SpVgg Bayreuth 2 - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

10 - Bruno
-
11 - Seeger
-
-
-
6 - Krebs
-
-
Seeger (56.)
Bruno (63.)
17 - Rieß
-
22 - Merrick
-
7 - Danzer
-
8 - Eckert
-
-
2 - Ivic
-
24 - Kaya Y.
-
7 - Christ
-
13 - Eckert
-
11 - Nowak
-
23 - Wessner
-
21 - Janin
-
Wessner (66.)
16 - Gkenios
-
Nowak (77.)
-
-
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Michael Regn
Trainer: Rainer Zietsch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 22.07.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:1
(22.)
Peeters Bas / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(30.)
2:2
(62.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth 2
Schneider (41.) / 1. GK
Krebs (49.) / 1. GK
Fuhrmann (82.) / 1. GK
1. SC Feucht
Eckert (50.) / -
Eckert (66.) / 1. GRK
Janin (72.) / 1. GK
Nowak (76.) / 1. GK
Christ (90.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Kohn
(SC Germania Amberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

U23 bleibt in der Landesliga ungeschlagen
Von spvgg-bayreuth.de
Die SpVgg Bayreuth II bleibt in der Landesliga Nordost weiter ungeschlagen, wartet aber immer noch auf den ersten Sieg. Auf dem Neudrossenfelder Kunstrasen trennte sich die Mannschaft von Trainer Michael Regn 2:2 gegen den 1. SC Feucht.

„Feucht war das erwartet schwere Spiel zum Abschluss der englischen Woche“, sagt Torschütze Yannik Krebs. „Mit der Leistung und dem Ergebnis können wir zufrieden sein.“ Dabei begann die Partie aus Bayreuther Sicht denkbar ungünstig. Gleich die erste Chance nutzten die Gäste zur Führung. Michal Nowak setzte sich über links durch und bediente in der Mitte Fatih Boynügrioglu, der den Ball unhaltbar unter die Latte platzierte (5.). Feucht bestimmte das Geschehen und blieb am Drücker. Die Gelb-Schwarzen wurden von Gästen früh angelaufen und konnten sich nur schwer befreien. Der Ausgleich war zu diesem Zeitpunkt durchaus glücklich. Nach einer Freistoßflanke wurde Hannes Sommerer im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Bas Peeters sicher (22.). Beinahe hätten die Altstädter die Partie gedreht, doch Peeters scheiterte diesmal an SC-Schlussmann Andreas Sponsel (25.). Die Partie gestaltete sich nun ausgeglichener. Ein optisches Übergewicht hatten jedoch weiterhin die Gäste. Nach einer Ecke von Marco Christ köpfte Michal Nowak zur erneuten Gästeführung ein (30.). „In der ersten Hälfte hatten wir nicht den gewünschten Zugriff auf das Spiel, wobei Feucht das auch gut gemacht hat“, erklärt Krebs. „In der Pause haben wir uns vorgenommen, früher draufzugehen.“


Krebs gleicht aus

Dieses Vorhaben setzten die Altstädter auch um, doch Möglichkeiten hatten zunächst die Mittelfranken. Nowak und Christ scheiterten jedoch am aufmerksamen SpVgg-Schlussmann Alexander Skowronek. Die Gelb-Schwarzen blieben im Umgang mit Torchancen effektiver. Nach Vorarbeit von Bruno Daniele, tauchte Krebs frei vor Torwart-Sponsel auf und ließ dem ehemaligen Altstädter keine Chance (62.). Den nächsten Rückschlag mussten die Gäste nur vier Minuten später verkraften, als Michael Eckert mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde. Mit einem Mann mehr übernahmen die Gelb-Schwarzen mehr und mehr das Kommando. Die Mittelfranken blieben jedoch stets gefährlich und hatten durch Christ und Boynügrioglu Abschlüsse zu verzeichnen. Richtig gefährlich wurde es aber auf der anderen Seite, als es die eingewechselten David Langlois und Hannes Küfner aus dem Gewühl heraus nicht schafften, den Ball im Tor unterzubringen (72.). Dann waren wieder die Mittelfranken an der Reihe. Boynügrioglu und Manuel Langhans zielten jedoch zu ungenau. Die Schlussoffensive war schließlich den Gelb-Schwarzen vorbehalten. Nach Sommerer-Flanke setzte Küfner den Ball über das Tor (87.). Nur eine Minute später war es erneut Küfner, der das Spielgerät nicht mehr an SC-Torwart Sponsel vorbeispitzeln konnte.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2017 21:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Christ (SC Feucht) / 2. gelbe Karte
82
 
Fuhrmann (SpVgg Bayr. 2) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SC Feucht
76
 
Nowak (SC Feucht) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
72
 
Janin (SC Feucht) / 1. gelbe Karte
66
 
Eckert (SC Feucht) / 1. gelb-rote Karte
66
 
Spielerwechsel SC Feucht
66
 
Spielerwechsel SC Feucht
63
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
62
 
Tooooor für SpVgg Bayr. 2
2:2 Krebs / 1. Saisontor
56
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
49
 
Krebs (SpVgg Bayr. 2) / 1. gelbe Karte
41
 
Schneider (SpVgg Bayr. 2) / 1. gelbe Karte
30
 
Tooooor für SC Feucht
1:2 Nowak / 1. Saisontor (Vorarbeit Christ)
22
 
Tooooor für SpVgg Bayr. 2
1:1 Peeters (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
5
 
Tooooor für SC Feucht
0:1 Boynügrioglu / 2. Saisontor (Vorarbeit Nowak)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...