BSC Saas Bayreuth - SV Unterreichenbach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
-
4 - Straß
-
Rausch N. (53.)
Golling (83.)
-
18 - Pfister
-
-
12 - Billner
-
1 - Weis
-
-
9 - Bub
-
19 - Klarner
-
-
23 - Goetz
-
Rauchfuß (82.)
-
Klarner (46.)
Pöperny (46.)
12 - Omozee
-
Goetz (85.)
99 - Mrkonic
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Marco Pütterich
Trainer: Oliver Aumüller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 23.07.2022 17:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Saas, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Alex Ka.
woldo9
Mofox_

Torschützen

0:1
(11.)
0:2
(15.)
1:2
(55.)
2:2
(90.)
+4

Spielerstrafen

BSC Saas Bayreuth
Rausch N. (52.) / 1. GK
Sauerstein (56.) / 1. GK
Dörfler F. (73.) / 2. GK
Weber M. (86.) / 2. GK
Taglieber Mo. (90.+3) / 2. GK
Rosenzweig (90.+4) / 2. GK
SV Unterreichenbach
Brechtelsbauer J. (28.) / 1. GK
Goetz (76.) / 1. GK
Weis (90.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

Kevin Hegwein
(RSV Sugenheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Punkteteilung am Lerchenbühl
Von BSC Saas Bayreuth
Ein Spiel mit grundverschiedenen Halbzeiten endet am Ende leistungsgerecht Unentschieden.
Die forschen Gäste, wie der BSC Aufsteiger aus der Bezirksliga, waren vom Start weg die bessere Mannschaft. Der SV gewann die entscheidenden Zweikämpfe, schien immer etwas eher am Ball zu sein und hatte so die Oberhand. Folgerichtig die Führung, die aus einem Eckball entsprang. Torschütze Bub musste den Ball nach Verwirrung im BSC-Strafraum nur über die Linie drücken. Bereits nach einer Viertelstunde dann das 0:2, wiederum Bub erhöhte für die Gäste nach einem Angriff über die linke Seite, an dessen Ende er wiederum nur noch vollenden musste.
Die Saas kam in der Folge zwar etwas besser in die Partie, jedoch ohne dabei für Torgefahr zu sorgen. Zunächst schaffte man es nur in der Defensive besser geordnet zu sein.
Dies änderte sich aber mit dem Seitenwechsel. Nun war der BSC griffiger und setzte die Gäste früher unter Druck. Die Folge war der schnelle Anschlusstreffer, den Weber und Golling mit einer gelungenen Kombination vorbereiteten, Torjäger Walther verwertete gekonnt am ersten Pfosten. Von den Gästen kam nun kaum mehr Entlastung nach vorne und die Saas drängte vehement auf den Ausgleich. Mehrere Einschussmöglichkeiten wurden aber geblockt, vom starken SV-Torwart gehalten oder gingen knapp am Tor vorbei. Mit dem letzten Angriff der Partie belohnten sich die Saaser dann auch für ihre Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt. Joker Ankermann servierte punktgenau von links für Rosenzweig, der zum viel umjubelten 2:2 einschob.
Im folgenden Elfmeterschießen für den BFV-Totopokal behielt der BSC dank Torwart Obwandner die Oberhand und zog in die nächste Runde ein.
Spielbericht eingestellt am 25.07.2022 10:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für Saas Bayreuth
2:2 Rosenzweig / 2. Saisontor (Vorarbeit Ankermann)
90
+4
Rosenzweig (Saas Bayreuth) / 2. gelbe Karte
90
+3
Taglieber Mo. (Saas Bayreuth) / 2. gelbe Karte
90
 
Weis (U'reichenbach) / 1. gelbe Karte
86
 
86
 
Weber M. (Saas Bayreuth) / 2. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel U'reichenbach
83
 
82
 
76
 
Goetz (U'reichenbach) / 1. gelbe Karte
73
 
Dörfler F. (Saas Bayreuth) / 2. gelbe Karte
56
 
Sauerstein (Saas Bayreuth) / 1. gelbe Karte
55
 
Tooooor für Saas Bayreuth
1:2 Walther / 2. Saisontor (Vorarbeit Golling)
53
 
Spielerwechsel Saas Bayreuth
52
 
Rausch N. (Saas Bayreuth) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel U'reichenbach
46
 
28
 
Brechtelsbauer J. (U'reichenbach) / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für U'reichenbach
0:2 Bub / 2. Saisontor
11
 
Tooooor für U'reichenbach
0:1 Bub / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...