SSV Kasendorf - ASV Vach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

3 - Luft
-
6 - Ellner
-
10 - Titus
-
-
18 - Schorn
-
13 - Sudol
-
Schorn (72.)
-
Pistor M. (89.)
-
Luft (60.)
-
23 - Beck
-
2 - Gambel
-
7 - Eich
-
-
-
14 - Sejans
-
9 - Decher
-
20 - Liebel
-
Hufnagel (46.)
4 - Leikam
-
Strohmer (72.)
29 - Doman
-
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 26,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 34. Spieltag
Datum: 20.05.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kasendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SSV Kas.
Benchman

Torschützen

0:1
(5.)
1:1
(8.)
1:2
(9.)
1:3
(71.)

Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Grasgruber (51.) / 8. GK
Hösch S. (87.) / 4. GK
ASV Vach
Strohmer (36.) / 9. GK
Gambel (39.) / 7. GK

Taktik

SSV Kasendorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Maximilian Dadder
(TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf)
Es gab keine Probleme mit der Begegnung
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SSV Kasendorf sagt Servus
Von Benjamin Adam
Der SSV hat sich nach drei Jahren Zugehörigkeit in der Landesliga Nordost, mit einer Niederlage verabschiedet. Die Gäste aus Vach legten einen guten Start hin und gingen nach nur fünf Minuten durch Krapfenbauer in Führung. Kasendorf wusste aber relativ schnell zu antworten, da Matthias Pistor nur drei Minuten später den Ausgleich erzielte. Eine Freistoßflanke von Luft ging dem Treffer voraus und landetet zunächst bei Schorn aber erst Pistor konnte das Spielgerät über die Torlinie drücken. Die kuriose Anfangsphase ging gleich so weiter. Keine Minute später fiel der erneute Führungstreffer für die Gäste und wieder war es Krapfenbauer der jubeln durfte. Danach gab es hüben wie drüben einige Chancen, auch hochkarätige, sodass die Begegnung am Ende ein Endergebnis eines Eishockey-Spieles hätte haben können. Die vielen Möglichkeiten lassen vielleicht eine gute Partie vermuten, allerdings war dem nicht so. Das es in dieser Begegnung um nichts mehr ging, merkte man ihr leider auch an. Krapfenbauer, Vidal Camejo und erneut Krapfenbauer hätten zunächst mal die Halbzeitführung ausbauen können.

In Hälfte zwei ging es so weiter. Pistor und Sudol hatten gute Gelegenheiten für die Einheimischen und Söllmann, Decher und erneut Vidal Camejo hatten diese für die in rot gekleideten Vacher. Etwas mehr als eine Viertelstunde vor Ende des Spiels machte der eingewechselte Schindzielorz den Sack durch seinen Treffer zum 1:3 zu.
Spielbericht eingestellt am 22.05.2017 08:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Kasendorf
87
 
Hösch S. (Kasendorf) / 4. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Kasendorf
72
 
Spielerwechsel Vach
71
 
Tooooor für Vach
1:3 Schindzielorz / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Vach
60
 
Spielerwechsel Kasendorf
51
 
Grasgruber (Kasendorf) / 8. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Vach
39
 
Gambel (Vach) / 7. gelbe Karte
36
 
Strohmer (Vach) / 9. gelbe Karte
9
 
Tooooor für Vach
1:2 Krapfenbauer D. / 13. Saisontor
8
 
Tooooor für Kasendorf
1:1 Pistor M. / 8. Saisontor (Vorarbeit Luft)
5
 
Tooooor für Vach
0:1 Krapfenbauer D. / 12. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...