TSV Buch - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

25 - Wester
-
2 - Ell G.
-
15 - Scholz
-
11 - Oertel
-
9 - Brehm
-
-
20 - Lang P.
-
-
Scholz (88.)
12 - Botzel
-
Lang P. (90.+2)
Piwernetz (77.)
18 - Kamp
-
1 - Kapitz
-
3 - Gareis
-
-
-
27 - Hilla
-
-
10 - Kolb S.
-
21 - Piga
-
Hoffmann (76.)
33 - Buskies
-
Bargenda (65.)
31 - Diwersi
-
25 - König
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Werner Thomas


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 16. Spieltag
Datum: 16.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(9.)
1:1
(42.)
(Foulelfmeter)
2:1
(72.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Scholz (41.) / 2. GK
Schindler P. (54.) / 3. GK
Uttinger (Karte auf Bank) (80.) / 1. RK
Schindler T. (84.) / 1. RK
TSV Neudrossenfeld
Piga (35.) / -
Piga (52.) / 1. GRK
Kolb S. (82.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Ettenreich
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bucher Jungs marschieren weiter
Von Matthias Leibold
Auch der Angstgegner aus Neudrossenfeld kann die Bucher Jungs nicht stoppen. Die Heim-Elf legte los wie die Feuerwehr und wollte den Gegner aus der Fremde gleich zeigen dass im Bucher Knoblauchsland nicht viel zu holen ist.
Dementsprechend gingen die Hausherren auch in der 9. Minute durch Fabian Schreiner verdientermaßen in Führung. Das Spiel spielte sich auch dann weiterhin in der Hälfte des Gegners ab, wobei Buch im Abschluss das eine oder andere Mal recht haderte. Aus dem Nichts dann das 1:1 durch einen mehr als unberechtigten Elfmeter (Video im BFV TICKER) den der bis dato umsichtig pfeifende Schiedsrichter Ettenreich aus Dillingen gegen die Heimelf pfiff. Lattermann vollstreckt den fälligen Strafstoß in der 42. Minute eiskalt und ließ Wester im Bucher Tor keine Chance.

Im zweiten Spielabschnitt verflachte das Spiel etwas, Buch war aber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Aufgefallen sind dann eigentlich nur noch das SR-GESPANN mit teilweise strittigen Entscheidungen welche dann unnötige Härte ins Spiel brachte. So gab es in einem fair geführten Spiel tatsächlich eine Gelb/Rote (Neudrossenfeld) und 2 rote! Karten (Buch) die allesamt vollkommen überzogen waren. Daniel Uttinger wurde auf der Ersatzbank mit Rot vom Platz gestellt, weil er die Worte "das sieht doch ein jeder Blinder dass das ein Einwurf für uns war" und Tim Schindler als er ein angebliches Foul an der Mittellinie wo er den Gegner aber gar nicht berührt hat vom Feld verwiesen wurde.
Diese harten Entscheidungen brachten die Bucher Jungs aber nicht aus der Ruhe. Die Folge war ein schön ausgetragener Angriff über Christian Fleischmann den Philip Lang mit seinem 7. Tor zum viel umjubelnden 2:1 für die Nürnberger eiskalt abschloss. Die Gäste warfen dann alles nach vorne um den Ausgleichstreffer zu erzielen, konnten die bekannt starke Abwehr aber nicht mehr überwinden. Alles in allem war es ein verdienter Bucher Sieg, der die Knoblauchsländer nach 9 unbesiegten Spielen zum Verfolger Nummer eins für die Quelle aus Fürth macht.
Aus Bucher Sicht kann es so weiter gehen.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2016 20:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Buch
88
 
Spielerwechsel Buch
84
 
Schindler T. (Buch) / 1. rote Karte
82
 
Kolb S. (Neudrossenfeld) / 4. gelbe Karte
80
 
Uttinger (Buch) / 1. rote Karte
77
 
Spielerwechsel Buch
76
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
76
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
72
 
Tooooor für Buch
2:1 Lang P. / 7. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
54
 
Schindler P. (Buch) / 3. gelbe Karte
52
 
Piga (Neudrossenfeld) / 1. gelb-rote Karte
42
 
Tooooor für Neudrossenfeld
1:1 Lattermann (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
41
 
Scholz (Buch) / 2. gelbe Karte
9
 
Tooooor für Buch
1:0 Schreiner / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...