 - Haag
-
Stöß (46.)
Kol (63.)
25 - Heeg
-
Haag (63.)
Draws (72.)
Schimm (79.)
35 - Jenke
-
16 - Meier
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Florian Bauer
Trainer: Christoph Schütz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 10.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SC Großschwarzenlohe, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Schmidt M. (31.) / 1. GK
Schulz (74.) / -
Uluca (83.) / 1. GK
Schleupner (86.) / 2. GK
Schulz (87.) / 1. GRK
SG Quelle Fürth
Schimm (25.) / 1. GK
Kol (54.) / 1. GK
Reischl S. (68.) / 2. GK
Zimmermann J. (81.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Pröhl
(TSV 07 Bayreuth-St. Johannis)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Uluca mit dem Lucky Punch
Von fussballn.de
Die ersten kleineren Gelegenheiten gehörten den Gastgebern, als Güttler und Uluca jeweils verzogen. Die dickere Möglichkeit hatte im Gegenzug die Quelle in Person von Plott, der einen Schimm-Querpass unter Bedrängnis aus kürzester Distanz noch über den Querbalken beförderte (7.). Schimm machte es in der 10. Minute besser, als er halblinks in Szene gesetzt wurde und trocken ins kurze Eck zur Quelle-Führung einnetzte. In der 18. Minute ging es wieder über die halblinke Quelle-Seite, aber Haag schoss frei vor SCG-Keeper Sauernheimer eine Fahrkarte in den Fangzaun. Sechs Zeigerumdrehungen später leitete Klose einen Großloher Angriff ein, an dessen Ende Uluca aus der Drehung einmal mehr verzog. Doch die nächste Szene sollte den Ausgleich besorgen, als Heimangreifer Pandel im zweiten Versuch Gäste-Keeper Skowronek zum 1:1 überwinden konnte (26.). Knapp zehn Minuten vor dem Seitenwechsel flankte Reinholz aus dem Halbfeld Richtung zweiter Pfosten etwas zu weit, wo Schimm per Kopf nur den Fangzaun anvisierte. So ging es mit einem 1:1-Unentschieden in die Kabinen, wobei die Quelle die deutlich besseren Torchancen verbuchen konnte.

Nach der Pause dauerte es satte 15 Minuten bis zur ersten gefährlichen Szene, wobei der eingewechselte SCG-Akteur Redl zu wenig Druck hinter seinen Kopfball brachte. Kurz darauf war es erneut Redl, der das Leder völlig blank nach einer Pandel-Flanke aus sieben Metern per Kopf nicht richtig traf. Mit Anbruch der Schlussviertelstunde feuerte Klose einen Schuss aus dem Hinterhalt knapp rechts am Quelle-Kasten vorbei, ehe es auf Höhe der Mittellinie zur Rudelbildung kam und Gäste-Akteur Zimmermann mit „glatt Rot“ nach einer Tätlichkeit vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde (80.). Fünf Minuten später herrschte wieder Gleichstand auf dem Spielfeld, nachdem Schulz auf Seiten der Hausherren wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte sah. In der 90. Minute segelte eine Flanke vom linken Flügel vor das Tor der Gäste, wo der ehemalige Quelle-Akteur Uluca nur noch den Fuß zum 2:1-Siegtreffer hinhalten musste und mit dem Schlusspfiff noch das 3:1 gegen Skowronek liegen ließ.
Spielbericht eingestellt am 10.08.2022 23:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für G'schwarzenlohe
2:1 Uluca / 1. Saisontor
87
 
Schulz (G'schwarzenlohe) / 1. gelb-rote Karte
86
 
Schleupner (G'schwarzenlohe) / 2. gelbe Karte
83
 
Uluca (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
81
 
79
 
72
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
72
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
68
 
Reischl S. (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
63
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Heeg für Haag
57
 
57
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
57
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
54
 
Kol (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
46
 
31
 
Schmidt M. (G'schwarzenlohe) / 1. gelbe Karte
26
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:1 Pandel / 2. Saisontor
25
 
Schimm (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
11
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Schimm / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...