SG Quelle Fürth - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Draws
-
-
6 - Schimm
-
-
10 - Kulabas
-
23 - Haag
-
22 - Stöß
-
Schimm (46.)
26 - Raufer
-
Draws (60.)
18 - Nun
-
17 - Kol
-
Kulabas (83.)
35 - Jenke
-
9 - Jahiu
-
1 - Bogner
-
-
-
-
-
-
27 - Fuchs
-
9 - Lahr
-
14 - Agbessi
-
-
15 - Ullmann
-
Agbessi (46.)
12 - Weber
-
Hofbauer (67.)
-
Mboup M. (46.)
28 - Lenhart
-
-
17 - Dutt
-
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 19.07.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 111

Torschützen

1:1
(51.)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Angermeier (80.) / 1. GK
Haag (82.) / -
Haag (90.+1) / 1. GRK
TSV Buch
Fleischmann S. (53.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Götz
(SV Steppach e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Quelle schafft den umkämpften Derbysieg
Von CM / MG
Bei auch am Abend noch sehr warmen Temperaturen erwischte die Quelle eine gute Anfangsphase mit ordentlichen spielerischen Akzenten in den ersten Minuten. Die Frühe Führung gelang Marvin Schimm, der die Vorlage von Phillip Worst mit einem schönen Chip-Steckpass eiskalt vollendete. Danach wurde das Spiel zerfahren, mit nur wenigen gefährlichen Aktionen beider Mannschaften im letzten Drittel. Mitte der ersten Halbzeit hatte Sven Reischl eine gute Chance, nachdem die Quelle durch Haag mit einem guten Pressing den Ball erobern konnte, Kulabas dann Reischl bediente, der mit einem Heber aus spitzem Winkel nur knapp das Tor verfehlte. So ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit.

Den besseren Start nach dem Wiederanpfiff hatten die Gäste. Ein verunglückter Rückpass der Quelle im Spielaufbau gab Oliver Lahr freie Bahn auf Quelle-Keeper Skowronek, der gegen den Abschluss keine Abwehrchance mehr hatte - 1:1 (51.). In der Folge war es vor allem ein umkämpftes Spiel. Gefährlich wurde es erst wieder eine Viertelstunde vor dem Ende. Zunächst scheiterte Haag noch an der starken Abwehr von TSV-Keeper Bogner, doch der Ball kam zu Quelle-Kapitän Dennis Reinholz, der mit einem satten Schuss ins kurze Eck mit Hilfe des Innenpfostens zur erneuten Führung traf. Beinahe hätte die Quelle sogar noch erhöht, dich ein Freistoß von Pascal Worst kurz vor Schluss aus zentraler Position ca. 20 Meter vor dem Tor sprang an den Innenpfosten und zurück ins Feld.

So stand am Ende ein sehr hart umkämpftes und spannendes Derby mit einigen gefährlichen langen Bällen bei Standards der Bucher und kämpferisch gut dagegenhaltender Quelle, die am Ende mit 2:1 nicht ganz unverdient gewinnt, weil sie etwas mehr Möglichkeiten in einem chancenarmen Spiel hatte.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2022 09:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Haag (SG Quelle Fürth) / 1. gelb-rote Karte
83
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
80
 
Angermeier (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:1 Reinholz / 1. Saisontor
72
 
Spielerwechsel Buch
67
 
Spielerwechsel Buch
60
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
60
 
60
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
53
 
Fleischmann S. (Buch) / 2. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Buch
1:1 Lahr / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
46
 
Spielerwechsel Buch
46
 
Spielerwechsel Buch
6
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Schimm / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...