ATSV Erlangen - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Kraut
-
20 - Marx
-
-
19 - List
-
-
27 - Karasu
-
28 - Haas
-
32 - Kojic
-
10 - Kulabas
-
Kojic (67.)
-
List (74.)
21 - Graine
-
Kulabas (59.)
11 - Fath
-
16 - Amegan
-
17 - Zeller
-
4 - Smrha
-
-
-
8 - Tamo
-
11 - Neumann
-
17 - Schmidt
-
-
-
Schmidt (61.)
7 - Spörl
-
Sturm F. (61.)
10 - Hermann
-
Neumann (61.)
-
-
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 26,6


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 21. Spieltag
Datum: 20.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 135
ATSV Er.

Torschützen

1:0
(8.)
Kulabas Ahmet / 7. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(32.)
3:1
(47.)
4:1
(56.)
Kulabas Ahmet / 8. ST
(Foulelfmeter)
5:1
(77.)

Spielerstrafen

FC Vorwärts Röslau
Smrha - Foulspiel (7.) / 4. GK
Tamo - Foulspiel (60.) / 5. GK
Ferstl N. - Foulspiel (70.) / 10. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Cornely
(DJK Mühlbach)
Sehr gute Leistung des SR-Gespannes, beide Elfmeter waren korrekt.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Klarer Sieg des ATSV
Von RSt
Letztlich auch in der Höhe verdient mit 5:1 gewann Aufsteiger ATSV Erlangen sein Heimspiel gegen den FC Vorwärts Röslau. Auf dem tiefen Platz gelang dem ATSV auch wieder ein Start nach Maß, ging er doch bereits in der 8.Minute 1:0 in Führung. Ausgangspunkt war ein schnell gespielter Angriff über die rechte Seite, als Nico Haas den Ball perfekt auf List spielte, der in den Strafraum eindrang, einen Röslauer Abwehrmann ausspielte und anschließend von Smrha zu Fall gebracht wurde. Der gut leitende SR Cornely entschied auch ohne zu Zögern auf Foulelfmeter, den ATSV-Kapitän Kulabas souverän zur Führung verwandelte. Mit dem ersten gefährlichen Angriff der Gäste fiel aber dann in der 17.Minute prompt der Ausgleichstreffer, als die ATSV-Abwehr mit einem Doppelpaß ausgehebelt wurde und Ferstl alleine vor TW Kraut keine Mühe hatte, das 1:1 zu erzielen. In der ausgeglichenen und eher müden 1.Halbzeit erzielte dann der ATSV in der 33.Minute mit seiner zweiten klaren Möglichkeit die erneute Führung. Kulabas legte am 16er quer auf Karasu, der mit einem trockenen Schuß ins lange Eck das 2:1 erzielte. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Gleich zu Beginn der 2.Hälfte schon eine gewisse Vorentscheidung, als in der 47.Minute Ruhrseitz mit Kulabas einen Doppelpaß spielte und dadurch allein vor Röslaus Torwart Blechschmidt die Nerven behielt und das 3:1 für den ATSV erzielte. In der 56.Minute dann schon die endgültige Entscheidung, als ein Röslauer Abwehrspieler eine Flanke von Karasu an den ausgestreckten Arm bekam und SR Cornely erneut Elfmeter für die Gast-geber gab. ATSV-Kapitän Kulabas legte sich erneut den Ball zurecht und verwandelte sicher zum 4:1. Damit war die Moral der Gäste endgültig gebrochen und der ATSV hatte das Spiel nun endgültig im Griff. Nach einem Konter über den eingewechselten Graine kam der Ball zum ebenfalls eingewech-selten Faßold, der zum 5:1 Endstand traf.
Spielbericht eingestellt am 21.11.2016 13:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

77
 
Tooooor für ATSV Erlangen
5:1 Faßold / 4. Saisontor (Vorarbeit Graine)
74
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
70
 
Ferstl N. (Röslau) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
61
 
Spielerwechsel Röslau
61
 
Spielerwechsel Röslau
61
 
Spielerwechsel Röslau
60
 
Tamo (Röslau) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
56
 
Tooooor für ATSV Erlangen
4:1 Kulabas (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
47
 
Tooooor für ATSV Erlangen
3:1 Ruhrseitz / 5. Saisontor (Vorarbeit Kulabas)
32
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:1 Karasu / 1. Saisontor (Vorarbeit Kulabas)
17
 
Tooooor für Röslau
1:1 Ferstl N. / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Kulabas (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
7
 
Smrha (Röslau) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...