FSV Erlangen-Bruck - SC Großschwarzenlohe, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,9
20 - Marx
2,5
3,8
2,8
11 - Hummel
2,8
16 - List
2,5
18 - Wolf
2,4
2,5
3,0
2,5
6 - Zillig
-
Milovski (88.)
List (81.)
22 - Slama
2,8
19 - Pankey
2,6
Hummel (64.)
-
15 - Heim
-
24 - Osmanaj
-
2,8
2,9
2,8
7 - Klose
2,5
2,2
10 - Uluca
2,8
14 - Pandel
2,7
3,0
2,4
11 - Alberty
2,3
9 - Kunz
-
Alberty (82.)
Sperber (90.+1)
3,0
Güttler (59.)
2,8
Uluca (71.)
31 - Redl
-
Pandel (81.)
99 - Raffel
-
-
-
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Thomas Roka
Trainer: Fabian Schäll


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 16.07.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
FSV*
Buddy22
FSV Erl.
graine
Jomajomo
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen

0:2
(35.)
Schäll Fabian / 1. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:2
(45.)
+2
Wolf Nicolas / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:3
(79.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Milovski - Foulspiel (19.) / 1. GK
Marx - Foulspiel (23.) / 1. GK
Hummel - Foulspiel (60.) / 1. GK
Gnerlich - Foulspiel (67.) / 1. GK
Pankey - Foulspiel (68.) / 1. GK
SC Großschwarzenlohe
Kräftner S. - Foulspiel (73.) / 1. GK
Kräftner T. - Foulspiel (79.) / 1. GK
Opcin J. - Halten/Trikotziehen (85.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Matthias Zahn
(FC Großalbershof)
Gute Vorstellung des SR
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,8
(4)
Gast
 
3,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
60
40
(3)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Spektakel in Bruck
Von FSV
Der SC Großschwarzenlohe war von der ersten Minute hellwach. Durch frühes Stören, aggressives Zweikampfverhalten und hohe Laufbereitschaft hatte man das Spiel komplett im Griff. Erlangen-Bruck tat sich schwer ins Spiel zu kommen. Es waren lediglich Einzelaktionen, die gelegentlich für Gefahr sorgten. Anders der SC Großschwarzenlohe, der mehrmals gefährlich vor dem Tor aufkreuzte. In der 24. Minute fiel die völlig verdiente Führung nach einem Steilpass, die Alberty sicher im langen Eck versenkte. Bruck hatte in dieser Phase nur nach einem Konter die Möglichkeit, doch Hummel wartete zu lange mit der Hereingabe. In der 35. Minute verwandelte Schäll einen berechtigten Elfmeter, nach Foul von Pörschmann an Kräftner. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Großschwarzenlohe alles im Griff. Aber so einfach wollte sich Bruck nicht geschlagen geben und Wolf nahm sich ein Herz und drosch den Ball an den Außenpfosten. Das wirkte wie ein Weckruf. Wiederum Wolf traf in der 46. Minute mit einem satten Schuss aus 18 Meter flach zum Anschlusstreffer. Danach war Halbzeit.
In der Pause muss der Trainer die richtigen Worte gefunden haben, und auch durch einige Umstellungen war die Brucker Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Mit Tempo, frühzeitigem Attackieren und viel schnellerem Spiel, vor allem über die Flügel, kam man jetzt zu Chancen. In der 47. Minute erzielte Slama, der eingewechselt wurde, den Ausgleich. Damit gab man sich aber nicht zufrieden und es ging weiter in Richtung Großschwarzenloher Tor. In der 57 Minute folgte der schönste Angriff des Spiels über Messingschlager, Hummel, der bediente List und es stand 3:2 für den FSV. Der SC Großschwarzenlohe kam nur noch zu Entlastungsangriffen. Bei einem dieser klärte Özdemir mit letzten Einsatz vor dem einschussbereiten Pandel. Man dachte, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Treffer für Bruck fallen würde, da leistete sich der FSV nach einem Eckball einen Abwehrfehler, den Kräftner zum 3:3 abstaubte. Aber Bruck verdaute auch diesen Rückschlag und spielte weiter stark nach vorne. In der 86. Minute wurde der eingewechselte Pankey steil geschickt, lief seinen Gegenspieler davon und konnte nur durch ein Festhalten gestoppt werden. Den fälligen Freistoß trat Wolf und der ebenso eingewechselte Winkelmann köpfte zur Führung ein. Auch danach spielte Bruck weiter nach vorne und ließ nichts mehr zu. Nach zwei Minuten Nachspielzeit pfiff der gute SR Zahn die hochinteressante Begegnung ab.
Fazit: ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. Auf Grund der 2. Halbzeit ist der Sieg des FSV Erlangen-Bruck nicht unverdient.
Spielbericht eingestellt am 18.07.2022 09:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
88
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
86
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
4:3 Winkelmann / 1. Saisontor (Vorarbeit Wolf)
85
 
Opcin J. (G'schwarzenlohe) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
81
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
81
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
79
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
3:3 Kräftner S. / 1. Saisontor
79
 
Kräftner T. (G'schwarzenlohe) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
73
 
Kräftner S. (G'schwarzenlohe) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
71
 
68
 
Pankey (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
67
 
Gnerlich (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
60
 
Hummel (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
57
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
3:2 List / 1. Saisontor (Vorarbeit Hummel)
47
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
2:2 Slama / 1. Saisontor (Vorarbeit Messingschlager)
46
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
45
+2
Tooooor für Erlangen-Bruck
1:2 Wolf / 1. Saisontor
35
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:2 Schäll (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
24
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:1 Alberty / 1. Saisontor (Vorarbeit Schäll)
23
 
Marx (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
19
 
Milovski (Erlangen-Bruck) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...