TSV 1862 Sonnefeld - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

2,2
1 - Jauch
1,9
2,5
1,8
2,0
26 - Demel
2,5
2,1
14 - Renk
2,4
2,4
1,6
11 - Jacob
2,5
8 - Graf
2,6
Demel (67.)
Renk (90.)
Jacob (46.)
21 - Thyroff
-
22 - Beland
-
3,0
3,3
17 - Lincke
2,7
2 - Ivic
3,7
3,8
3,0
24 - Kaya Y.
2,3
7 - Christ
2,8
13 - Eckert
2,5
3,2
2,8
3,2
Lincke (65.)
Kaya Y. (76.)
König S. (82.)
-
16 - Gkenios
-
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Bastian Renk
Trainer: Benedikt Thier


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 16. Spieltag
Datum: 15.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Sonnefeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300
Kicker22
wousich
fabi508
TSV Son.

Torschützen

0:1
(31.)
1:1
(70.)
2:1
(83.)
3:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV 1862 Sonnefeld
Simitci (12.) / 7. GK
Özdemir T. (61.) / 3. GK
Civelek A. (78.) / 10. GK
Özdemir E. (80.) / 1. GK
1. SC Feucht
Kaya Y. (6.) / 3. GK
Damjanovic (44.) / 1. RK
Nikopoulos (51.) / 4. GK
Christ (57.) / 4. GK
Mandelkow (78.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Kern
(JFG Altmain Schorn e.V.)
Sehr gute Leistung des Schiedsrichters.
Note: 3,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,3
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
50
50
(3)
Zweikampf
60
40
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

In der zweiten Hälfte dominierte Sonnefeld
Von D/R
Mit dem FC Feucht stellte sich eine Spitzenmannschaft der Landesliga in Sonnefeld vor.
Der SC begann sein Spiel sehr druckvoll und der TSV hatte alle Hände voll zu tun.
Schon in der 7. Minute die erste brenzliche Situation: Torhüter Jauch übertrag beim Rauslaufen und so gab es einen Freistoß am 16er, der aber von der Sonnefelder Abwehr
gut geklärt wurde. Feucht spielte schnell und entschlossen und der TSV mußte alles aufbieten, um nicht ins Hintertreffen zu gelangen. Erst in der 20. Minute hatte der TSV seine erste gute Möglichkeit, konnte aber keinen Treffer erzielen. 32. Minute! Ein Freistoß ca. 30 Meter vor dem Sonnefelder Tor: Kaya Yasar nahm Maß und platzierte eine Granate im langen Dreieck zum 0:1. Schon 4 Minuten später rettete war Torhüter Jauch gefordert, hielt aber für den TSV den Kasten sauber. Schicksalsminute 43 für den SC Feucht: Ein grobes Foul von Damjanovic an Jacob, worauf dieser völlig zu Recht mit Rot des Feldes verwiesen wurde.
So ging man mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.
Mit Beginn der zweiten Hälfte stand ein anderer TSV Sonnefeld auf dem Platz.
Die Schwarz/Weißen machten von Begann an richtig Dampf und der SC Feucht war nur noch mit der Abwehr beschäftigt. Sonnefeld, nun sehr druckvoll, erspielte sich nun immer mehr Möglichkeiten. In der 70. Minute dann der erste Torschrei für Sonnefeld! Ein Ball von Aykut Civelek auf Scheler und dieser Vollstreckte zum 1:1 Ausgleichstreffer. Nun war der TSV nicht mehr zu halten. Der Druck erhöhte sich und die Möglichkeiten der Sonnefelder nahmen zu. Feucht hatte dann noch einmal eine Möglichkeit, die schon zum Torjubel führte, aber Torhüter Jauch parierte gekonnt auch diesen Ball. In der 83. Spielminute dann der Führungstreffer für Sonnefeld. Mit massiven Angriffverhalten in der Feuchter Hälfte setzte sich aus dem Gewühl heraus Tyfun Özdemir gekonnt durch und erhöhte auf 2:1. Nun brennte die Feuchter Hälfte. Der SC hatte nur noch eine Aufgabe: abwehren! Ein Zuspiel an der Mittellinie auf Aykut Civelek, dieser nahm den Ball gekonnt an und in einer grandiosen Solonummer versetzte er am Schluß auch noch Torhüter Sponsel und erhöhte auf das zu dieser Zeit verdiente 3:1. Ein Spitzenspiel der Landesliga Nord Ost, in dem der TSV am Schluss die clevere Mannschaft war. Eine mit Spannung geladenes Spiel und ein Genuss für alle Zuschauer. Schiedsrichter David Kern mit seinem Gespann war ein guter Leiter dieser Partie.
Spielbericht eingestellt am 15.10.2017 18:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Sonnefeld
3:1 Civelek A. / 6. Saisontor
90
 
Spielerwechsel Sonnefeld
83
 
Tooooor für Sonnefeld
2:1 Özdemir T. / 3. Saisontor (Vorarbeit Renk)
82
 
Spielerwechsel SC Feucht
80
 
Özdemir E. (Sonnefeld) / 1. gelbe Karte
78
 
Mandelkow (SC Feucht) / 2. gelbe Karte
78
 
Civelek A. (Sonnefeld) / 10. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel SC Feucht
70
 
Tooooor für Sonnefeld
1:1 Scheler Lu. / 3. Saisontor (Vorarbeit Civelek A.)
67
 
Spielerwechsel Sonnefeld
Graf für Demel
65
 
Spielerwechsel SC Feucht
61
 
Özdemir T. (Sonnefeld) / 3. gelbe Karte
57
 
Christ (SC Feucht) / 4. gelbe Karte
51
 
Nikopoulos (SC Feucht) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Sonnefeld
44
 
Damjanovic (SC Feucht) / 1. rote Karte
31
 
Tooooor für SC Feucht
0:1 Kaya Y. / 2. Saisontor (Vorarbeit Ivic)
12
 
Simitci (Sonnefeld) / 7. gelbe Karte
6
 
Kaya Y. (SC Feucht) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...