SSV Kasendorf - SpVgg Bayreuth 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3,0
3,0
13 - Sudol
2,5
2,8
3,0
2,6
3,8
4,3
18 - Schorn
2,6
2,5
-
Hösch S. (77.)
-
14 - Kremer
-
2,6
2,8
5 - Popp
2,9
8 - Renger
3,1
2,3
2,5
14 - Tonka
3,1
16 - Seiter
2,9
3,9
3,5
Tonka (80.)
7 - Schatz
-
Renger (86.)
18 - Prechtl
-
6 - Bär
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: Michael Regn


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 28. Spieltag
Datum: 09.04.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kasendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Benchman
Co
SSV Kas.
Sude#18

Torschützen

1:1
(59.)
Pistor Andreas / 5. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(66.)
2:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Fuchs M. (67.) / 3. GK
Stübinger M. (80.) / 2. GK
SpVgg Bayreuth 2
Küfner H. (38.) / 12. GK
Kormann (58.) / 1. GK
Schmidt N. (87.) / -
Schatz (88.) / 1. GK
Schmidt N. (90.+1) / 1. GRK

Taktik

SSV Kasendorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Tobias Horn
(VfL Volkach)
Der Schiedsrichter hatte keine großen Probleme mit der fairen Begegnung.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
2
1
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Später Ausgleich durch Hollfelder
Von Benjamin Adam
Hälfte eins ging klar an die Gäste aus Bayreuth, die spielerisch das ein oder andere zu bieten hatten. Nur ein Treffer wollte in Spielabschnitt nicht fallen. Chancen konnten durchaus heraus gespielt werden aber im Abschluss fehlte einfach noch die Kaltschnäuzigkeit. Hannes Küfner verfehlte mit seinem Kopfball das Tor nur knapp und Mikel Seiter´s verunglückte Flanke landete auf der Latte und das alles in den ersten zehn Minuten der Begegnung. Die auffälligste Aktion in Halbzeit eins war ein Duell zwischen dem Bayreuther Offensivmann Özdemir und SSV-Keeper Schrüfer. Kasendorf´s Nummer eins sah da im Zweikampf eher schlecht aus jedoch konnte Özdemir nichts Gewinnbringendes aus dieser Situation herausholen. Das war ein gutes Beispiel für den Ablauf von Durchgang eins. Bayreuth hatte die eine oder andere Idee wie man die Einheimischen in Schwierigkeiten bringen konnte aber der letzte Tick fehlte bis dato eben noch. Die Kasendorfer konnten selber keinerlei kontrolliertes Aufbauspiel aufziehen und waren wenn, dann nur durch ein paar Unachtsamkeiten der Bayreuther in der Lage für ein wenig Gefahr in der Gästespielhälfte zu sorgen. Auf der anderen Seite konnte Tonka vor dem Seitenwechsel noch einmal zum Abschluss kommen - allerdings traf er nur das Außennetz.

Kurz nach Wideranpfiff hatte Gästestürmer Hannes Küfner die bis dato größte Gelegenheit auf dem Fuß. Sein Heber über den herauseilenden Schrüfer ging jedoch knapp am Gehäuse der Gastgeber vorbei. Direkt danach hatte der SSV mal zwei ordentliche Angriffe zu einem Abschluss bringen können. Zunächst bediente der sonst blasse Matthias Pistor seinen Bruder Andreas am anderen Sechzehner-Eck aber aus schwerem Winkel brachte der Stürmer das Spielgerät mit seinem strammen Schuss letztlich nicht auf das Tor. Kurze Zeit später wurde sie schnelle Kasendorfer Spitze von Spielmacher Schorn bedient aber auch hier fehlte der letzte Tick im Abschluss und so war Schlussmann Kormann am Ende noch rechtzeitig zur Stelle. In der 56. Spielminute wurde dann doch das erste Mal gejubelt. Ertac Tonka bediente Tayfur Özdemir und dieser blieb diesmal eiskalt und ließ Schrüfer keine Chance. Aber die Führung der Bayreuther hielt nicht lange an, denn Andreas Pistor wurde nur knapp fünf Minuten später klar von Torhüter Kormann im eins gegen eins von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte der gefoulte mit etwas Glück selber zum 1:1-Ausgleich. Die Gäste konnten sich aber schnell vom etwas überraschenden Gegentreffer erholen und gingen nach einer Ecke von Gezer und dem Kopfballtor von Nico Schmidt erneut in Führung. Der zweite Spielabschnitt war nun ansehnlicher, gerade weil nun beide Mannschaften etwas besser in das letzte Spieldrittel vorstoßen konnten und somit mehr torgefährliche Aktionen das Resultat waren. Andreas Pistor hatte den erneuten Ausgleich auf dem Fuß, jedoch wurde sein Torschuss etwas unglücklich von Gegner und Latte verhindert. Auf der anderen Seite zielte Küfner nicht gut genug und hielt somit die Partie weiter offen. Eine weitere Chance für die Gäste den Sack zuzumachen konnte der in Spielhälfte zwei, glänzende Torhüter Schrüfer, zunächst gegen Tonka und im Nachschuss gegen Gezer zweimal hervorragend vereiteln. Und wie es nun mal oft so ist, wurde diese eher nachlässige Chancenverwertung der Bayreuther von den Hausherren bestraft. In den etwas hitzigen Schlussminuten wurde zuerst Gäste-Torschütze Schmidt mit der Ampelkarte vom Platz gestellt und in der 92. Minute und quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Jochen Hollfelder mit einem schönen Freistoßtreffer den am Ende etwas glücklichen aber nicht ganz unverdienten 2:2-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2017 08:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Kasendorf
2:2 Hollfelder / 1. Saisontor
90
+1
Schmidt N. (SpVgg Bayr. 2) / 1. gelb-rote Karte
88
 
Schatz (SpVgg Bayr. 2) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
80
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
80
 
Stübinger M. (Kasendorf) / 2. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Kasendorf
67
 
Fuchs M. (Kasendorf) / 3. gelbe Karte
66
 
Tooooor für SpVgg Bayr. 2
1:2 Schmidt N. / 5. Saisontor
59
 
Tooooor für Kasendorf
1:1 Pistor A. (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
58
 
Kormann (SpVgg Bayr. 2) / 1. gelbe Karte
56
 
Tooooor für SpVgg Bayr. 2
0:1 Özdemir T. / 1. Saisontor
38
 
Küfner H. (SpVgg Bayr. 2) / 12. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...