SC 04 Schwabach - Kickers Selb, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
22 - Vidovic
-
-
24 - Harlaß
-
7 - Weiß
-
3 - Graf
-
Zillmann (81.)
15 - Winkler
-
Thein J. (46.)
17 - Zeltner
-
Flora M. (46.)
-
9 - Klupp
-
Weiß (63.)
-
-
-
1 - Schall
-
10 - Root
-
15 - Seidel
-
22 - Kaschel
-
-
28 - Araci
-
-
24 - Christl
-
14 - Tonka
-
-
Deniz M. (66.)
27 - Weidner
-
Kaschel (69.)
2 - Vonzin
-
Caliskan (75.)
11 - Wolf
-
Bafra C. (61.)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Martin Damrot


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 05.08.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: HUDSON-Sportpark SC 04 Schwabach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
bes1987
Pukki

Torschützen

1:0
(19.)
2:1
(59.)
3:1
(78.)

Spielerstrafen

Kickers Selb
Rietsch (70.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Pröhl
(TSV 07 Bayreuth-St. Johannis)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schwabach wird Favoritenrolle gerecht
Von Max Schmid
Als am Freitagabend um kurz nach 19:00 Uhr der Anpfiff an der Nördlinger Straße ertönte, war man gespannt, ob die Hausherren diesmal ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen könnten. Gleich vorneweg, das taten die Nullvierer heute.

Die Selber, die auf ihrer Anreise im Stau standen, waren auch zu Spielbeginn noch nicht wirklich auf dem Platz und so machten die Hausherren von Anfang an das Spiel. Die ersten Annäherungsversuche scheiterten noch, doch nach 19 Minuten war es dann so weit. Ein starker Pass von Weiß wurde von Christiansen durchgelassen und Harlaß war frei durch und schob überlegt zum 1:0 ein. Christiansen war es dann auch, der direkt nachlegen hätte können, doch sein Kopfball aus fünf Metern ging knapp daneben. Wie aus dem Nichts kamen die Kickers nun auch vor das Tor von Brunnhübner und Christl blieb cool und verwandelte sehenswert zum schmeichelhaften Ausgleich. Dieser Ausgleich zeigte Wirkung und die Hausherren kamen zu keiner nennenswerten Torchance mehr im ersten Durchgang, die Kickers allerdings auch nicht. So ging es beim Spielstand von 1:1 in die Kabinen.

Jochen Strobel, Trainer der Schwabacher, schien auch nicht so zufrieden zu sein und wechselte zur Pause drei Mal. Röder, Winkler und Zeltner kamen in die Partie. Vor allem Röder war sofort im Spiel und hatte direkt nach Wiederanpfiff die erste gute Chance, doch Gäste-Keeper Schäll parierte gut. Nach einer knappen Stunde war es erneut Röder, der sich auf der rechten Seite durchdribbelte und den Ball scharf in den 16er brachte, Michael Weiß hielt sehenswert seinen Außenrist hin und vollstreckte mit Hilfe des Innenpfostens zur erneuten Führung. Durch dieses Tor waren die Selber nun sichtlich gebrochen, man hatte auch den Eindruck, die Kondition fehlte nun. Eduard Root leistete sich dann einen eklatanten Fauxpas, der dann auch folgerichtig durch den ebenfalls eingewechselten Klupp bestraft wurde. Mit dem 3:1 war die Messe nun endgültig gelesen. Jonas Winkler durfte sich dann auch noch in die Torschützenliste eintragen, als er ein starkes Solo mit einem noch besseren Abschluss krönen konnte. Beim Endstand von 4:1 blieb es dann auch. Am Ende ein absolut verdienter Heimsieg für die Schwabacher. Bereits am Mittwoch geht es nun für die Schwabacher nach Mitterteich, während die Kickers auf den TSV Buch treffen.
Spielbericht eingestellt am 05.08.2022 23:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

81
 
Spielerwechsel Schwabach
79
 
Tooooor für Schwabach
4:1 Winkler / 1. Saisontor (Vorarbeit Schenker A.)
78
 
Tooooor für Schwabach
3:1 Klupp / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Kickers Selb
70
 
Rietsch (Kickers Selb) / 2. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Kickers Selb
66
 
Spielerwechsel Kickers Selb
63
 
Spielerwechsel Schwabach
61
 
Spielerwechsel Kickers Selb
59
 
Tooooor für Schwabach
2:1 Weiß / 1. Saisontor (Vorarbeit Röder R.)
46
 
Spielerwechsel Schwabach
46
 
Spielerwechsel Schwabach
46
 
Spielerwechsel Schwabach
23
 
Tooooor für Kickers Selb
1:1 Christl / 1. Saisontor (Vorarbeit Caliskan)
19
 
Tooooor für Schwabach
1:0 Harlaß / 3. Saisontor (Vorarbeit Weiß)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
stephan.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...