ASV Vach - ASV Pegnitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

3,0
2,0
2 - Gambel
2,7
4 - Leikam
3,0
7 - Eich
3,2
-
20 - Liebel
-
-
17 - Garcia
-
3,7
3,7
Liebel (46.)
3,3
9 - Decher
-
23 - Beck
-
14 - Sejans
-
-
-
7 - Frank
-
14 - Schraml
-
-
18 - Eckert
-
19 - Otto
-
-
Wittmann (90.+1)
13 - Jaspert
-
Schraml (84.)
-
22 - Krause
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Heiko Gröger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 20. Spieltag
Datum: 13.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 98
ASV Vach
Kerkerm.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

ASV Vach
Leikam - Foulspiel (43.) / 5. GK
ASV Pegnitz
Hofmann M. - Foulspiel (31.) / 3. GK
Schuster R. - Foulspiel (56.) / 7. GK
Eckert - Foulspiel (74.) / 8. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Krug
(Sportbund Versbach)
Im großen und ganzen ordentliche Leistung mit kleinen Wacklern
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Gerechtes Unentschieden
Von HN
Pegnitz stand sehr tief und versuchte ihr Heil in Kontern. Vach rannte an und musste die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Chancen gab's hüben wie drüben. Die größte in der 17. Minute für Vach, aber Gambel übersah den freistehenden Strohmer Auf der anderen Seite scheiterte Schramm an Allerdissen, nachdem ein Abschlag misslang. Auch Heissenstein vergab. Vach hatte auch noch die eine oder andere Möglichkeit, aber TW Kaussler war stets auf den Posten. In der 2. Halbzeit hatte Heissenstein und Gräf die Führung auf den Fuss, aber Gräf kam ins Stolpern und vergab freistehend. Auf der anderen Seite scheiterte Krapfenbauer am Pfosten und den Nachschuss vergab Küffner. Jetzt suchte Vach die Entscheidung und zog mit dem Tempo noch mal an. Bei einem Schuss von Küffner und dem Nachschuss von Mirsberger reagierte Kaussler grossartig. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden da man den Eindruck hatte, das beide Mannschaften heute keinen Treffer erzielen.

Spielbericht eingestellt am 16.11.2016 19:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel ASV Pegnitz
84
 
Spielerwechsel ASV Pegnitz
79
 
Spielerwechsel Vach
74
 
Eckert (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Vach
56
 
Schuster R. (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Vach
43
 
Leikam (Vach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
31
 
Hofmann M. (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...