TSV Buch - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

1 - Bogner
-
-
-
-
15 - Ullmann
-
-
27 - Fuchs
-
9 - Lahr
-
-
Fotiadis (82.)
12 - Weber
-
Schuller (85.)
-
Agbessi (89.)
14 - Agbessi
-
28 - Lenhart
-
-
5 - Weiß
-
-
13 - Papp
-
22 - Floros
-
-
-
10 - Kaya
-
-
25 - Ernst
-
Pulkrabek (76.)
20 - Köhler
-
Papp (46.)
6 - Abudo
-
Böhm N. (74.)
-
18 - Lange
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Manfred Dedaj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 23.07.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(31.)
0:2
(34.)
1:2
(52.)
(Foulelfmeter)
2:2
(71.)
2:3
(90.)
+3

Spielerstrafen

TSV Buch
Weber M. (37.) / -
Jessen G. (45.) / -
Lahr (45.) / 1. RK
Jessen G. (49.) / 1. GRK
Agbessi (57.) / 1. GK
Weber M. (90.+2) / 1. GRK
FSV Stadeln
Böhm N. (35.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stephan Czepluch
(SV Hallstadt e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Köhler-Traumtor in letzter Sekunde
Von fussballn.de / Watzinger
Das Derby brauchte ein paar Minuten, um in Fahrt zu kommen. Die Gäste aus Stadeln erspielten sich im Verlauf ein optisches Übergewicht, Buch auf der anderen Seite versuchte nach Ballgewinnen schnell umzuschalten, ließ dabei aber oftmals die nötige Genauigkeit vermissen. Nach elf Minuten fand ein Freistoß von Gkenios am zweiten Pfosten Floros, dessen Direktabnahme jedoch über das Bucher Tor hinweg flog. Weitere zehn Minuten später scheiterte Floros dann aus spitzem Winkel an TSV-Keeper Bogner. Nachdem in der 26. Minute Bogner abermals einen Bucher Rückstand gegen Papp verhindert hatte, musste der Schlussmann fünf Zeigerumdrehungen später doch hinter sich greifen: Stadelns Leon Siefert setzte seinen Körper geschickt gegen Fuchs ein und lief auch das Tor der Heimelf zu. Dort behielt der Angreifer die Übersicht und legte auf Athanasios Gkenios quer, der überlegt zum 0:1 einschob.

Auf der Gegenseite gab Lahr aus der Distanz den einzigen Bucher Torschuss der ersten Hälfte ab, stellte Stadelns Torhüter Hannes Weyherter aber vor keinerlei Schwierigkeiten. Besser machte es die Dedaj-Elf auf der anderen Seite, als Benjamin Papp den Ball auf dem linken Flügel bekam und von dort zur Überraschung aller ins Tor traf - 0:2 (34.). Praktisch mit dem Pausenpfiff gab es für die Bucher Jungs gar noch einen weiteren Nackenschlag, als Angreifer Oliver Lahr im Mittelfeld etwas zu spät kam und vom Unparteiischen eine überharte Rote Karte erhielt.

Die zweite Hälfte begann dann wie die erste aufgehört hatte: mit einem Bucher Platzverweis! Diesmal kam der bereits verwarnte Gabriel Jessen im Zweikampf zu spät und musste nach 49 Minuten vorzeitig vom Feld. Buch zeigte in der Folge aber tolle Moral und kämpfte sich trotz aussichtslos wirkender Lage mehr und mehr in die Partie. In der 52. Minute zeigte Schiedsrichter Czepluch auf den Punkt und Fotiadis markierte den Anschlusstreffer. Wiederum nur drei Minuten später wurde ein Fotiadis-Versuch am kurzen Pfosten und aus kurzer Distanz in höchster Not von einem FSV-Abwehrspieler geblockt. Trotz doppelter Überzahl bekamen die Gäste das Spiel nicht mehr wirklich unter Kontrolle. Buch kämpfte bravourös und war vor allem nach ruhenden Bällen gefährlich. Eine Ecke war es dann auch, die zum 2:2 führen sollte, als Fuchs den Ball von links nach innen brachte und das Spielgerät quer durch den Fünfer rauschte. Dort stand Fotiadis goldrichtig und vollstreckte zum umjubelten Ausgleich (68.).

In einer nun weiterhin ausgeglichenen Partie hatten die jeweils eingewechselten Louis Weber auf Bucher und Tobias Brücher auf Stadelner Seite aussichtsreiche Gelegenheiten auf weitere Treffer, konnten diese aber nicht nutzen. In der 89. Minute brachte dann der auffällige Siefert eine Hereingabe von der rechten Grundlinie nach innen, wo Gkenios aus kürzester Distanz am glänzend reagierenden Bogner scheiterte. Während die Bucher Bank den Abpfiff forderte, wurde mit Martin Weber schließlich noch ein dritter Akteur der Heimelf des Feldes verwiesen, er sah die Ampelkarte wegen wiederholten Foulspiels. Den fälligen Freistoß konnten die Bucher Jungs nur unzureichend klären, weshalb sich der zur Pause gekommene Kevin Köhler von der Strafraumgrenze ein Herz fasste, herrlich mit links in den Winkel traf und anschließend als später Derbyheld nicht mehr zu bremsen war (93.).

Der FSV Stadeln sortiert sich durch den Sieg mit nunmehr sechs Zählern im Tabellenmittelfeld der Landesliga Nordost ein. Die Bucher Jungs hatten sich den Saisonstart mit bislang einem Zähler aus drei Partien derweil sicher etwas anders vorgestellt.
Spielbericht eingestellt am 23.07.2022 20:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für Stadeln
2:3 Köhler / 1. Saisontor
90
+2
Weber M. (Buch) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Spielerwechsel Buch
85
 
Spielerwechsel Buch
82
 
Spielerwechsel Stadeln
82
 
Spielerwechsel Buch
76
 
Spielerwechsel Stadeln
74
 
Spielerwechsel Stadeln
71
 
Tooooor für Buch
2:2 Fotiadis / 2. Saisontor (Vorarbeit Fuchs)
57
 
Agbessi (Buch) / 1. gelbe Karte
52
 
Tooooor für Buch
1:2 Fotiadis (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
49
 
Jessen G. (Buch) / 1. gelb-rote Karte
46
 
Spielerwechsel Buch
46
 
Spielerwechsel Stadeln
45
 
Lahr (Buch) / 1. rote Karte
35
 
Böhm N. (Stadeln) / 1. gelbe Karte
34
 
Tooooor für Stadeln
0:2 Papp / 2. Saisontor
31
 
Tooooor für Stadeln
0:1 Gkenios / 1. Saisontor (Vorarbeit Siefert)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...