Baiersdorfer SV - SpVgg Selbitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
32 - Wurm N.
-
35 - Lechner
-
4 - Zecho
-
8 - Isbert
-
9 - Kraus
-
Isbert (29.)
20 - Wondra
-
4 - Mallik
-
17 - Lang M.
-
-
7 - Damrot
-
10 - Winter
-
28 - Hübler
-
25 - Hager
-
Damrot (76.)
Hager (82.)
18 - Rolph
-
-
29 - Schall
-
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: Henrik Schödel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 27. Spieltag
Datum: 02.04.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
Pukki

Torschützen

0:1
(90.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Selmani Ar. (88.) / 5. GK
SpVgg Selbitz
Mallik (55.) / 9. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Dotzel
(TSV Heidenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

In letzter Minute selbst belohnt
Von spvgg-selbitz.de, Thomas Popp
Durch einen späten Treffer von Yannick Schuberth gelingt der SpVgg Selbitz der lang ersehnte erste Sieg im neuen Jahr. In einer kampfbetonten Partie rechneten die wenigen Zuschauer -die 40 mitgereisten Selbitzer Schlachtenbummler waren in der Mehrzahl- bereits mit einem torlosen Remis, ehe die Frankenwäldler per Konter eiskalt zuschlugen. “Es war ein toller Fight den meine Jungs abgeliefert haben. Endlich haben wir uns mal für den betriebenen Aufwand belohnt“, freute sich Trainer Henrik Schödel diebisch über den wichtigen Sieg.

Zuvor bekämpften sich beide Mannschaften neunzig Minuten lang. In einer intensiven und Zweikampfgeprägten Partie neutralisierten sich beide Teams über weite Strecken. Die erste Möglichkeit des Spiels gehörte der Heimelf. Hoffmanns Hinterhaltsschuss war aber eine sichere Beute des Selbitzer Torhüters Möschwitzer. In der Folgezeit hatte der Gastgeber leichte Feldvorteile, Selbitz verstand es aber die Räume geschickt zu verteidigen.Offensiv trat die Schödel-Elf erstmals in der 33. Spielminute in Erscheinung. Hagers Kopfball Bogenlampe landete auf dem Tornetz. Kurz vor dem Seitenwechsel bot sich der Spielvereinigung die bis Dato größte Chance. Kevin Winter, schön von Thierauf bedient, ließ einen Baiersdorfer Verteidiger geschickt aussteigen, scheiterte aber am Innenpfosten.

Nach dem Wechsel wurde die Partie lebhafter. Auf Selbitzer Seite war es Hager, der nach einem schönen Angriff über Thierauf und Schuberth an Torwart Drummer scheiterte. Auf der Gegenseite klärte Möschwitzer stark aus spitzem Winkel gegen Noppenberger. Als alle mit einem torlosen Remis rechneten, schlug die SpVgg aber doch noch zu. Voraus gegangen war ein Baiersdorfer Freistoß, der in der Selbitzer Abwehr verpuffte. Den Abpraller nahm Winter auf und schaltete blitzschnell um, bei seinem Querpass verschätzte sich Gonzalez und Schuberth hatte freie Bahn und keine Schwierigkeiten einzunetzen. Der Rest war Blau-Weißer Jubel pur.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2017 15:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Selbitz
0:1 Schuberth / 6. Saisontor (Vorarbeit Winter)
88
 
Selmani Ar. (Baiersdorfer SV) / 5. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Selbitz
82
 
Spielerwechsel Selbitz
76
 
Spielerwechsel Selbitz
68
 
55
 
Mallik (Selbitz) / 9. gelbe Karte
29
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...