TSV Kornburg - SSV Kasendorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

1 - Ockert
-
-
-
10 - Räder
-
11 - Schwarz
-
12 - Kowal
-
16 - Caglar
-
-
18 - Pasko
-
22 - Setla
-
-
Eberhardt (82.)
15 - Tullius
-
Setla (36.)
21 - Lenz
-
27 - Akbakla
-
-
1 - Eck
-
-
-
13 - Sudol
-
18 - Schorn
-
3 - Luft
-
Hartmann (65.)
6 - Ellner
-
Pistor M. (90.)
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 26,2


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 29. Spieltag
Datum: 15.04.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Majo

Torschützen

1:0
(18.)
2:0
(69.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Caglar (80.) / 6. GK
SSV Kasendorf
Grasgruber (33.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Götz
(TV Wackersdorf)
Es heißt, die besten Schiedsrichter vernimmt man nicht. Phlilipp Götz aus Schwandorf war so einer!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Neunter Sieg in Folge für Kornburg
Von Alfred Stiegler
"Alle Neune" hieß es für den TSV Kornburg nach dem Spiel. Erwartungsgemäß konnte das Tabellenschlußlicht die Heidenereich-Elf nicht vom neunten Sieg in Folge abhalten. Somit bleiben die Kornburger weiterhin klar auf Aufstiegskurs. Der SSV Kasendorf war aber bei weitem nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand vermuten ließ, konnte aber vor allem im Sturm kaum Akzente setzten. Die Heimelf kam in der 16. Minute zur frühen Führung, als Tim Olschewski eine Freistoßflanke von Kevin Schwarz gekonnt einköpfte. In der Folgezeit hatten es vor allem die Flankenläufe von Pawel Kowal in sich, doch die Abnehmer Szymon Pasko und Michi Eberhard machten zu wenig daraus, allerdings stand einmal der rechte Torpfosten bei einem Kopfball von Pasko dem 2:0 im Weg. Im zweiten Spielabschnitt wurde die Kornburger Dominanz größer, weil die Kornburger bei Kasendorfer Ballverlusten aufs Tempo drückten. Kowal und Pasko vergaben gute Torchancen, ehe der eingewechselte Florian Luft einen strammen Schuß aus 20m abgab, den Kornburgs Torwart Arthur Ockert sicher hielt (69.). Fast im Gegenzug fiel die Entscheidung durch eine feine Einzelleistung von Pasko, der einen Pass annahm, sich geschickt um seinen Gegenspieler drehte und den guten Kasendorfer Schlußmann Sebastian Eck keine Abwehrchance ließ. Kornburgs Markus Nerreter hatte noch das sichere 3:0 auf den Fuß, doch Eck klärte noch zum Eckball.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2017 10:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Kasendorf
82
 
Spielerwechsel Kornburg
80
 
Caglar (Kornburg) / 6. gelbe Karte
69
 
Tooooor für Kornburg
2:0 Pasko / 11. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Kasendorf
36
 
Spielerwechsel Kornburg
33
 
Grasgruber (Kasendorf) / 4. gelbe Karte
18
 
Tooooor für Kornburg
1:0 Olschewski / 5. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...