SV Unterreichenbach - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
9 - Bub
-
29 - Rötz
-
6 - Brigl
-
-
Rauchfuß (80.)
23 - Goetz
-
Rötz (44.)
20 - Weis
-
-
37 - Stahl
-
1 - Bezold
-
15 - Rupp
-
-
11 - Kupfer
-
12 - Kühn
-
19 - Mönius
-
22 - Lee
-
Mönius (60.)
Kupfer (78.)
Schwab N. (60.)
18 - Hager
-
40 - Bayer
-
-
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Oliver Aumüller
Trainer: Christian Springer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 17.07.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Volkachstr. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
mobbel
Nagemas.

Torschützen

1:0
(1.)
2:0
(25.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SV Unterreichenbach
Danninger - Foulspiel (76.) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Bezold - Foulspiel (82.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Unterm Strich eine sehr souveräne Leistung des unpartaiischem Schiedsrichter-Gespanns. Gegen Ende der zweiten Halbzeit kam es hier und da zu kleineren Nicklichkeiten beider Teams, Fober behielt seine Linie aber bei und brachte das Auftaktspiel sauber und mit lediglich zwei Verwarnungen über die Bühne.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Urus schreiben Vereinsgeschichte!
Von SV Unterreichenbach
Was für ein geiler Auftakt der „Urus“ in die Landesligasaison vor einer stattlichen Zuschauerkulisse während der Reicherbacher-Kerwa.

„O´zapft is“ hieß es bereits in der 1. Spielminute, als Xaver Distler mit einem herrlichen Schuss in den Torwinkel das 1:0 erzielte. Die favorisierten Gäste ließen sich davon zunächst aber nicht beeindrucken und sorgten in den Folgeminuten für einige brenzlige Szenen im Unterreichenbacher Straftraum. Mit etwas Glück und zweimaliger Unterstützung durch die Torumrandung konnte man aber diese kritische Phase schadlos überstehen. Mitten in diese Drangperiode schlug dann die Aumüller-Truppe in der 25. Minute zum zweiten Mal eiskalt zu: Kapitän Lukas Frauenknecht tauchte allein vor dem Gästekeeper auf und überlupfte ihn zum 2:0. Und zehn Zeigerumdrehungen später schlug es zum dritten Mal im Forchheimer Gehäuse ein: Stefan Brechtelsbauer drang von der halbrechten Seite in den 16er ein und vollendete flach ins lange Eck zum 3:0. Noch vor der Halbzeitpause hatten Leo Rötz, als der Forchheimer Torhüter klasse parierte, und Jonas Brechtelsbauer, dessen Schuss gerade noch abgeblockt werden konnte, sogar noch Möglichkeiten, den Vorsprung weiter auszubauen.

Wie erwartet kamen die Gäste mit Wut im Bauch aus der Kabine und drängten vehement auf das Tor der „Roten Teufel“. In der 54. Minute war es dann soweit, als Nagengast auf 3:1 verkürzte. Es wurde nun zeitweise eine Abwehrschlacht, und die Mannschaft um Ersatzkeeper Daniel Schmidt, der für den verletzten Stammkeeper Moritz Weis im Kasten stand und seine Sache hervorragend machte, musste ein ums andere Mal Schwerstarbeit leisten, um den Anschlusstreffer des Jahn zu verhindern. So verhinderte Daniel Schmidt in der 59. Minute mit einer Glanzparade gegen Kupfer das 3:2. Auch 5 Minuten später bei einem Kopfball von Hofmann stand er goldrichtig. Der Anschlusstreffer in dieser Phase hätte in dieser Partie sicher noch einmal eine Wende einläuten können. Aber in der 74. Minute brachte ein herrlicher Spielzug die Vorentscheidung. Nach überragender Vorarbeit von David Bub vollendete Jonas Brechtelsbauer zum vielumjubelten 4:1. Das raubte den Gästen den Glauben an eine Wende, so dass die „Urus“ nach Abpfiff den Auftaktsieg im allerersten Landesligaspiel der Vereinshistorie ausgiebig feiern konnten.

Aber kaum Luft zum Durchschnaufen, denn am Dienstag, 18:30 Uhr, geht es bereits weiter auswärts beim „Lothar Matthäus“-Club 1. FC Herzogenaurauch. Für die Gäste aus Forchheim geht es am Mittwoch, den 20.07.2022 um 18:30 Uhr zu Hause gegen den SV Memmelsdorf.
Spielbericht eingestellt am 18.07.2022 10:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
82
 
Bezold (Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel U'reichenbach
78
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
78
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
76
 
Danninger (U'reichenbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
Tooooor für U'reichenbach
4:1 Brechtelsbauer J. / 1. Saisontor (Vorarbeit Bub)
68
 
Spielerwechsel U'reichenbach
60
 
60
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
56
 
Tooooor für Jahn Forchheim
3:1 Nagengast Ph. / 1. Saisontor (Vorarbeit Kupfer)
44
 
Spielerwechsel U'reichenbach
34
 
Tooooor für U'reichenbach
3:0 Brechtelsbauer S. / 1. Saisontor (Vorarbeit Brechtelsbauer J.)
25
 
Tooooor für U'reichenbach
2:0 Frauenknecht / 1. Saisontor
1
 
Tooooor für U'reichenbach
1:0 Distler X. / 1. Saisontor (Vorarbeit Rötz)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...