Baiersdorfer SV - ASV Vach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

1 - Harrer
2,8
2,9
3,3
3,7
4 - Zecho
3,0
7 - Karsak
3,3
3,2
2,3
3,2
3,5
3,0
3,2
3,2
Karsak (68.)
9 - Kraus
-
33 - Teuber
-
21 - Wurm N.
-
8 - Isbert
-
2,5
23 - Beck
2,2
2 - Gambel
2,3
4 - Leikam
2,7
7 - Eich
2,0
2,7
20 - Liebel
2,6
2,7
17 - Garcia
2,2
2,3
14 - Sejans
2,8
Strohmer (59.)
19 - Sanders
-
Garcia (90.)
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: Norbert Hofmann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 16. Spieltag
Datum: 16.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
zestler
Checker.
ksc
TSV Dam.
ASV Vach
+ 6 weiterefussballn-Leser

Torschützen

1:1
(14.)
1:2
(50.)
1:4
(89.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Christelsohn - Foulspiel (29.) / 2. GK
Karsak - sonstiges Vergehen (37.) / 2. GK
Schwab N. - Meckern (37.) / 2. GK
Noppenberger - Foulspiel (72.) / 7. GK
ASV Vach
Liebel (22.) / 3. GK
Eich (34.) / 4. GK
Vidal-Camejo (77.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Klasse Leistung des Schiedsrichters. Immer richtige Entscheidungen und gute Abstimmung mit seinen Assistenten.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,5
(4)
Gast
 
3,5
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
100%
(2)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Verdienter Auswärtssieg
Von HN
Beide Mannschaften gingen gleich richtig zur Sache, aber immer im Rahmen des Erlaubten. Baiersdorf wollte die Negativserie beenden und Vach den Aufwärtstrend fortsetzen. Nach einer abgewehrten Ecke schaltete Baiersdorf blitzschnell um und leitete über Wartenfelser einen schulmäßigen Konter ein, den er auch nach Zuspiel von Hoffmann zur Führung vollendete. Der ASV Vach lies sich aber nicht beeindrucken und spielte weiter nach vorne. In der 14. Minute setzte sich Vidal-Camejo gegen Mograbi durch und glich aus. Wenn Vach über die schnellen und trippelstarken Außen Krapfenbauer und Garcia spielte wurde es gefährlich. Auf Baiersdorfer Seite sorgte Wartenfelser für Gefahr. So in der 38. Minute wo er gerade noch genug geblockt werden konnte. Nach einem Freistoß von Mirsberger und einer Schusschance von Krapfenbauer zeichnete sich TW Harrer aus. Beide Mannschaften kämpften um jeden Zentimeter und mit dem Unentschieden ging es in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhte Vach die Schlagzahl. In der 50. Minute nach einer Ecke von Eich köpfte Mirsberger zur Führung für seine Farben ein. Jetzt wollte Vach die Entscheidung und setzte nach. Nach einem langen Ball wurde Schwab am eigenen 16 er von Vidal-Camejo unter Druck gesetzt und Krapfenbauer nutzte die Unachtsamkeit zur 3:1 Führung. In dieser Phase hatte Vach das Spiel total unter Kontrolle. Baiersdorf wollte sich aber noch nicht geschlagen geben. In der 79. Minute hätte es nochmals spannend werden können, aber Gambel und seine Abwehrkollegen klärten im letzten Moment gegen Wartenfelser, der etwas zu lange mit dem Abschluss zögerte. Vach spielte in dieser Phase seine Konter sehr schlampig zu Ende. In der 83. Minute klärte Liebel mit dem Kopf auf der Linie. Danach hatte Vach noch die eine oder andere Konterchance durch die eingewechselten Müller und Sanders. Das schönste Tor blieb aber einen ehemaligen Baiersdorfer vorenthalten. Daniel Eich hämmerte das Spielgerät aus 30 Meter unter die Latte. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg für Vach.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2016 13:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Vach
89
 
Tooooor für Vach
1:4 Eich / 2. Saisontor (Vorarbeit Liebel)
85
 
Spielerwechsel Vach
85
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
77
 
Vidal-Camejo (Vach) / 5. gelbe Karte
72
 
Noppenberger (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
68
 
59
 
Tooooor für Vach
1:3 Krapfenbauer D. / 4. Saisontor (Vorarbeit Vidal-Camejo)
59
 
Spielerwechsel Vach
50
 
Tooooor für Vach
1:2 Mirschberger / 3. Saisontor (Vorarbeit Eich)
46
 
37
 
Karsak (Baiersdorfer SV) wegen sonstigen Vergehens / 2. gelbe Karte
37
 
Schwab N. (Baiersdorfer SV) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
34
 
Eich (Vach) / 4. gelbe Karte
29
 
Christelsohn (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
22
 
Liebel (Vach) / 3. gelbe Karte
14
 
Tooooor für Vach
1:1 Vidal-Camejo / 9. Saisontor (Vorarbeit Hufnagel)
4
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Wartenfelser / 12. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann P.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...