FC Vorwärts Röslau - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,0
4 - Smrha
1,8
2,0
6 - Benker
2,0
1,8
8 - Tamo
2,3
10 - Hermann
1,0
17 - Schmidt
2,3
1,8
14 - Tonka
2,5
-
Tamo (78.)
2,0
Schneider (69.)
Deniz M. (84.)
1 - Teuber
-
-
22 - Lee
-
32 - Wurm N.
-
-
10 - Geier
-
11 - Joachim
-
18 - Ramic
-
-
12 - Lin J.
-
Wurm N. (46.)
9 - Kraus
-
Joachim (46.)
-
Ramic (65.)
40 - Krause
-
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 21,5
Trainer: Ali Sener
Trainer: Thomas Luckner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 10.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Röslau, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Valenti.
Kalle19.
FC Vorw.
Sahin94

Torschützen


Spielerstrafen

FC Vorwärts Röslau
Tamo (7.) / 7. GK
Deniz M. (60.) / 6. GK
Smrha (67.) / 2. GK
Tonka (87.) / 2. GK
Siniawa (90.+1) / 1. GK
Baiersdorfer SV
Joachim (16.) / 2. GK
Lehmann (35.) / 1. GK
Wurm N. (39.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Moritz Fischer
(SpVgg Ebermannsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Hermann-Gala in Röslau
Von Vorwärts
Es war der Tag des Sebastian Hermann. Mit seinen drei Toren besiegte er den Baiersdorfer SV praktisch im Alleingang und bescherte den Röslauern den vierten Sieg in Folge. Das Saisonzwischenziel - 30 Punkte bis zur Winterpause - ist damit bereits vor den beiden abschließenden Spielen am Samstag in Memmelsdorf und daheim gegen den TSV Nürnberg-Buch (24. November) erreicht.

Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß. Schon in der zweiten Minute zwang Ertac Tonka den Baiersdorfer Torhüter zu einer Glanzparade. Aber nur zwei Minuten später war Christopher Teuber das erste Mal geschlagen: Mahsun Deniz drang energisch in den Strafraum ein, legte den Ball zu Sebastian Hermann quer, und der hatte keine Mühe, das Leder im Tor unterzubringen. Röslau machte weiter Druck, die Gäste wirkten geschockt. Nur allmählich konnten sie sich von der Röslauer Umklammerung befreien, setzten den einen oder anderen gefährlichen Konter, ohne aber richtig gefährlich vor das Tor der Gastgeber zu kommen. Eine Standardsituation führte zur beruhigenden Röslauer 2:0-Führung: Nach einer Ecke von Tobias Benker setzte Hermann zu einem platzierten Kopfball an - 2:0.

Anders als in den zurückliegenden Partien war die Vorwärts-Elf auch nach der Pause sofort hellwach. Der erste Angriff führte gleich zum 3:0. Wieder war Hermann nach einem von Benker getretenen Eckball zur Stelle. Er zog aus zehn Metern ab - vom Innenpfosten sprang der Ball ins Tor. Für den 28-Jährigen war es bereits der achte Treffer in den zurückliegenden vier Spielen.

"Wir haben den Einstieg in die erste und zweite Hälfte komplett verschlafen", ärgerte sich der Baiersdorfer Trainer Thomas Luckner über das Defensivverhalten seiner Mannen. "Dann läufst du nur noch hinterher." Dass die Gäste auf fünf Stammkräfte verzichten mussten, wollte Luckner nicht als Entschuldigung gelten lassen. "Keine Frage, Röslau hat dieses Spiel absolut verdient gewonnen". Lautete sein abschließendes Fazit.

In der Tat. Allerdings ließen die Gastgeber im Gefühl des sicheren Sieges Mitte der zweiten Halbzeit die Zügel schleifen. Trainer Ali Sener formulierte es so: "Wir haben nach dem 3:0 das Spielen eingestellt und Baiersdorf durch blöde Fehler zurückgeholt." Ein solcher Fehler führte nach einem Eckball zum 3:1. Schon zuvor hatten die Röslauer den Gästen zwei Mal den Ball regelrecht einschussbereit aufgelegt. So in der 74. Minute, als der Baiersdorfer Jonas Lin aus zwölf Metern das Kunststück fertigbrachte, am leeren Röslauer Tor vorbeizuschießen.

Unterm Strich war es freilich ein hochverdienter Röslauer Sieg. "Eigentlich hätten wir schon nach zehn Minuten 3:0 führen müssen", blickte Sener nochmals auf die starke Anfangsphase zurück und freute sich über die 30 Punkte nach 20 Spieltagen: "Wenn uns das vor der Saison einer gesagt hätte..."
Spielbericht eingestellt am 12.11.2018 08:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Siniawa (Röslau) / 1. gelbe Karte
87
 
Tonka (Röslau) / 2. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Röslau
80
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:1 Lin J. / 1. Saisontor (Vorarbeit Geier)
78
 
Spielerwechsel Röslau
69
 
Spielerwechsel Röslau
67
 
Smrha (Röslau) / 2. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
60
 
Deniz M. (Röslau) / 6. gelbe Karte
46
 
Tooooor für Röslau
3:0 Hermann / 9. Saisontor (Vorarbeit Benker)
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
39
 
Wurm N. (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für Röslau
2:0 Hermann / 8. Saisontor (Vorarbeit Benker)
35
 
Lehmann (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
16
 
Joachim (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
7
 
Tamo (Röslau) / 7. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Röslau
1:0 Hermann / 7. Saisontor (Vorarbeit Deniz M.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...