Kickers Selb - SV Seligenporten, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Schall
-
3 - Root
-
-
21 - Kaschel
-
-
28 - Araci
-
-
-
24 - Christl
-
14 - Tonka
-
4 - Damrot
-
Winkler (40.)
2 - Vonzin
-
Kaschel (58.)
Caliskan (80.)
Christl (87.)
11 - Wolf
-
Dotzauer (47.)
-
13 - Rewig
-
12 - Laub
-
5 - Erata
-
-
21 - Bayram
-
7 - Knorr
-
-
22 - Umrani
-
18 - Schmid
-
Rosinger (77.)
-
Umrani (58.)
9 - Özkuk
-
Knorr (9.)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Martin Damrot
Trainer: Bernd Rosinger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 19.07.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Thomas-Lang-Waldstadion Selb, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(72.)
1:1
(89.)

Spielerstrafen

Kickers Selb
Deniz M. (53.) / 1. GK
Tonka (84.) / 2. GK
SV Seligenporten
Opcin Da. (61.) / 1. GK
Prigoana (75.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Dinger
(TSV Bischofsgrün)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zwei Minuten fehlten zum Heimspieldreier
Von Wolfgang Achtziger Presseteam Kickers Selb
120 Zuschauer waren gespannt auf das erste Aufeinandertreffen von Kickers Selb gegen den SV Seligenporten. In den ersten 45 Spielminuten kam es, den hochsommerlichen Temperaturen geschuldet, zu keinen großen Höhenpunkten. Die Gäste hatten zudem das Pech einen ihren stärksten Akteure Christian Knorr bereits nach fünf Spielminuten mit einer Fußverletzung zu verlieren. Trotzdem waren die Oberpfälzer der Führung näher als die Kickers, die in ihren Reihen den verletzten Alexander Seidel schmerzlich vermissten. Nach einem Eckball konnte TW Andy Schall das Leder mit Bravour um den Pfosten lenken und in der 30.min. musste er gegen Tyriq Umrani Kopf und Kragen riskieren, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Nach dem Wechsel und zwei frischen Spielern wurden die Kickers zusehends stärker. Zunächst machte Maximilian Christl fast alles richtig, nur der letzte Pass kam nicht an und auch Ertac Tonka knallte das Leder knapp am linken Pfosten vorbei. Dann aber doch Jubel im Selber Lager. Mittelstürmer Ertac Tonka reagierte in der 69.min. am schnellsten, „klaute“ dem Gästekeeper das Spielgerät und traf zur 1:0 Führung. In dieser Phase war Selb klar spielbestimmend, verpasst aber den durchaus möglichen Lucky Punch. Von den Gästen, die kaum mehr zu Chancen kamen, war so gut wie nichts mehr zu sehen. Erst nach einem Freistoß von Damyan Oncin, den TW Andy Schall per Faustabwehr in der 81.min. entschärfte, nahm die Gefahr vor dem Selber Gehäuse wieder zu. Eigentlich war es nicht zu verstehen das die Kickers in den letzten Spielminuten plötzlich nochmals unnötig nervös wurden. Dies nutzten die Gäste mit einem hohen Ball vor das Tor. Unglücklich unterlief TW Andy Schall den aufspringenden Ball und der Abwehrversuch von Edu Root kam in der 88.min. zu spät. Torschütze für die Gäste Kaner Özkuk. Lange Gesichter bei den Kickersspielern und deren Anhang waren die Folge. So endete ein sicher geglaubter Sieg doch noch mit einem gerechten 1:1.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2022 11:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Seligenporten
1:1 Özkuk / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Kickers Selb
84
 
Tonka (Kickers Selb) / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Kickers Selb
77
 
Spielerwechsel Seligenporten
75
 
Prigoana (Seligenporten) / 1. gelbe Karte
72
 
Tooooor für Kickers Selb
1:0 Tonka / 1. Saisontor
62
 
61
 
Opcin Da. (Seligenporten) / 1. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Seligenporten
58
 
Spielerwechsel Kickers Selb
53
 
Deniz M. (Kickers Selb) / 1. gelbe Karte
47
 
Spielerwechsel Kickers Selb
40
 
Spielerwechsel Kickers Selb
9
 
Spielerwechsel Seligenporten

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...