ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

21 - Gossler
-
2 - Meyer
-
-
4 - Gräß
-
-
6 - Bauer
-
7 - Mauder
-
-
10 - Dimper
-
9 - Petkov
-
11 - Stutz
-
14 - Eicher
-
Hütter (35.)
13 - Bolz
-
Mauder (69.)
12 - Ulrich
-
Stutz (79.)
16 - Klinge
-
-
15 - Henke
-
44 - Wester
-
4 - Metz
-
-
15 - Scholz
-
11 - Oertel
-
-
9 - Brehm
-
-
Metz (32.)
20 - Lang P.
-
Piwernetz (46.)
14 - Hofer
-
Uttinger (80.)
25 - Diertl
-
2 - Ell G.
-
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Uwe Neunsinger
Trainer: Thomas Adler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 20. Spieltag
Datum: 13.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Gräß (86.) / 4. GK
TSV Buch
Oertel (64.) / 9. GK
Brehm (86.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Deak
Der Schiedsrichter ließ viel laufen, dies jedoch konsequent auf beiden Seiten
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ASV rehabilitiert sich gegen enttäuschende Bucher
Von ASV Veitsbronn
Der ASV Veitsbronn konnte sich von der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen ATSV Erlangen rehabilitieren und schlägt zuhause verdient den TSV Buch mit 3:0. Die Hausherren kamen gegen zurückhaltende Bucher auch zu der ersten Möglichkeit. Petkov verpasste eine Hereingabe nur knapp (8.). Kurze Zeit später segelte eine Freistoßflanke vom Bucher Uttinger an Freund und Feind vorbei, Fleischmann am zweiten Pfosten verpasste jedoch knapp (15.). Eine Riesenmöglichkeit vergab im Anschluss ASV-Stürmer Petkov. Eine Flanke von Stutz nahm er direkt ab, Wester im Bucher Tor konnte zur Ecke klären (17.). In Minute 28 forderten die Veitsbronner Elfmeter als Stutz im 16er von Reichel zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter ließ jedoch weiterspielen. Die Partie verflachte nun zunehmend. Beide Mannschaften taten sich schwer Chancen zu kreiren.

Auch die zweite Halbzeit begann ereignisarm. Die Bucher versuchten Druck aufzubauen und hatten mehr vom Spiel, verbauten sich jedoch durch viele Abspielfehler ihre Möglichkeiten meist selbst. Veitsbronn trat in der Offensive nur selten in Erscheinung, die erste Chance im zweiten Durchgang konnte jedoch genutzt werden. Einen Pass von Dimper nahm Stutz sehenswert mit der Hacke über seinen Gegenspieler mit und vollstreckte frei vor Wester im Nachsetzen (61.) Kurz darauf hatte Stutz erneut eine Möglichkeit, sein Flachschuss ging jedoch knapp am Pfosten vorbei (67.). Die Bucher versuchten nach dem Schock des Rückstandes nun wieder das Kommando zu übernehmen, jedoch scheiterten sie wie zuvor auch immer wieder an ihrem Passspiel. Die Beste Chance hatte noch Schreiner der auf Zuspiel von Lang per Flachschuss Gossler prüfte (80.). Der ASV hatte kurz darauf die passende Antwort parat und konnte nach einem Konter durch Rick Bolz das vorentscheidente 2:0 erzielen. Der Bann war nun gebrochen. Buch ergab sich seinem Schicksal, Veitsbronn versuchte noch nachzulegen. Keeper Wester konnte zunächst noch gegen Ulrichs Distanzschuss klären (85.), kurze Zeit später war er jedoch machtlos als der 26-jährige zum 3:0 Endstand einschob.
Spielbericht eingestellt am 13.11.2016 19:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für Veitsbronn-S.
3:0 Ulrich / 2. Saisontor
86
 
Gräß (Veitsbronn-S.) / 4. gelbe Karte
86
 
Brehm (Buch) / 2. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
2:0 Bolz / 5. Saisontor
80
 
Spielerwechsel Buch
79
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
69
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
64
 
Oertel (Buch) / 9. gelbe Karte
61
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
1:0 Stutz / 7. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Buch
35
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
32
 
Spielerwechsel Buch

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...