FSV Erlangen-Bruck - Kickers Selb, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1,8
20 - Marx
1,8
11 - Hummel
2,4
16 - List
1,4
18 - Wolf
2,2
2,4
3,2
19 - Pankey
2,7
22 - Slama
3,2
6 - Zillig
2,3
Gnerlich (45.+2)
Pankey (81.)
14 - Heim
-
Hummel (85.)
Milovski (81.)
7 - Graine
-
List (81.)
41 - Stahl
-
24 - Osmanaj
-
1 - Schall
3,1
4 - Damrot
2,8
28 - Araci
3,0
2 - Vonzin
3,6
2,9
3,0
3,4
24 - Christl
3,1
2,5
11 - Wolf
3,1
14 - Tonka
2,5
27 - Weidner
3,0
Bösel F. (38.)
17 - Winkler
-
Caliskan (81.)
2,8
Vonzin (19.)
13 - Rewig
2,8
Wolf (61.)
12 - Tayran
-
15 - Seidel
-
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Thomas Roka
Trainer: Martin Damrot


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 23.07.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Sahin94
Buddy22
SMV.7
graine
Big1964
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen

2:0
(31.)
2:1
(36.)
Tonka Ertac / 2. ST
(Foulelfmeter)
Caliskan Eralp / 1. TV
3:1
(79.)
4:1
(80.)
List Ferdinand / 5. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
5:1
(90.)
Selmani Artan / 1. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Agyekum - Foulspiel (36.) / 1. GK
Marx - Foulspiel (43.) / 2. GK
Selmani Ar. - Foulspiel (56.) / 1. GK
Slama - Foulspiel (68.) / 1. GK
Pankey - Foulspiel (73.) / 2. GK
Milovski - Foulspiel (74.) / 2. GK
Kickers Selb
Weidner - Foulspiel (42.) / 1. GK
Bafra C. - Foulspiel (78.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Konstantin Schaab
(FSV Schönderling)
Tadellose Leistung des SR. Vielleicht etwas zu viel gelbe Karten
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,3
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
68
32
(3)
Zweikampf
62
38
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,3
(3)

Spielbericht

Verdienter Heimsieg auch in dieser Höhe
Von FSV
Von Beginn an war der FSV Erlangen-Bruck hellwach und kombinierte sich immer wieder sehenswert in die gefährliche Zone. Schon nach zwei Minuten die erste Riesenchance, die knapp das Ziel verfehlte. Weiter ging es in eine Richtung. In der 6. Minute erzielte List mit herrlichen Schlenzer das 1:0. Von Selb war in der Offensive nichts zu sehen. Zwischen der 10. und 30. Minute vergab Bruck mehrere Hochkaräter. Slama scheiterte am TW, List vergab freistehend nach herrlichen Anspiel von Messingschlager. Der letzte Paß war machmal auch zu ungenau. In der 31. Minute klingelte es aber im Gehäuse von Selb. Nach herrlicher Vorarbeit über Pankey drückte Slama die flache Hereingabe über die Linie. Im Gefühle der Überlegenheit hatte Bruck im Spielaufbau einen katastrophalen Fehlpaß, der Selb eine 2:1 Kontersituation erlaubte, wobei Tonka im 16er nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte er sicher zum Anschlußtreffer in der 36. Minute. Danach nochmal eine gefährliche Situation die TW Asamoah stark hielt. In der 44. Minute nochmals eine Riesenchance für Bruck, aber Selmani spielte ab anstatt selber zu schießen. Danach war Halbzeit.
In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel zunächst. Bruck war nicht mehr so zwingend und Selb lief sich immer wieder an der guten Abwehr der Brucker um Marx fest.
In der 79. Minute setzte Messingschlager zu einem Alleingang an, versetzte mehrere Abwehrspieler und konnte frei vor dem Tor, nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte List gewohnt sicher. Jetzt kam nochmal Tempo aus Sicht der Hausherren ins Spiel. List erlief sich einen zu kurzen Rückpass und erzielte in der 80. Minute das 4:1 In der 90. Minute ein klares Handspiel im 16er und es gab wieder Elfmeter. Den verwandelte Selmani diesmal ebenfalls sehr sicher. In der Nachspielzeit tat sich nicht mehr viel.
Fazit: Bruck spielte stark, ihnen muß man nur vorwerfen, das nicht schon in der ersten Halbzeit den Sack zugemacht haben. Selb hatte an diesem Tag keine Chance gegen einen starken und gut aufgelegten Gegner..
Spielbericht eingestellt am 24.07.2022 09:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
5:1 Selmani Ar. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
81
 
81
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
81
 
Spielerwechsel Kickers Selb
81
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
80
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
4:1 List / 5. Saisontor
79
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
3:1 List (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Messingschlager)
78
 
Bafra C. (Kickers Selb) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
Milovski (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
73
 
Pankey (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
68
 
Slama (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Kickers Selb
Rewig für Wolf
56
 
Selmani Ar. (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
45
+2
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
43
 
Marx (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
42
 
Weidner (Kickers Selb) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
38
 
Spielerwechsel Kickers Selb
36
 
Tooooor für Kickers Selb
2:1 Tonka (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Caliskan)
36
 
Agyekum (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
31
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
2:0 Slama / 2. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ar.)
19
 
Spielerwechsel Kickers Selb
6
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
1:0 List / 3. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ar.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...