SV Schwaig - Kickers Selb, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

-
6 - Tadic
-
-
17 - Akbulut
-
29 - Schwarz
-
31 - Hamann
-
26 - Weber
-
-
-
Schwarz (77.)
10 - Ranft
-
18 - Josef
-
12 - Seitz
-
5 - Schorr
-
-
1 - Sourek
-
5 - Rehak
-
-
18 - Redondo
-
23 - Hamann
-
10 - Winter
-
-
25 - Knoll
-
-
22 - Wild
-
Sedlacek (83.)
Knoll (90.)
Vondrasek (65.)
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Helmut Rahner
Trainer: Martin Damrot


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 12.10.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Kickers.
janny87

Torschützen

1:0
(23.)
Weber Christoph / 7. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(44.)
1:2
(59.)
1:3
(76.)
2:3
(84.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
von Vopelius (57.) / 4. GK
Sörgel D. (61.) / 7. GK
Hamann (69.) / 7. GK
Kickers Selb
Sourek (22.) / 1. GK
Rehak (51.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Patrick Höpfler
(FC Zell-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

SV Schwaig unterliegt dem Tabellennachbarn Selb
Von Dieter Neumann
Auf dem Papier sah die Partie zwischen dem Tabellenvierten und -sechsten sehr reizvoll aus. Traf doch der stärkste Angriff der Liga aus Selb auf die drittstärkste Abwehr.
Die Gäste waren schnell und kombinationsstark und brachten die Gastgeber immer wieder in Verlegenheit. Dennoch erzielte der SV Schwaig mit einen Foulelfmeter durch Weber die Führung. Danach spielte Selb immer stärker auf und die Schwaiger Abwehr sowie Torhüter Haßler hatten gut zu tun. Der Ausgleich durch Knoll, der nach schnellem Angriff über rechts freistehend einschieben konnte, war jedoch nicht zu verhindern.
Nach der Pause hatte Selb eine Reihe von Möglichkeiten durch Sedlacek und Wild, ehe dieser nach Hereingabe volley traf. Erst dann gab es die erste Chance für Schwaig durch Weber, der am Gäste-Keeper scheiterte. Selb machte extrem druckvoll und spielerisch stark weiter, was mit einem weiteren Treffer belohnt wurde. Hamann traf nach toller Kombination. Nun kamen die Gastgeber noch mal zurück ins Spiel. Waldmann verkürzte. Zu mehr reichte es jedoch nicht mehr und Selb ging als verdienter Sieger vom Feld.
Spielbericht eingestellt am 12.10.2019 18:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Kickers Selb
84
 
Tooooor für Schwaig
2:3 Waldmann / 4. Saisontor
83
 
77
 
Spielerwechsel Schwaig
76
 
Tooooor für Kickers Selb
1:3 Hamann / 3. Saisontor (Vorarbeit Wild)
75
 
Spielerwechsel Schwaig
71
 
Spielerwechsel Schwaig
69
 
Hamann (Schwaig) / 7. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Kickers Selb
61
 
Sörgel D. (Schwaig) / 7. gelbe Karte
59
 
Tooooor für Kickers Selb
1:2 Wild / 14. Saisontor (Vorarbeit Knoll)
57
 
von Vopelius (Schwaig) / 4. gelbe Karte
51
 
Rehak (Kickers Selb) / 3. gelbe Karte
44
 
Tooooor für Kickers Selb
1:1 Knoll / 4. Saisontor (Vorarbeit Bösel F.)
23
 
Tooooor für Schwaig
1:0 Weber (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
22
 
Sourek (Kickers Selb) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Paul-Ma.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...