SG Quelle Fürth - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Schimm
-
18 - Nun
-
-
23 - Haag
-
5 - Draws
-
Nun (79.)
7 - Plott
-
Haag (71.)
17 - Kol
-
35 - Jenke
-
22 - Stöß
-
25 - Heeg
-
26 - Raufer
-
5 - Weiß
-
-
20 - Köhler
-
22 - Floros
-
23 - Aksan
-
10 - Kaya
-
-
6 - Abudo
-
Gkenios (72.)
-
11 - Karatas
-
Aksan (86.)
25 - Ernst
-
-
-
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Manfred Dedaj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 05.08.2022 18:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Zimmermann J. (24.) / 1. GK
Skowronek (45.+1) / 1. GK
Haag (62.) / 2. GK
Reischl T. (70.) / 2. GK
Reischl S. (72.) / 1. GK
Draws (81.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Kern
(DJK Wülfershausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Viel Einsatz, keine Tore
Von Michael Watzinger
Die SG Quelle Fürth und der FSV Stadeln teilten nach 90 durchaus umkämpften, allerdings recht chancenarmen Minuten durch ein 0:0 die Punkte. Dabei starteten die Hausherren zunächst schwungvoll und hatten nach nur drei Minuten die große Chance zur Führung, als eine Reischl-Flanke von rechts in der Mitte Johannis Zimmermann fand, der völlig freistehend aus kürzester Distanz aber nur an den Pfosten köpfte. Die Szene war damit aus Sicht des FSV jedoch noch nicht überstanden: Über Umwege gelangte das Spielgerät zu Quelle-Kapitän Reinholz, der von der Strafraumgrezne aus an Stadelns toll reagierendem Keeper Weyherter scheiterte. Sieben Minuten später kam Zimmermann erneut zum Abschluss, schoss allerdings über das Gäste-Tor.

In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften oftmals schon im Mittelfeld - intensive Zweikämpfe, aber auch regelmäßig zu einfache Ballverluste bestimmten so lange Zeit das Bild. Stadeln blieb im Spiel nach vorne oftmals zu umständlich. Es dauerte deshalb bis zur 25. Minute, ehe ein Gkenios-Freistoß erstmals für etwas Gefahr vor dem Quelle-Gehäuse sorgte. Fast mit dem Pausenpfiff wäre die Dedaj-Elf dann aber doch fast mit einer Führung in die Kabine gegangen: Thomas Müller kam freistehend am zweiten Pfosten zum Kopfball und zwang Heim-Keeper Skowronek zu einer Glanztat. Direkt im Anschluss wurde es dann etwas hektisch und Stadelns Köhler kassierte nach einem Schubser am Schlussmann eine Zehn-Minuten-Strafe.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf letztlich wenig: Zwar versuchten beide Mannschaften immer wieder hinter die gegnerische Abwehrkette zu gelangen, die Defensivreihen zeigten sich jedoch stets aufmerksam und ließen kaum Einschussmöglichkeiten zu. Nach 55 Minuten wurde eine Haag-Hereingabe zur Ecke geklärt. Diese fand am kurzen Pfosten Sven Reischl, der aber über das Tor köpfte. Wie schon im ersten Abschnitt sollten die Gäste dann hinten heraus die besseren Chancen haben: Erst schoss Kaya nach einer Köhler-Hereingabe am zweiten Pfosten freistehend über das Tor (83.), dann schloss Köhler selbst satt mit Links ab, fand aber in Skowronek seinen Meister (88.). Als dann in der Schlussminute auch noch die eingewechselten Karatas und Siefert eine Köhler-Flanke jeweils nur denkbar knapp verpassten, war am torlosen Remis nicht mehr zu Rütteln - auch weil auf der Gegenseite zwischenzeitlich der eingewechselte Plott aus spitzem Winkel verzogen hatte (87.).
Spielbericht eingestellt am 05.08.2022 22:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Stadeln
85
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
81
 
Draws (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Draws für Nun
72
 
Spielerwechsel Stadeln
72
 
Reischl S. (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
71
 
71
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
70
 
Reischl T. (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
62
 
Haag (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
58
 
56
 
Spielerwechsel Stadeln
45
+1
Skowronek (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
24
 
Zimmermann J. (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...