TSV 1862 Sonnefeld - SV Mitterteich, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Rang
-
19 - Herring
-
27 - Heider
-
2 - Kunick
-
-
6 - Demel
-
8 - Graf
-
-
3 - Lech
-
Krämer (87.)
31 - Pohl
-
Graf (57.)
Herring (72.)
12 - Dietz
-
4 - Krassa
-
-
5 - Lang
-
7 - Männl
-
20 - Dobras
-
-
-
12 - Wagner
-
-
-
Wagner (72.)
9 - Stark
-
Kießling (80.)
18 - Hecht
-
Cavelius (89.)
22 - Lang A.
-
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Heiko Schröder
Trainer: Andreas Lang


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 16.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Sonnefeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
SV Mitt.

Torschützen

0:1
(9.)
1:2
(57.)
1:3
(81.)

Spielerstrafen

TSV 1862 Sonnefeld
Bauer T. - Foulspiel (21.) / 3. GK
Krämer - Foulspiel (40.) / 1. GK
Kunick - Foulspiel (74.) / 3. GK
Scheler Lu. - Meckern (90.+2) / 2. GK
SV Mitterteich
Cavelius - Foulspiel (75.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Konstantin Schaab
(FSV Schönderling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wieder keine Punkte für Sonnefeld.
Von D/R
Wieder einmal hatte der TSV Sonnefeld das Nachsehen. Obwohl er ein gleichwertiger Gegner in dieser Partie war stand es am Ende 1:3. Sonnefeld vergab seine klaren Chancen und Mitterteich traf. In einer Abtastphase musste der TSV Torhüter Rang schon sein Können unter Beweis stellen und klärte einen scharfen Schuss gekonnt. Es entwickelte sich nun ein Hin und Her, aber in der 9. Minute nutzte SV Spieler Wagner ein labiles Abwehrverhalten des TSV Sonnefeld und schoss zum 0:1 ein. Nun kam Sonnefeld ins Spiel und Ludwig Scheler hatte die beste Möglichkeit zum Ausgleich, aber der Schuss wurde vom SV Torhüter an den Pfosten in Aus geleitet. Das Spiel war nun sehr ausgeglichen und bis auf einige Ecken auf beiden Seiten, die aber immer wieder geklärt wurden, gab es keine besondere Tormöglichkeiten. Wieder Ludwig Scheler war es, der in der 26. Minute den Ausgleich hätte erzielen können, aber er schob den Ball am Tor vorbei. 28. Minute: Abermals große Torchance für Ludwig Scheler, aber wieder ging das Leder knapp daneben. 35. Minute: Scheler Ludwig leitete einen Angriff gekonnt auf Heider Danny, der aber den Ball über das SV Tor schoss!
Entsetzen beim TSV Sonnefeld in der 37. Minute: Ein Handspiel wurde vom Schiedsrichter nicht geahndet. Noch während sich der TSV beschwerte, nutzte diese Unachtsamkeit Männl Mathias und erhöhte auf 0:2. dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Unverändert gingen die Beiden Mannschaften in die zweite Hälfte. Sonnefeld hatte jetzt mehr vom Spiel konnte aber keinen Vorteil daraus ziehen. In der 56. Minute, musste abermals Torhüter Rang sein Können beweisen und parierte einen scharfem Schuss. 57. Minute: Aus einem Angriff heraus legte Ludwig Scheler den Ball für Sebastian Kunick auf, der den 1:3 Anschlusstreffer erzielte. Sonnefeld versuchte nun den Ausgleich zu erzielen und drückte stärker. Mitterteich zeigte Biss. In der 67. Minute Möglichkeit für den SV, Torhüter Rang klärte gut.
Eine weitere große Chance hatte wieder der TSV, aber die SV Abwehr lenkte den Ball zur Ecke. Wieder Schrecksekunde für den TSV Sonnefeld! Nach einem groben Abwehrschnitzer erhöhte Cavelius Daniel auf 1:3. Nun hatte Ludwig Scheler wieder den Anschlusstreffer auf dem Fuß, spielte den Ball aber am Tor vorbei. Ein Flanke des TSV Sonnefeld in den Torraum, traf den überraschten SV Keeper auf den Kopf und sprang von diesem wieder ins Spiel zurück.
Ein Spiel, in dem beide Mannschaften das gleiche Niveau aufwiesen, aber Sonnefeld vergab klare Möglichkeiten und Mitterteich nutzte seine Chancen voll aus.
Das Glück ist beim TSV Sonnefeld in weiter Ferne!
Spielbericht eingestellt am 16.09.2018 19:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Scheler Lu. (Sonnefeld) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
87
 
Spielerwechsel Sonnefeld
81
 
Tooooor für SV Mitterteich
1:3 Cavelius / 1. Saisontor (Vorarbeit Stark)
80
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
75
 
Cavelius (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
74
 
Kunick (Sonnefeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
72
 
72
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
57
 
Tooooor für Sonnefeld
1:2 Kunick / 1. Saisontor
57
 
Spielerwechsel Sonnefeld
Pohl für Graf
40
 
Krämer (Sonnefeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
37
 
Tooooor für SV Mitterteich
0:2 Männl / 1. Saisontor (Vorarbeit Kießling)
21
 
Bauer T. (Sonnefeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
9
 
Tooooor für SV Mitterteich
0:1 Wagner / 3. Saisontor (Vorarbeit Cavelius)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...