SV Mitterteich - SpVgg Bayreuth 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
17 - Stich
-
5 - Lang
-
7 - Männl
-
12 - Nika
-
-
-
-
Heinz D. (59.)
20 - Dobras
-
Lang (77.)
9 - Walek
-
Nika (66.)
11 - Hösl
-
10 - Kovac
-
13 - Lang
-
-
6 - Krebs
-
7 - Bruno
-
18 - Rieß
-
19 - Peeters
-
17 - Regn
-
22 - Kormann
-
-
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 20,2
Trainer: Andreas Lang
Trainer: Michael Regn


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 30.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Marktredwitzer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 121

Torschützen


Spielerstrafen

SV Mitterteich
Göhlert M. (67.) / 5. GK
SpVgg Bayreuth 2
Müller N. (89.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Constantin Scharf
(TSV Pressath)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kleine Altstädter überraschten
Von SpVgg
Die stark ersatzgerschwächte SpVgg Bayreuth II holte bei ihrer Auswärtspartie beim SV Mitterteich ein achtbares 1:1. „Hut ab vor der Mannschaft“, lobt Trainer Michael Regn die Einstellung seiner Mannschaft. „Wir waren mit dem letzten Aufgebot am Start.“ Lediglich Torwart Andre Merrick sowie Regn selbst nahmen als Ersatzspieler auf der Bank Platz.

Die Gelb-Schwarzen agierten mit einer neuformierten Dreierkette, bestehend aus Patrick Riess, Lukas Besczcynski und Jannik Reutlinger, und brauchten einige Minuten, um sich zu finden. Offensiv zeigten sich die Altstädter in Person von Daniele Bruno und Nino Müller erstmals gefährlich (9., 10.). Mitterteich setzte durch Fidan Nika seinen ersten Offensivakzent (12.). Die Führung der Altstädter resultierte aus einer Ecke, die Besczcynski nur noch über die Linie drücken musste (18.). Mit der Führung im Rücken überließen die Gelb-Schwarzen der Heimelf mehr Spielanteile. Nach einem langen Ball tauchte Manuel Dürbeck vor SpVgg-Torwart Alexander Skowronek auf und netzte zum Ausgleich ein (29.). Vor dem Tor zeigten sich beide Mannschaften im ersten Durchgang effektiv, fand das Spiel doch weitestgehend zwischen den Strafräumen statt.

Fast noch der Lucky Punch

In der zweiten Halbzeit investierten die Oberpfälzer mehr und waren dabei vor allem durch Standardsituationen gefährlich. Die Chancen für die Heimelf häuften sich, doch Schlussmann Skowronek musste die meiste Zeit nicht eingreifen. Matthias Männl, Daniel Stich und Fidan Nika zielten allesamt nicht genau genug (57., 61., 64.). Auf der Gegenseite rettete für Mitterteich der Pfosten, als eine Flanke von Richard Schneider abgefälscht wurde. Eine weitere gute Möglichkeit für die Altstädter bot sich Nino Müller, doch agierte der Angreifer nicht zielstrebig genug, so dass er im letzten Moment am Abschluss gehindert werden konnte (75.). Große Aufregung gab es als SpVgg-Torwart Skowronek eine Ecke auf der Linie abfing und vom Gegenspieler mit Ball über die Linie gedrückt wurde. Während die Heimelf heftig protestierte, entschied Schiedsrichter Constantin Scharf auf Freistoß (86.). Beinahe hätten die Altstädter die Partie in der Nachspielzeit noch auf den Kopf gestellt. Daniele Bruno tankte sich durch die SVM-Abwehr und scheiterte mit seinem Schuss an Torwart Scharnagl. Der Nachschuss von Yannik Krebs wurde im letzten Moment geblockt.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2017 01:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Müller N. (SpVgg Bayr. 2) / 2. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
67
 
Göhlert M. (SV Mitterteich) / 5. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SV Mitterteich
Walek für Nika
59
 
29
 
Tooooor für SV Mitterteich
1:1 Dürbeck / 5. Saisontor
18
 
Tooooor für SpVgg Bayr. 2
0:1 Beszczynski / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...