TSV Neudrossenfeld - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
3 - Gareis
-
-
-
25 - König
-
-
-
38 - Ehlert
-
10 - Kolb S.
-
Hoffmann (70.)
Ehlert (67.)
32 - Brand
-
Gareis (86.)
34 - Kapitz
-
2 - Lala
-
-
8 - Duraku
-
18 - Oktay
-
7 - Weiß
-
-
-
14 - Yang
-
Soldner (60.)
17 - Kamara
-
de Biasi (73.)
9 - Porsch
-
Weiß (75.)
-
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Alexander Maul


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 31. Spieltag
Datum: 29.04.2017 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
bedu1987
db1969nk

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Hoffmann - Foulspiel (47.) / 6. GK
Pötzinger - Foulspiel (59.) / 9. GK
SC 04 Schwabach
Schleupner - Foulspiel (19.) / 1. GK
Oktay - Foulspiel (42.) / 4. GK
Lala - Foulspiel (55.) / 5. GK
Mohrbach - Foulspiel (77.) / -
Mohrbach - Foulspiel (89.) / 2. GRK

Taktik


Schiedsrichter

Max Burlein
(TSV Abtswind)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Grün-Weiße drehen nach der Pause auf
Von TSV Neudrossenfeld
Der Erfolgszug TSV ist derzeit nicht aufzuhalten. Auch der bisherige Tabellenneunte konnte ihn nicht stoppen, denn mit einer sehenswerten Mannschaftsleistung und dem Torgaranten Lattermann ließ man die Mittelfranken über weite Strecken schlecht aussehen. Die aber, wie es ihr Trainer Alexander Maul treffend ausdrückte, in der ersten Hälfte ein Chancenplus verbuchen konnte.
So verfehlten Weiß (13.) und Soldner (18.) nur ganz knapp das Drossenfelder Gehäuse. Eine schöne Einzelaktion des heimischen Gareis (23.) war nötig, um in Führung zu gehen. Er tankte sich entschlossen durch und vollendete mit einem trockenen Schuss. Dieser wirkte aber nicht unhaltbar für den Schwabacher Schlussmann. Weitere echte Möglichkeiten boten sich den Platzherren vor der Pause aber nicht. Die Begegnung entschied sich dann innerhalb von vier Minuten, als Torjäger Lattermann seinem Namen alle Ehre machte. Zuerst (58.) nahm er ein feines Zuspiel von Kolb perfekt an und lenkte den Ball mit einer eleganten Drehung in den Kasten. Beim 3:0 (62.) stand er nach einem Torschuss von einem Mitspieler goldrichtig und schloss eiskalt ab. Die Schwabacher gaben sich nun geschlagen, boten kaum noch Gegenwehr. Mit dem schönsten Spielzug über vier Stationen ließen die Einheimischen die SC-Abwehr zum Endstand wie Statisten aussehen. Die Gäste hätten kurz vor dem Schlusspfiff beinahe noch den Ehrentreffer erzielt, was aber der Pfosten verhinderte. Neudrossenfeld hatte in Ascherl, Gareis, Kolb und D. Hacker starke Kräfte, bei Schwabach konnte sich kein Akteur besonders in Szene setzen.
„Wir haben momentan nicht die nötigen Kraft“, bilanzierte Maul und wies auf die Verletzungsmisere und die zahlreichen Nachholspiele hin, das gehe an die Substanz. Daher auch die nachlassende Gegenwehr. Heimcoach Werner Thomas lobte die Disziplin seiner Leute und die Präsenz in der 2. Hälfte. „Vorher war ich aber nicht recht zufrieden“. Mit breiter Brust könne man nun zu Quelle Fürth fahren und vielleicht eine Überraschung wie in Erlangen schaffen“, schaute er gleich nach vorn. Das Zeug dazu hat die Elf.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2017 09:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Mohrbach (Schwabach) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
86
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
84
 
Tooooor für Neudrossenfeld
4:0 Kolb S. / 7. Saisontor
77
 
Mohrbach (Schwabach) wegen Foulspiels
75
 
Spielerwechsel Schwabach
73
 
Spielerwechsel Schwabach
70
 
67
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
62
 
Tooooor für Neudrossenfeld
3:0 Lattermann / 24. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Schwabach
59
 
Pötzinger (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Neudrossenfeld
2:0 Lattermann / 23. Saisontor
55
 
Lala (Schwabach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
47
 
Hoffmann (Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
42
 
Oktay (Schwabach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
23
 
Tooooor für Neudrossenfeld
1:0 Gareis / 4. Saisontor
19
 
Schleupner (Schwabach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...