SG Quelle Fürth - BSC Saas Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Schimm
-
17 - Kol
-
18 - Nun
-
-
23 - Haag
-
5 - Draws
-
Nun (78.)
22 - Stöß
-
Kol (81.)
26 - Raufer
-
35 - Jenke
-
16 - Meier
-
25 - Heeg
-
7 - Plott
-
-
-
12 - Billner
-
-
-
Billner (64.)
Golling (59.)
-
Greef M. (80.)
4 - Straß
-
18 - Pfister
-
-
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Adrian Grötsch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 29.07.2022 18:45 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
woldo9

Torschützen


Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Worst Phillip. (48.) / 2. GK
BSC Saas Bayreuth
Rabenstein Fe. (66.) / 2. GK
Taglieber Mo. (85.) / 3. GK

Taktik

Saas Bayreuth: 4-4-1-1

Schiedsrichter

Lukas Schwendner
(DJK Ensdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zweiter Heimsieg für die SG Quelle Fürth
Von Michael Watzinger
Auf nassem Geläuf taten sich zunächst beide Mannschaften im Spiel nach vorne schwer, viele Fehlpässe führten zu einer intensiven, aber wenig strukturierten Anfangsphase. Die erste Gelegenheit hatten dabei die Gäste, als diese nach einem Ballgewinn in der neunten Minute schnell umschalteten, Sauerstein aus aussichtsreicher Position aber über das Quelle-Gehäuse schoss. Der Warnschuss schien in der Folge die Heimelf aufzuwecken, wenig später setzte Tim Reischl zum Sololauf an, verpasste aber den perfekten Zeitpunkt für Abspiel oder Torabschluss. Nachdem Gäste-Keeper Obwandner einen Quelle-Distanzschuss zur Ecke abwehren konnte, hatte die Drenda-Elf endgültig Oberwasser (16.). Nicht unverdient fiel deshalb in der 27. Minute die Führung der Fürther, als Reischls Flanke von rechts in der Mitte Christian Haag fand, der aus gut zehn Metern sehenswert zur Führung einköpfte. Fünf Zeigerumdrehungen später setzte sich Reinholz energisch auf links durch und spielte scharf in die Mitte. Dort landete der Ball letztlich vor Johannis Zimmermanns Füße, der trocken unter die Latte abschloss und auf 2:0 stellte. Nachdem die Gäste gegen Ende des ersten Abschnitts wieder mutiger wurden, prüfte Hofmann per Freistoß Keeper Skowronek, der jedoch ohne Probleme zupackte (35.).

Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste mehr und mehr auf. Für die Heimelf ergaben sich so im weiteren Verlauf gute Konterchancen, doch die endgültige Entscheidung wollte nicht gelingen. So drückten die Bayreuther in der Schlussphase noch einmal nach vorne, doch wurden zwei gute Chancen auf den Anschluss liegen gelassen. So blieb es beim recht ungefährdeten Heimsieg der Quelle, die sich dadurch ins Tabellenmittelfeld schieben kann.
Spielbericht eingestellt am 29.07.2022 23:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Taglieber Mo. (Saas Bayreuth) / 3. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
81
 
80
 
Spielerwechsel Saas Bayreuth
80
 
Spielerwechsel Saas Bayreuth
78
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
Draws für Nun
66
 
Rabenstein Fe. (Saas Bayreuth) / 2. gelbe Karte
64
 
62
 
59
 
Spielerwechsel Saas Bayreuth
48
 
Worst Phillip. (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
33
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Zimmermann J. / 1. Saisontor
27
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Haag / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...