Aufgebot und Noten

3,3
3,0
3 - Luft
3,0
13 - Sudol
2,0
2,7
6 - Ellner
3,7
4,0
2,8
4,7
2,7
Schorn D. (63.)
4,0
Luft (57.)
-
10 - Titus
-
-
1 - Deda
-
24 - Schmidt
-
6 - Skeraj
-
20 - Marx
-
19 - List
-
16 - Amegan
-
-
Faßold (51.)
28 - Haas
-
Abu-Zalam (58.)
10 - Kulabas
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 24,8


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 24. Spieltag
Datum: 01.05.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Bernhard Münch Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 165
Benchman
SSV Kas.
Sude#18
ATSV Er.

Torschützen

0:1
(76.)

Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Grasgruber - Foulspiel (73.) / 7. GK
Ellner - Foulspiel (82.) / 7. GK
Stübinger M. - Foulspiel (84.) / 3. GK
ATSV Erlangen
Kishimoto - Foulspiel (80.) / 1. GK

Taktik

SSV Kasendorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Torsten Wenzlik
(TSV Velden an der Pegnitz)
Der Schiedsrichter hatte die Partie im Griff.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Marx lässt Gäste jubeln
Von Benjamin Adam
Bei der ersten gefährlichen Aktion konnte SSV-Schlussmann Schrüfer gerade noch rechtzeitig aus seinem Tor eilen um vor Faßold zu klären. Auf der anderen Seite brachte Linksverteidiger Florian Luft einen langen Ball bei Stürmer Andreas Pistor an – doch der Abschluss konnte von Torwart Deda entschärft werden. Die Gäste waren bei Standards mit großgewachsenen Akteuren wie Schmidt und Marx für gefährliche Aktionen verantwortlich. Getreten wurden diese vom starken zentralen Mittelfeldspieler Vignon Amegan. Marx hatte so eine Kopfballchance, scheiterte allerdings am starken Keeper Schrüfer. Wenige Minuten später bekam Marx erneut eine gute Gelegenheit um die Führung zu erzielen. Nach tollem Pass in die Tiefe von Amegan, scheiterte der hochgewachsene Gästespieler aber eher kläglich und verfehlte das Tor frei vor Schrüfer. Für die Einheimischen war kurz darauf erneut Andi Pistor für eine gefährliche Aktion zuständig. Nachdem er sich gut gegen zwei Mann durchsetzen konnte wurde der Winkel beim Abschluss allerdings zu spitz und somit hatte Torhüter Deda keine Probleme. Nach einer halben Stunde kam wieder ein Erlangener frei auf Schrüfer zugelaufen. Faßold ließ die sehr gute Möglichkeit jedoch ebenso liegen und so blieb es beim torlosen Unentschieden zur Halbzeit.
Ein weiterer gefährlicher Standard von Amegan landete bei Gäste-Kapitän List. Doch wieder war Schrüfer zur Stelle und reagierte bärenstark. Darauf zur Abwechslung mal wieder Andreas Pistor im Mittelpunkt. Nach tollem Solo von Patrick Sudol landete dessen Flanke beim einzigen Stürmer der Kasendorfer. Aber wieder gab es kein Tor, da Pistor das Gästegehäuse knapp verfehlte. In der Folge hatte Amegan zwei Abschlüsse, die aber auch nicht den Weg in das gegnerische Tor fanden. Sebastian Marx schaffte es eine Viertelstunde vor Ende der Begegnung dann doch noch und brachte seine Farben in Führung. Ken Kishimoto passte zu Marx, der im Zweikampf Innenverteidiger Philipp Schubert vernaschte und souverän zum 1:0 einschoss. Kasendorf versuchte alles, konnte aber nur noch einmal gefährlich werden. Jochen Hollfelder brachte aber seinen Kopfball nach Freistoß von Schorn zu zentral auf Torwart Deda und so blieb es beim 1:0-Auswärtserfolg für den ATSV Erlangen. Der SSV schlug sich aber wirklich wacker und war ein ebenbürtiger Gegner. Nachdem aber Erlangen in der Summe mehr und in der Qualität die besseren Gelegenheiten hatten, geht dieser knappe Sieg jedoch klar in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2017 18:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

84
 
Stübinger M. (Kasendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
82
 
Ellner (Kasendorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
80
 
Kishimoto (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Tooooor für ATSV Erlangen
0:1 Marx / 2. Saisontor (Vorarbeit Kishimoto)
73
 
Grasgruber (Kasendorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Kasendorf
58
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
57
 
Spielerwechsel Kasendorf
51
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...