ASV Vach - TSV Kornburg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

23 - Beck
-
3 - Hassa
-
2 - Gambel
-
4 - Leikam
-
7 - Eich
-
-
-
14 - Sejans
-
Sejans (42.)
Gambel (75.)
-
27 - Schorn
-
20 - Liebel
-
17 - Garcia
-
9 - Decher
-
27 - Akbakla
-
-
-
10 - Räder
-
11 - Schwarz
-
12 - Kowal
-
16 - Caglar
-
-
18 - Pasko
-
22 - Setla
-
Caglar (82.)
-
Pasko (85.)
15 - Tullius
-
Setla (62.)
1 - Ockert
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 24,8


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 28. Spieltag
Datum: 09.04.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 149

Torschützen

0:1
(2.)
1:1
(38.)
1:2
(58.)
1:3
(65.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Krapfenbauer D. (63.) / 6. GK
Hufnagel (79.) / 9. GK
TSV Kornburg
Ockert (Karte auf Bank) (38.) / 3. GK
Olschewski (69.) / -
Uschold (89.) / 3. GK
Olschewski (90.+1) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas Ehrnsperger
(SV Vilshofen)
Welcher Schiedsrichter macht schon Alles richtig? Schiri Ehrsperger war sehr präsent und kommunikativ!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kornburg über Vach an die Tabellenspitze
Von Alfred Stiegler
Offenbar wollen die Kornburger dieses Jahr wirklich in die Bayernliga stürmen.Nach 25 Jahren Kreisliga, 20 Jahren Bezirksfußball und zwei Jahren Landesliga stehen sie an einem sehr sonnigen Sonntagnachmittag am Platz an der Sonne in der Landesliga Nord Ost."Schuld daran" war auch das Heimuntenschieden der Quelle Fürth gegen Veitsbronn. Für Kornburgs Coach Herbert Heidenreich zählt aber nur sein TSV und dessen Ergebnisse. Insgesamt gesehen war es auch ein Ergebnissieg der Gäste, die mit diesem 3:1 Auswärtssieg 8 mal am Stück siegreich sind. Die Kornburger gingen bereits in der 3. Minute durch Berkhan Caglar in Führung, der nach einer zu kurz abgewehrten Ecke von Kevin Schwarz, das Leder scharf in die rechte Vacher Torhälfte setzte. Die Heimelf setzte aber dagegen und hätte in der 10. Spielminute ,nach einer kniffligen Situation gegen Kornburg, fast ausgeglichen doch Kornburg Torwart Tugay Akbakla klärte mit einem Herauslaufen in letzter Not.Fünfzehn Minuten später klärte Yannick Uschold auf der Torlinie für seinen guten Keeper.Dann war Kornburg wieder mit zwei Chancen dran. In der 30. minute köpfte Szymon Pasko eine Flanke von Oliver Schmidt vorbei und vier Minuten später setzte Pako seinen Sturmpartner Pawel Kowal gekonnt in Szene, doch dessen Finalschuß verhindert Bastian Leikamm mit vollem Einsatz. Der verdiente Vacher Ausgleich fiel in der 37. Minute nach einer unübersichtlichen Situation , weil der Linienrichter Abseits winkte, doch der Schiri überstimmte ihn zurecht beim Tor von Daniel Krapfenbauer.Dann begann die große Zeit vom Kornburger Kapitän Michi Eberhard. In der 53. Spielminute wurde er am Strafraum gefoult, doch der unglückliche Adam Setla schoß das Leder in die Vacher Mauer. Zwei Minuten später gab es einen Diagonalpass von Tim Olschewski auf Pasko, dessen Flanke dann Eberhard excellent in den rechten Torwinkel zu Kornburger 2:1 setzte.Acht Minuten später krönte Eberhard seine gute Leistung, als er mit einer Energieleistung Allen davonlief, auf Pasko zurücklegte , der dann zum 1:3 einlochte.Kurz vor Schluß legte Eberhard den Ball Kowal in den Lauf, der aber nicht abschließen konnte. Nach dem Spiel war Sponsor Josef Maiser happy und feierte mit seinen Kornburgern den wichtigen Sieg am Vacher Sportgelände









Spielbericht eingestellt am 09.04.2017 19:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Olschewski (Kornburg) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Uschold (Kornburg) / 3. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Kornburg
82
 
Spielerwechsel Kornburg
79
 
Hufnagel (Vach) / 9. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Vach
75
 
Spielerwechsel Vach
65
 
Tooooor für Kornburg
1:3 Pasko / 10. Saisontor
63
 
Krapfenbauer D. (Vach) / 6. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel Kornburg
58
 
Tooooor für Kornburg
1:2 Eberhardt / 9. Saisontor
42
 
Spielerwechsel Vach
38
 
Tooooor für Vach
1:1 Krapfenbauer D. / 10. Saisontor
38
 
Ockert (Kornburg) / 3. gelbe Karte
2
 
Tooooor für Kornburg
0:1 Caglar / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...