SG Quelle Fürth - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

27 - Stahl
-
18 - Lawson
-
-
13 - Copier
-
6 - Schimm
-
7 - Uluca
-
-
-
-
11 - Glasner
-
23 - Haag
-
14 - Ried
-
D'Adamo (74.)
5 - Raufer
-
Haag (90.+2)
35 - Zöller
-
-
-
6 - Kaya
-
16 - Schäf
-
9 - Mengi
-
22 - Weber
-
-
24 - Tekeser
-
44 - Klose
-
-
11 - Spießl
-
Mengi (77.)
7 - Ahmed
-
Weber (84.)
23 - Wessner
-
König S. (59.)
-
19 - Uhle
-
21 - Oltean
-
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 24,6


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 19.07.2019 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 320

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Uluca (1.) / 2. GK
Schimm (36.) / 1. GK
Lawson (90.) / 1. GK
1. SC Feucht
Höhenberger - Foulspiel (27.) / -
König S. (55.) / 2. GK
Betsi Mbetssi (72.) / 1. GK
Höhenberger - Foulspiel (85.) / 1. GRK
Schäf (90.+4) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christopher Knauer
(SpVgg Isling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Quelle trotzt den Feuchtern einen Punkt ab
Von TF / MW
In einer unterhaltsamen Anfangsphase wurden zunächst die Gastgeber gefährlich, als nach fünf Minuten Tramaine Lawson einen ersten Warnschuss abgab. Weitere drei Zeigerumdrehungen später kam Defensivmann Mettin Copier nach einem Eckball aus gut elf Metern Entfernung zum Kopfball, Feucht-Schlussmann Andreas Sponsel war jedoch zur Stelle. Auf der Gegenseite zog nach elf Minuten Tim Ruhrseitz im Strafraum ab, doch auch Quelle-Schlussmann Marcus Kredel zeigte sich reaktionsschnell und wehrte zur Ecke ab. Pech hatte kurze Zeit später Yasin Kaya, der einen Kopfball nach einem erneuten Eckstoß knapp am Fürther Kasten vorbei setzte (17.). In einer Partie, die durchaus temporeich war, sorgten vor allem ruhende Bälle für Gefahr. So wurde ein Freistoß von Dennis Reinholz abermals von Sponsel entschärft (25.). Die Gäste aus Feucht zeigten gerade im ersten Abschnitt die reifere Spielanlage, Quelle hingegen wirkte stellenweise etwas hektisch im Spielaufbau. Nach gut einer halben Stunde versuchte sich Feuchts Spielgestalter Fabian Klose per Freistoß aus dem Halbfeld, wieder zeigte sich Kredel auf der Höhe. Glück hatte der Quelle-Schlussmann dann aber kurz darauf, als Noah Mengi aus gut acht Metern zum Kopfball kam, diesen aber freistehend daneben setzte (35.). Fünf Minuten vor der Pause versuchte sich noch einmal Reinholz - Sponsel jedoch vereitelte mit einer sehenswerten Flugeinlage die Chance, so ging es torlos in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern eine intensive Begegnung. Die erste Aktion im zweiten Abschnitt hatte dann Quelle-Angreifer Sebastian Glaser, der Sponsel mit einem Freistoß von links zu einer Faustabwehr zwang (51.). Auf der anderen Seite wurde es dann rund 120 Sekunden später richtig gefährlich: Feuchts Offensivmann Stephan König verpasste eine Hereingabe am zweiten Pfosten und somit die mögliche Führung nur knapp. Zehn Minuten später kombinierte sich die Gündogan-Elf dann gefällig durch den Feuchter Defensivverbund. Christian Haag kam letztlich aus spitzem Winkel zum Abschluss, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Direkt im Gegenzug setzte Klose mit einer tollen Hereingabe den eingewechselten Nico Wessner in Szene, der jedoch nur das Außennetz traf. Wiederum drei Minuten später nutzte Klose einen Fehler der Hausherren im Aufbauspiel, um es selbst zu versuchen, doch auch er verzog knapp. Im Anschluss versuchten sich Glasner und Opcin für die Quelle noch einmal an ruhenden Bällen, wirklich gefährlich waren diese Abschlüsse jedoch nicht (72., 75.). Knapper wurde es abermals auf der anderen Seite, als Höhenberger nach einem schönen Anspiel abzog, aber knapp am Tor vorbei schoss und so das Netz nur von außen zum Wackeln brachte. Nach 78 Minuten hatte Höhenberger dann erneut Grund sich zu ärgern, als er nach einer etwas undurchsichtigen Szene die Ampelkarte erhielt und so vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Die Hausherren hatten sich inzwischen eine leichte Feldüberlegenheit erspielt, Feucht blieb aber durch Konter immer wieder gefährlich, weshalb die Partie bis zuletzt offen und spannend bleiben sollte. Nach 87 Minuten fasste sich Fürth-Akteur Sandro Ried bei einem Abpraller ein Herz und zog volley ab, sein Versuch flog aber über das SC-Gehäuse hinweg. Die Schlussminuten hatten es dann noch einmal gehörig in sich: erst verpassten Wessner per Kopf und Klose per Freistoß, der von Kredel sehenswert zur Ecke gelenkt wurde, den möglichen Siegtreffer auf Feuchter Seite.

Die letzte Gelegenheit gehörte dann aber noch einmal der Quelle: Glasner setzte seinen Schuss aber über Sponsels Tor, weshalb es bei der insgesamt gerechten Punkteteilung bleiben sollte.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2019 09:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Max Tykvart
90
+7
Spielende (20:27 Uhr)
90
+4
Schäf (SC Feucht) / 1. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
90
 
Lawson (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
85
 
Höhenberger (SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
84
 
Spielerwechsel SC Feucht
77
 
Spielerwechsel SC Feucht
74
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
73
 
 
Freistoß Quelle
72
 
Betsi Mbetssi (SC Feucht) / 1. gelbe Karte
68
 
 
Feucht macht Druck
59
 
Spielerwechsel SC Feucht
56
 
 
Freistoß Quelle
55
 
König S. (SC Feucht) / 2. gelbe Karte
50
 
 
Keine Wechsel zur Halbzeit
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:36 Uhr)
45
+4
Halbzeit (19:21 Uhr)
36
 
Schimm (SG Quelle Fürth) / 1. gelbe Karte
30
 
 
Ecke Feucht
27
 
 
Chance für Ruhrseitz (SC Feucht)
knapp vorbei
27
 
Höhenberger (SC Feucht) wegen Foulspiels
9
 
 
Eckball
6
 
 
1
 
Uluca (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:33 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...