1. SC Feucht - FSV Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
13 - Eckert
-
19 - Uwadia
-
22 - Diesner
-
7 - Christ
-
-
-
18 - Pasko
-
21 - Wessner
-
16 - Gkenios
-
Christ (46.)
-
Wessner (67.)
-
26 - Eberle
-
7 - Menzel
-
9 - Eisele
-
12 - Scheich
-
-
13 - Guhl B.
-
15 - Lunk I.
-
Scheich (64.)
10 - Jammeh
-
Guhl B. (79.)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Rainer Zietsch
Trainer: Jörg Pötzinger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 16.03.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
Stony

Torschützen

1:0
(26.)
3:0
(32.)
4:0
(35.)
5:0
(42.)
6:0
(76.)
7:0
(82.)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Damjanovic (81.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

Eduard Maier
(Gleiritsch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein Start mit Ausrufezeichen
Von MG
Das lange Warten hatte ein Ende am Freitagabend für den SC Feucht. Zu Gast war mit dem FSV Bayreuth, der zumindest schon einmal nach der Winterpause ran durfte und mit einem 3:2-Erfolg über Baiersdorf wertvolle Zähler im Abstiegskampf einfahren konnte. In Feucht gab es für die Oberfranken hingegen nichts zu bestellen.

Von Beginn an ging das nur in eine Richtung. Feucht vermittelte den Eindruck eines Rennpferdes, dessen Boxentüre sich gerade geöffnet hatte. Immer wieder wurde es über die Flügel gefährlich, wo Eckert viel Musik machte. So bekam König nach acht Minuten die erste Großchance auf den Kopf serviert, doch auch im Nachschuss scheiterte der SC-Angreifer. Dann meldete sich Neuzugang Pasko zu Wort, doch auch er wurde noch am Torerfolg gehindert. Eine Viertelstunde war die Partie alt, da setzte Pasko Wessner ein, der den Feuchter Anhang aber auch noch auf die Folter spannte.

Doch obwohl der frühe Treffer trotz vorhandener Chancen nicht fallen wollte, wirklich Sorgen musste man sich um die Hausherren nicht machen. Die Erlösung kam nach 26 Minuten. Wessner markierte das überfällige 1:0 - und es war der im Fußballjargon viel zitierte Dosenöffner: Diesner köpfte drei Minuten später zum 2:0 ein. In jenem Takt ging es weiter. Wessners Schuss konnte Eberle nur abprallen lassen, Pasko tat das, wofür er geholt wurde - 3:0! Dann holte sich der Pole den nächsten Scorerpunkt, als er weitere drei Zeigerbewegungen später für Königs 4:0 auflegte. Bayreuth komplett konsterniert kassierte noch vor der Pause das fünfte Gegentor, das erneut König nach Eckert-Flanke besorgte. Ein vermeintlicher Treffer der Gäste kurz vor dem Pausenpfiff fand wegen Abseitsstellung keine Anerkennung.

Die Zietsch-Elf vermittelte den Eindruck eines Trainingsspiels, so einfach fiel das Toreschießen den Zeidlern sonst selten. Die Bayreuther ernteten phasenweise schon Mitleid und durften froh sein, dass der Aufstiegsanwärter nicht noch konsequenter nach der Pause auf den Torerfolg aus war. Dennoch: Damjanovic erhöhte eine Viertelstunde vor Ende auf 6:0 und Diesner nutzte eine der vielen Unzulänglichkeiten in der FSV-Abwehr zum siebten Streich.
Spielbericht eingestellt am 17.03.2018 10:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+1
Spielende (20:44 Uhr)
89
 
 
Eckball FSV !!!
82
 
Tooooor für SC Feucht
7:0 Diesner / 2. Saisontor
Der Eckball segelt in den 16er, Diesner nutzt ein Missverständnis in der Bayreuther Hintermannschaft und netzt zum 7:0 ein.
81
 
 
Eckball für die Hausherren !
81
 
Damjanovic (SC Feucht) / 1. gelbe Karte
79
 
Chance für Fataliyev (SC Feucht)
Schöner Flugball in den 16er,Fatalili sticht hinein und köpft die Pille am Tor vorbei !!
79
 
Spielerwechsel FSV Bayreuth
76
 
Tooooor für SC Feucht
6:0 Damjanovic / 1. Saisontor
73
 
 
Eckball für den SC Feucht !!
71
 
Chance für Mandelkow (SC Feucht)
Mandelkow fällt ein Querschläger vor die Füße,doch der Feuchter scheitert an Keeper Eberle !!
68
 
Chance für Eckert (SC Feucht)
Eckert kommt aus 7 Metern zum Abschluss,doch Eberle ist zur Stelle und kann zur Ecke klären !!
67
 
Spielerwechsel SC Feucht
64
 
Spielerwechsel FSV Bayreuth
63
 
Chance für König S. (SC Feucht)
Gkenios ist auf der linken Seite durch und legt die Pille zurück zu König,König nimmt das Spielgerät direkt.Doch FSV-Keeper Eberle hält klasse !!
61
 
 
Die Zietsch-Elf spielt hier Katz und Maus mit den Gästen von der Prellmühle !!
60
 
 
Eckball SC Feucht !
58
 
 
Langer Ball von Gkenios in die Spitze zu Pasko,Keeper Eberle ist draußen und will die Pille sichern,doch erneut ist der Keeper unsicher und hat die Pille erst im nachfassen.
55
 
 
Die Hausherren schießen mittlerweile aus jeder Position !!
54
 
Chance für Gkenios (SC Feucht)
Gkenios nimmt einen Abpraller direkt,doch Eberle im FSV-Kasten hat das Leder !!
51
 
 
Eckball FSV !!
48
 
 
Die Hausherren lassen weiterhin,das Spielgerät gekonnt laufen !!
46
 
46
 
Spielerwechsel SC Feucht
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:58 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften sind zurück !!
 
 
 
130 Zuschauer befinden sich heute im Waldstadion !
45
+1
Halbzeit (19:46 Uhr)
44
 
Chance für Eisele (FSV Bayreuth)
Schöner Spielzug der Gäste aus Oberfranken !! Guhl ist durch und legt die Pille,quer zu seinem Sturmpartner Eisele,dieser lässt gekonnt Sponsel stehen und netzt zum 5:1 ein !! Doch der Jubel ist nur von kurzer Dauer,der Assistent hat die Fahne oben !!
42
 
Tooooor für SC Feucht
5:0 König S. / 10. Saisontor (Vorarbeit Eckert)
Eckert flankt von der Außenlinie nach innen, Eberle im Kasten schaut alt aus und König am zweiten Pfosten drückt das Ei über die Linie !!
35
 
Tooooor für SC Feucht
4:0 König S. / 9. Saisontor (Vorarbeit Pasko)
Pasko legt am 16er quer zu König, der Feuchter Toptorjäger zieht einfach mal direkt ab und die Pille zappelt erneut im Netz !!
34
 
 
Erneut ist Michael „Eckes“ Eckert am rechten Flügel durch und vernascht Roethlingshoefer an der 16er Kante,anschließend bringt er das Spielgerät auf den zweiten Pfosten zu König,doch dieser bekommt die Pille nicht zu greifen.
32
 
Tooooor für SC Feucht
3:0 Pasko / 1. Saisontor (Vorarbeit Wessner)
Wessner zieht aus 22 Metern ab, Keeper Eberle kann den harmlosen Schuss nur abprallen lassen, Pasko steht da, wo ein Torjäger stehen muss und sagt DANKE !!
31
 
 
Chance für Mandelkow (SC Feucht)
Mandelkow aus der Distanz. Doch das Leder geht gut 2-3 Meter am Tor vorbei !!
30
 
 
Jetzt scheint der Bann gebrochen zu sein !! Wird es heute ein Schützenfest ????
29
 
Tooooor für SC Feucht
2:0 Diesner / 1. Saisontor (Vorarbeit Spielbühler)
Spielbühler bringt das Leder in den 5er, Diesner sticht zwischen zwei Bayreuthern durch und köpft die Pille in die Maschen!
28
 
 
Eckball für den SC Feucht !!
26
 
Tooooor für SC Feucht
1:0 Wessner / 7. Saisontor
Wessner lässt am 16er zwei Bayreuther aussteigen und läuft alleine auf Eberle zu, Wessner verzögert kurz und schiebt den Ball in das lange Eck !!
25
 
 
Chance für Eisele (FSV Bayreuth)
Eisele versucht es mit einem Verzweiflungsschuss aus 35 Metern !! Doch Keeper Sponsel hat die Pille ohne Problem !!
23
 
 
Das Spiel geht nur in eine Richtung !! Feucht ist am Drücker !!
17
 
 
Wieder geht es über den rechten Flügel !! Die Feuchter scheinen dort einen Schwachpunkt in der Bayreuther-Mannschaft ausgemacht zu haben !!
15
 
Chance für Wessner (SC Feucht)
Schöner Ball von Christ der den völlig freistehenden Pasko am 16er sieht,dieser hebt den Ball gefühlvoll über zwei Bayreuther zu Wessner,doch der Feuchter Jungspund kann die Pille nicht im Tor unterbringen !
13
 
Chance für Pasko (SC Feucht)
Pasko läuft im Robben-Style parallel zum 16er und zieht ab,doch erneut ist ein Bayreuther Fuß dazwischen !!
11
 
Chance für Pasko (SC Feucht)
Eckert ist schon wieder bis zur Grundlinie durch,erneut findet der Aussenverteidiger König in der Mitte,dieser versucht das Leder per Volley direkt zu nehmen. Doch ein Bayreuther ist zur Stelle !!
8
 
Chance für König S. (SC Feucht)
Eckert bricht über den rechten Flügel durch und bringt das Spielgerät schön in die Mitte,König steht dort völlig blank und köpft einen Bayreuther an. Der Ball landet erneut vor den Füßen von König,dieser zieht erneut ab,doch Keeper Eberle ist zur Stelle !!
1
 
 
Feucht in Weiß von links nach rechts !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:00 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften laufen ein !!
 
 
 
Der Schiedsrichter der heutigen Partie ist Eduard Maier seine Assistenten an den Linien sind Rony Berger und Stefan Merl !!
 
 
 
Beide Trainer können nicht aus dem vollen Schöpfen. SCF-Coach Rainer Zietsch muss auf Nowak und Boynügrioglu verzichten ! Bei den Gästen auf Oberfranken fehlen mit Angerer F. (muskuläre Probleme), Elsner (verhindert), Hahn (verhindert) und Koßmann (Aufbautraining) gleich 4 Spieler !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Mit dem verlassen der Kabinen,geht auch im altehrwürdigen Waldstadion das Flutlicht an !!
 
 
 
Die Mannschaften sind soeben eingetroffen !! Eine Info,schon mal für alle Fans des SC Feucht vorweg genommen. Ihr neuer Stürmführer Syzmon Pasko,der im Winter den Weg vom TSV Kornburg zum SC Feucht gefunden hat. Spielt wie auch nicht anders zu erwarten,von Anfang an !!
 
 
 
Servus und Hallo aus dem Feuchter Waldstadion !!
 
 
 
Die Gastgeber sind seid mittlerweile 11 Spielen zu Hause ungeschlagen.Davon konnten sogar 10 Spiele gewonnen werden. Die Gäste aus Oberfranken konnten dagegen in der Fremde erst 7 Zähler einfahren.
 
 
 
Das Hinspiel gewann der SC Feucht mit 3:0 !!
 
 
 
Zwei Vereine zwei Unterschiedliche Ziele !! Der SC Feucht arbeitet mit allermacht an der Rückkehr in die Bayernliga. Während der FSV Bayreuth versucht sich in der Landesliga zu halten.
 
 
 
Heute stehen sich im Feuchter Waldstadion der SC Feucht und der FSV Bayreuth gegenüber !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Spiel aus der Landesliga Nordost !!

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...