ATSV Erlangen - FSV Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Kraut
-
20 - Marx
-
-
16 - Amegan
-
19 - List
-
-
10 - Kulabas
-
Kishimoto (71.)
List (84.)
21 - Graine
-
Amegan (60.)
1 - Deda
-
28 - Haas
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Andreas Pensel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 25. Spieltag
Datum: 19.03.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
chef123
ATSV Er.
the best

Torschützen

1:0
(64.)
2:0
(75.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Schröttle N. - Foulspiel (42.) / -
Schröttle N. - Foulspiel (73.) / 2. GRK
Schreiber - Foulspiel (83.) / 1. GK
Marx - Foulspiel (87.) / 4. GK
FSV Bayreuth
Schuberth - Foulspiel (12.) / 11. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marina Bachmann
(SV Großwallstadt)
Ordentliche Leistung, aber 2 umstrittende Entscheidungen, das 2:0 war zumindest abseitsverdächtig, die Gelb-Rote Karte war überzogen.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

ATSV siegt klar im Duell der Aufsteiger
Von RSt
Letztlich auch in der Höhe verdient gewann Aufsteiger ATSV Erlangen sein Heimspiel gegen den Mitaufsteiger FSV Bayreuth mit 3:0. Bereits nach 2 Minuten hatte Erlangens Faßold die erste Torchance für die Heimelf, als er vom Strafraum abzog, sein Schuß aber knapp am langen Eck des Gästetores vorbeiging. Die abstiegsbedrohten Gäste aus Bayreuth versteckten sich keinesweg und versuchten auch nach vorne zu spielen. So hätte Bayreuth in der 19.Minute eigentlich in Führung gehen müssen, als Kapitän Koßmann nach einem Freistoß aus dem Halbfeld aus 8 Metern direkt abzog, sein Schuß aber von der Unterkante der Latte ins Feld zurückprallte. Nach einem Stellungsfehler in der FSV-Abwehr war Faßold über rechts durch, sein gut gespielter Querpaß auf List wurde aber von diesem völlig unbedrängt aus 11 Metern über das Gästetor gejagt. Keine 3 Minuten später hatte wiederum der in dieser Phase auffällige Faßold die Chance, doch verzog er seinen Schuß freistehend. In der 27.Minute mußte das 1:0 für die Heimelf fallen. Ein wunderbar vorgetrager Angriff von Amegan über die rechte Seite, dieser steckte den Ball auf Schreiber durch und dessen Querpaß erreichte List, der aber mit seiner Direktabnahme an einem überragenden Reflex am Gästetorwart Pachelbel scheiterte. In der 34.Minute nochmals eine sehr gute Torchance für den ATSV, als sich Kulabas am Strafraum um seinen Gegenspieler drehte und direkt abzog, allerdings reagierte Bayreuths Schlußmann Pachelbel wieder klasse und lenkte den Ball zur Ecke. Mit einem aufgrund der Torchancen für Bayreuth glücklichen 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit brauchten beide Mannschaften etwas, um wieder in die Gänge zu kommen. So war bereits die 56.Minute angebrochen, als der ATSV durch Kulabas die vermeintliche Führung erzielte, jedoch entschied das SR-Gespann auf Abseits. In der 64.Minute dann aber doch die verdiente 1:0 Führung für den ATSV Erlangen. Eine Freistoßflanke von Ruhrseitz aus dem Halbfeld nickte Innenverteidiger Schröttle aus 6 Metern zum 1:0 ein. Fünf Minuten später konnte Kulabas aus 7 Metern nach feinem Zuspiel von Graine TW Pachelbel nicht überwinden. Nachdem Torschütze Schröttle in der 73.Minute nach einem Allerweltsfoul von SR’in Bachmann eine überzogene Ampelkarte sah fiel 2 Minuten später praktisch eine Vorentscheidung in diesem Spiel. Ein blitzsauberer Konter der Gastgeber über die rechte Seite, Graine spielte den Ball perfekt in die Mitte auf Kulabas, der diesmal Gästekeeper Pachelbel keine Chance ließ und das 2:0 erzielte. In der 83.Minute dann der endgültige KO für die Gäste, als der eingewechselte Kammermeyer einen weiten Ball auf Graine schlug, Pachelbel aus seinem Strafraum lief und von Graine überspielt wurde und dieser dann ohne Mühe das 3:0 erzielte. Die Gäste hatten dann sogar noch Glück als Maksimovic in der 86.Minute nur den Pfosten traf. Mit 3:0 gewann der ATSV Erlangen klar und festigte seinen 5.Tabellenplatz.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2017 09:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Marx (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
83
 
Tooooor für ATSV Erlangen
3:0 Graine / 4. Saisontor (Vorarbeit Kammermeyer)
83
 
Schreiber (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:0 Kulabas / 10. Saisontor (Vorarbeit Graine)
73
 
Schröttle N. (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
71
 
64
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Schröttle N. / 1. Saisontor (Vorarbeit Ruhrseitz)
60
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
55
 
Spielerwechsel FSV Bayreuth
42
 
Schröttle N. (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels
12
 
Schuberth (FSV Bayreuth) wegen Foulspiels / 11. gelbe Karte
10
 
Spielerwechsel FSV Bayreuth

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...