ATSV Erlangen - ASV Pegnitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Kraut
-
16 - Amegan
-
19 - List
-
20 - Marx
-
-
10 - Kulabas
-
-
13 - Kojic
-
32 - Siefert
-
Schreiber (70.)
1 - Glaß
-
21 - Graine
-
-
-
6 - Eckert
-
7 - Frank
-
14 - Schraml
-
-
19 - Otto
-
-
15 - Reichel
-
Schraml (78.)
23 - Graf
-
Wittmann (73.)
-
Müller (73.)
22 - Krause
-
-
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Heiko Gröger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 27. Spieltag
Datum: 02.04.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
chef123
ATSV Er.

Torschützen

1:0
(25.)
2:0
(50.)
Kishimoto Ken / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:0
(60.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Schröttle N. - Foulspiel (39.) / 8. GK
Maksimovic Z. - Ball-Wegschlagen (54.) / 3. GK
List - Halten/Trikotziehen (61.) / 2. GK

Taktik

ATSV Erlangen: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Felix Meding
(JFG Maindreieck Süd)
Gute Leistung, hatte das Spiel jederzeit im Griff
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Pegnitz verliert klar
Von RSt
Einen klaren 3:0 Sieg erzielte Aufsteiger ATSV Erlangen in seinem Heimspiel gegen den ASV Pegnitz. In der 10.Spielminute hatte Ruhrseitz für den ATSV die erste klare Chance, als er nach Zuspiel von Schreiber völlig frei vor Pegnitz Torwart Kausler auftauchte, dieser aber den Schuß von Ruhrseitz klasse parierte. Die nächste Möglichkeit für die Gastgeber brachte dann auch das 1:0. Amegan lupfte den Ball in den Lauf von Schreiber, der alleine auf das Gästetor zulief und den Ball über den herauslaufenden Torwart hob und dann keine Mühe mehr hatte das 1:0 für den ATSV zu erzielen. In der insgesamt müden 1.Halbzeit dauerte es dann bis zur 44.Minute, bis der ATSV die nächste Chance hatte. Kulabas jagte einen abgewehrten Ball aus 10 Metern über den Pegnitzer Kasten. Kurz darauf bat der gut leitende SR Meding zur Pause. Nach der Halbzeit in der 50.Minute schon eine kleine Vorentscheidung in diesem Spiel. Kishimito vom ATSV lief ziemlich unbe- drängt durch das Mittelfeld und zog ca. 20 Meter vor dem Pegnitzer Tor einfach mal ab. Zur Überraschung aller sprang der Ball dann vom Innenpfosten zum 2:0 für den ATSV ins Tor. Hier sah Pegnitz Torwart Kausler nicht sonderlich gut aus. Acht Minuten später hatte List mit einem raffinierten Schuß vom Strafraumeck Pech, sein Ball ging um Zentimeter am langen Eck des Gästetores vorbei. Nur zwei Minuten später allerdings die endgültige Entscheidung, als Schreiber vom eingewechselten Faßold den Ball zugespielt kam und keine Mühe hatte auf 3:0 zu erhöhen. Keine Minute später verhinderte Gästekeeper Kausler mit einem Blitz-reflex ein Eigentor von Schuster, der einen Schuß unglücklich abfälschte. In der 69.Minute dann die erste richtige Torchance für die Gäste, als Podgur den Ball an die Latte des ATSV-Tores nagelte. In den letzten 10 Minuten hatte Pegnitz Glück, daß der ATSV gegen die entblößte ASV-Deckung mehrfach klare Möglichkeiten liegen ließ, das Ergebnis hätte noch wesentlich deutlicher ausfallen können, ja müssen. Alleine der eingewechselte Siefert, der noch für die A-Junioren spiel-berechtigt ist, hatte zweimal die Möglichkeit sein Premierentor in der Landesliga zu erzielen, auch Kapitän Kulabas hätte zwingend noch ein Tor machen müssen. Kurz vor Schluß hatte dann auch Pegnitz nochmal die Möglichkeit den Ehren-treffer zu erzielen, aber ATSV-Keeper Kraut verhinderte zweimal hintereinander aus kürzester Distanz gegen Pegnitzer Angreifer das Ehrentor. Letztlich blieb es bei einem hochverdienten 3:0 Sieg des ATSV. Pegnitz wird sich erheblich steigern müssen, um das Ziel Klassenverbleib auf direktem Weg (ohne Relegation) reali-sieren zu können.
Spielbericht eingestellt am 03.04.2017 07:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

78
 
Spielerwechsel ASV Pegnitz
73
 
Spielerwechsel ASV Pegnitz
73
 
Spielerwechsel ASV Pegnitz
70
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
62
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
61
 
List (ATSV Erlangen) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
60
 
Tooooor für ATSV Erlangen
3:0 Schreiber / 6. Saisontor (Vorarbeit Faßold)
54
 
Maksimovic Z. (ATSV Erlangen) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
50
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:0 Kishimoto / 1. Saisontor
46
 
39
 
Schröttle N. (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
25
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Schreiber / 5. Saisontor (Vorarbeit Amegan)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...