SpVgg Bayreuth 2 - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
6 - Krebs
-
8 - Eckert
-
-
13 - Lang
-
11 - Seeger
-
Regn Jo. (64.)
22 - Merrick
-
1 - Teuber
-
22 - Lee
-
24 - Lehmann
-
26 - Grabert
-
32 - Wurm N.
-
7 - Karsak
-
-
36 - Said
-
20 - Wondra
-
Said (83.)
9 - Kraus
-
Wondra (6.)
-
Zessinger (65.)
29 - Scherer
-
21 - Kundt
-
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: Michael Regn
Trainer: Thomas Luckner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 04.11.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
mobbel

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth 2
Küfner H. (63.) / -
Küfner H. (83.) / 2. RK
Baiersdorfer SV
Noppenberger (66.) / 4. GK
Schmitt M. (90.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Stolorz
(SV-Detag Weiden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

U23 verliert gegen Baiersdorf
Von spvgg-bayreuth.de
Nichts wurde es aus einem Befreiungsschlag für die SpVgg Bayreuth II in der Landesliga Nordost. Im Kellerduell gegen den Baiersdofer SV unterlagen die Altstädter trotz einer 1:0-Führung am Ende mit 1:3 (1:2). Damit bleiben die Altstädter weiter auf dem 16. Tabellenplatz.

Trainer Michael Regn zeigte sich gegenüber seiner Mannschaft durchaus kritisch: „Jeder muss selbst einmal seine eigene Leistung hinterfragen.“ Es war nicht einmal eine Minute gespielt, da wären die Gelb-Schwarzen beinahe schon einem Rückstand hinterher gelaufen. Ein verunglückter Abschlag von SpVgg-Torwart Fabio Kormann landete in den Füßen der Gäste, die sich über zwei Stationen vor das Tor kombinierten. Da Karim Said jedoch im Abseits stand, hatten die Altstädter noch einmal Glück. Es entwickelte sich in der Folge eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften Möglichkeiten hatten. Zunächst versuchte sich Patrick Hoffmann für Beiersdorf (12.), ehe auf der Gegenseite Christoph Seeger nur den Pfosten traf. Die Altstädter setzen jedoch nach, sicherten sich den zweiten Ball und Alexander Ainscough machte es auf Vorlage von Michael Lang besser und netzte zur 1:0-Führung ein (16.). Baiersdorf schüttelte sich jedoch nur kurz und antwortete mit einem fulminanten Distanzschuss von Timo Noppenberger, der SpVgg-Torwart Kormann zu einer Glanztat zwang (18.). Kurz darauf scheiterte erneut Noppenberger an Kormann (21.). Die Altstädter ruhten sich hingegen etwas auf ihrer Führung aus, was sich noch im ersten Durchgang rächte. Mit einem Doppelschlag drehten die Gäste die Partie. Zunächst setzte sich Tim Zessinger gegen zwei Gegenspieler durch und bugsierte den Ball an SpVgg-Schlussmann Kormann vorbei. Ein letzter Rettungsversuch von Hannes Küfner kam zu spät (32.).

Nur drei Minuten später bediente Zessinger Christian Kraus, der sich im Laufduell mit Küfner behaupten konnte und dann auch noch Torwart Kormann tunnelte. Die Gelb-Schwarzen waren durchaus gewillt den Rückstand noch umzudrehen und hatten durch Hannes Sommerer die erste gute Gelegenheit im zweiten Spielabschnitt (50.). Die nächste gute Chance hatte Küfner nach einem Freistoß, der von Gästetorwart Christopher Teuber noch an die Latte gelenkt werden konnte (62.). Doch die optische Überlegenheit nützte nichts. Stattdessen schlugen die Altstädter sich selbst. Nach einem Einwurf verloren die Gelb-Schwarzen den Ball tief in der gegnerischen Hälfte. Lediglich zwei Stationen später über Hoffmann und Said lag der Ball im Bayreuther Tor (72.). Zwar hatten die Altstädter durch Nino Müller und Yannik Krebs noch gute Kopfballgelegenheiten, doch auch die Baiersdorfer hätten ihrerseits noch einen Treffer nachlegen können. Negativhöhepunkt aus Sicht der Heimelf war letzten Endes die Rote Karte für Küfner wegen Spielerbeleidigung (83.).
Spielbericht eingestellt am 23.01.2018 16:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Schmitt M. (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
83
 
Küfner H. (SpVgg Bayr. 2) / 2. rote Karte
72
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:3 Said / 6. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann P.)
66
 
Noppenberger (Baiersdorfer SV) / 4. gelbe Karte
65
 
64
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
35
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:2 Kraus / 6. Saisontor (Vorarbeit Zessinger)
32
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Zessinger / 2. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann P.)
16
 
Tooooor für SpVgg Bayr. 2
1:0 Ainscough / 1. Saisontor
6
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...