SSV Kasendorf - SG Quelle Fürth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3,6
4,0
14 - Sudol
3,0
3,2
3,7
10 - Titus
3,5
4,2
18 - Schorn
3,7
4,0
13 - Luft
-
-
Hösch S. (73.)
Titus (80.)
-
6 - Heller
-
35 - Ort
-
3 - Seiler
-
13 - Hüller
-
16 - Meier
-
-
-
11 - Blank
-
23 - Haag
-
Haag (71.)
Kirschner (85.)
24 - Harnos
-
7 - Slama
-
15 - Menz
-
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 21,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 16. Spieltag
Datum: 16.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kasendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 245
Sude#18
SSV Kas.
Benchman

Torschützen

0:1
(12.)
0:2
(68.)
1:3
(81.)

Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Sudol (37.) / 1. GK
Hollfelder (66.) / 2. GK
Schorn (68.) / 2. GK
SG Quelle Fürth
Döllinger (20.) / 6. GK
Meier (45.) / 2. GK
Höhenberger (46.) / 2. GK
Kirschner (77.) / 5. GK

Taktik

SSV Kasendorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Sebastian Seidl
(SV Störnstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Durchschnitt vom Tabellenführer reicht
Von Benjamin Adam
Halbzeit eins hatte nicht viel nennenswertes zu bieten. Der Tabellenführer hatte ebenso wenig Ideen auf dem Weg zum gegnerischen Tor wie der Gastgeber aus Kasendorf. Jedoch nutzten die Fürther einen krassen Fehler von SSV-Offensivspieler Simon Hösch um dennoch in Führung zu gehen. Nach einem Freistoß ließ der Flügelspieler das Spielgerät direkt zum Torschützen Willy Blank abtropfen, der dann keine Probleme beim Einnetzen hatte. Das hier aber der Erste beim Tabellenletzten spielte sah man bis dato nicht wirklich. Die Einheimischen hielten sich in Halbzeit eins wacker, umso bitterer, dass man den Gegentreffer quasi selber vorbereitete.

Der SSV kam mit etwas mehr Mut aus der Kabine wobei die richtig ernsthaften Abschlüsse noch fehlten. Schubert versuchte sich gleich zweimal aus guter Position – allerdings konnte ein Gästespieler den ersten Abschluss noch abwehren und beim Nachschuss zielte der Linksverteidiger dann zu hoch. Auf der anderen Seite hatten die Gäste nun mal wieder eine sehr ordentliche Aktion. Frank Kirschner scheiterte jedoch gleich zweimal im Abschluss. Zunächst reagierte SSV-Schlussmann Schrüfer noch stark und im Nachsetzten fehlte dem Fürther Offensivspieler dann die Konzentration und so traf er nur das Außennetz. In der 68. Spielminute war dann erneut eine verunglückte Abwehraktion schuld, dass es wieder im Kasendorfer Gehäuse klingelte. Diesmal gelang der Ball über Stübinger sehr unglücklich zu Haag, welcher beim Abschluss cool blieb und zunächst Schrüfer umkurvte und dann zum 2:0 einschob. Eine knappe Viertelstunde vor Ende der Begegnung kassierten die Einheimischen dann mal wieder einen Treffer nach einem Standard. Der Eckstoß von Reinholz landete am kurzen Pfosten beim eingewechselten Jassmann, der den Ball in das lange Eck zum 3:0 köpfen konnte. Einen weiteren Lapsus in der SSV-Hintermannschaft konnte Kirschner aber nicht nutzen um noch weiter zu erhöhen. Stattdessen kam der gerade mal eine Minute vorher eingewechselte Niklas Deller zum 3:1 Anschlusstreffer. In den letzten zehn Minuten passierte aber bis auf einen Abschluss von Andreas Pistor, welcher in das Toraus abgefälscht wurde, nicht mehr viel und so blieb es beim Auswärtserfolg für die SG Quelle Fürth. Der Tabellenführer wusste heute aber wahrlich nicht zu glänzen. Dass mussten sie gegen insgesamt nach vorne zu harmlos agierende Kasendorfer jedoch auch nicht und so reichte eine durchschnittliche Leistung um hier und heute drei Punkte mit nach Hause zunehmen.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2016 20:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
81
 
Tooooor für Kasendorf
1:3 Deller Niklas. / 1. Saisontor
80
 
Spielerwechsel Kasendorf
77
 
Kirschner (SG Quelle Fürth) / 5. gelbe Karte
73
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:3 Jassmann Y. / 3. Saisontor (Vorarbeit Reinholz)
73
 
Spielerwechsel Kasendorf
71
 
Spielerwechsel SG Quelle Fürth
68
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:2 Haag / 11. Saisontor
68
 
Schorn (Kasendorf) / 2. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Kasendorf
66
 
Hollfelder (Kasendorf) / 2. gelbe Karte
60
 
46
 
Höhenberger (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
45
 
Meier (SG Quelle Fürth) / 2. gelbe Karte
37
 
Sudol (Kasendorf) / 1. gelbe Karte
20
 
Döllinger (SG Quelle Fürth) / 6. gelbe Karte
12
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Blank / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...