Baiersdorfer SV - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:5 (0:0)

Aufgebot und Noten

1 - Stahl
3,4
3,8
4,1
7 - Karsak
3,8
8 - Isbert
3,9
3,7
4,1
24 - Lehmann
3,5
3,5
3,4
4,1
4 - Zecho
4,0
Lehmann (56.)
3,9
Isbert (69.)
-
Gonzalez (79.)
13 - Said
-
2,2
25 - Wester
2,3
2,3
15 - Scholz
2,1
2,2
2,4
11 - Oertel
2,2
9 - Brehm
1,6
14 - Hofer
1,6
2,4
12 - Botzel
-
Oertel (86.)
2,7
Piwernetz (72.)
20 - Lang P.
-
Hofer (80.)
-
Durchschnittsalter: 21,2
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Thomas Luckner
Trainer: Thomas Adler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 15. Spieltag
Datum: 09.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Baiersdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Baiersd.
TSV Buch
Norbert.
anpfiff.
felix84.
+ 6 weiterefussballn-Leser

Torschützen

0:1
(53.)
0:2
(54.)
0:3
(72.)
0:4
(76.)
0:5
(88.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Lehmann - Foulspiel (5.) / 3. GK
Hoffmann P. - Halten/Trikotziehen (41.) / 3. GK
Isbert - Foulspiel (49.) / 2. GK
Wartenfelser - Foulspiel (58.) / 4. GK
Noppenberger - Foulspiel (75.) / 6. GK
Gonzalez - Halten/Trikotziehen (79.) / 1. GK
TSV Buch
Piwernetz - Foulspiel (47.) / 2. GK
Oertel - Foulspiel (63.) / 6. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Lukas Hofer
(TSV Buch)
Auch wenn der Bucher Torjäger Udo Brehm seine Aufgabe mit Bravour löste, so bekam diesmal sein kongenialer Sturmpartner Lukas Hofer den Zuschlag. Der lange Schlaks war bis zu seiner Auswechslung meist in hohem Tempo unterwegs und glänzte sowohl als Vorbereiter, sowie auch als Vollstrecker. Tolle Vorstellung des Youngsters!

Schiedsrichter

Fabian Gratzke
(TSV Neukenroth)
Es gelang ihm leider nicht immer, in den hektischen Situationen den Überblick zu bewahren, spielentscheidende Fehler unterliefen ihm aber nicht. Somit ordentliche Leistung!
Note: 3,0 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,1
(9)
Gast
 
3,9
(9)
Erg. ok? (j/n)
6
1
(7)
Ballbesitz
58
42
(3)
Zweikampf
60
40
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(4)

Spielbericht

Buch schießt sich am BSV vorbei
Mit einer deutlichen 0:5-Schlappe musste der Baiersdorfer SV die Gäste aus Buch an sich vorbeiziehen lassen. Vor allem nach dem Doppelschlag zu Beginn von Halbzeit Zwei waren die Gäste deutlich überlegen gegen überforderte Hausherren und gewannen letztlich mehr als verdient, wenn auch in der Höhe um ein bis zwei Treffer zu hoch.
Von René Hoffmann
Spitzenspiel Nummer Drei am Stück stand für den Baiersdorfer SV auf dem Programm. Nach der unglücklichen Niederlage gegen den ATSV Erlangen und dem deutlichen 0:4 bei der Fürther Quelle vor Wochenfrist wartete nun der TSV Buch auf die Truppe von Thomas Luckner. Die Vorzeichen, dass aller guten Dinge drei sind, standen allerdings vor der Partie nicht so gut. Denn der Baiersdorfer Trainer musste nicht nur weiterhin auf Abwehrchef Stefan Lechner und Fabian Schwab verzichten, sonden auch noch auf Damir Hasaj, einen der wenigen erfahrenen Spieler im Kader der Krenstädter. Und dann kam mit dem TSV Buch die "heißeste" Mannschaft der letzten Wochen. Die Truppe von Thomas Adler hat bisher nur einmal verloren (bei Adler´s altem Klub Quelle Fürth Anfang August) und aus den letzten sechs Partien satte 14 Zähler ergattert. Zudem stellen die Knoblauchsländer die mit Abstand beste Defensive der Liga.
Christoph Lehmann (li.) und Udo Brehm haben im Laufduell die Abstandshalter ausgefahren.
Renè Hoffmann
Schmeichelhaftes Unentschieden für die Hausherren
In den ersten Minuten merkte man beiden Teams doch deutlich an, dass doch einiges auf dem Spiel stand, obwohl beide deutlich über den Erwartungen liegen. Aber wer sich das hart erarbeitet hat, der wirft das ja auch nicht einfach so leichtfertig wieder weg. Die spielerische Komponente kam über weite Strecken doch deutlich zu kurz, aber die Intensität, mit der sich die Mannschaften begegneten, war schon am oberen Level. So dauerte es bin zur 18. Minute, als Brehm für die Gäse den ersten Torschuss der Begegnung abgab, aber genau auf Keeper Stahl zielte. Und weitere zwölf Minuten bis zur ersten Torchance. Die hatte es dann auch gleich in sich. Brehm leitete weiter in den Lauf von Hofer, der von der Grundlinie zurücklegte auf den völlig freistehenden Oertel, welcher sich die Ecke aussuchen konnte. Er entschied sich jedoch für die Tormitte und so hatte Torwart Stahl keine große Mühe mit dem schwachen Abschluss. Nach dem gleichen Strickmuster entstand auch die zweite große Tormöglichkeit der Bucher. Diesmal stand der junge Piwernetz am Ende der Kette, aber er zögerte so lange, bis ein Baiersdorfer Abwehrspieler dazwischen gehen konnte. Der BSV tat sich im Spiel nach vorne sehr schwer gegen die robusten Bucher Abwehrspieler und brachte außer einem Schuss von Hoffmann genau auf Torwart Wester und einen schlecht ausgespielten Konter (32./33.) nichts Nennenswertes zustande. So blieb es beim für die Hausherren durchaus schmeichelhaften torlosen Remis.
Philipp Schindler in Kung-Fu-Manier gegen Andreas Martin.
Renè Hoffmann
Doppelter Doppelschlag besiegelt Schicksal
Nach der Pause dauerte es nur eine gute Zeigerumdrehung bis zur ersten Chance. Die hatte wieder Hoffmann für seine Baiersdorfer, doch sein Kopfballwischer nach Karsak-Freistoß ging knapp am langen Eck vorbei. Dieses positive Zeichen verpuffte spätestens in Minute 53, als das Unheil über den BSV hereinzubrechen begann. Mit einem simplen Freistoßtrick narrten die Gäste die komplette Hintermannschaft der Gastgeber und vergaßen am langen Pfosten Torjäger Brehm, der locker einschieben konnte. Die Bucher rochen nun Lunte und konnten keine Minute später ihre Führung ausbauen, als der agile Hofer einen krassen Abwehrfehler eiskalt zum 0:2 nutzte. Bei der defensiven Stärke der Nürnberger praktisch quasi schon die Vorentscheidung. Dennoch probierten es die Baiersdorfer weiter, aber es gelang ihnen offensiv so gut wie gar nichts. Einzig Hoffmann hatte nochmal eine Möglichkeit, traf aber zehn Metern vor der Kiste die Kugel nicht voll. Als dann in der 72. Minute der ansonsten so zuverlässige Keeper Stahl patzte und wiederum Brehm einnetzen konnte, war die Partie durch. Die Baiersdorfer ließen jetzt die Flügel hängen und Buch war so richtig in Fahrt gekommen. Nur vier Minuten nach dem dritten, legten die Gäste in Person von Knipser Brehm das vierte Tor nach, als er nach einer Freistoßflanke unbedrängt einnicken durfte. Und zwei Minuten vor dem Ende setzten die eingewechselten Tim Schindler (als Vorbereiter) und Philip Lang (als Vollstrecker) noch eins drauf.
Der schnelle Lukas Hofer enteilt hier seinem Namensvetter Lukas Isbert.
Renè Hoffmann
Trend stoppen gegen Trend ausbauen
Nach der nun dritten Niederlage im dritten Spitzenspiel müssen die Jungs von Thomas Luckner schnellstmöglich den Trend stoppen. Die Möglichkeit bietet sich ihnen dabei am kommenden Sonntag beim Gastspiel in Vach. Dummerweise die Mannschaft, die gerade den Spitzenreiter Quelle Fürth entzaubert hat. Der TSV Buch möchte den Aufwärtstrend natürlich so lange wie möglich aufrecht erhalten, darf aber den kommenden Gegner Neudrossenfeld nicht an ihrem Tabellenplatz (9.) messen, denn die Oberfranken haben das Potenzial für deutlich mehr.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2016 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Thomas Luckner (Bedienter Trainer BSV)
"Mit der ersten Halbzeit können wir zufrieden sein, die zweite war bodenlos. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."
Thomas Adler (Zufriedener Trainer TSV Buch)
"Die ersten 25 Minute war der Gegner einen Tick aggressiver, da waren wir immer zu spät dran. Trotzdem müssen wir dann mindestens zwei Stück machen noch in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte haben wir dann natürlich früh die beiden Tore gemacht und dann sind die Jungs wie entfesselt im Moment. Das macht einfach Spaß."

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Rene Hoffmann
90
+2
Spielende (16:48 Uhr)
BSV kommt böse unter die Räder. Buch durch die Führung klar besser und der verdiente Sieger.
88
 
Tooooor für Buch
0:5 Lang P. / 6. Saisontor (Vorarbeit Schindler T.)
Die Einwechselspieler machen das fünfte Tor. Schreiner quer auf Lang, der nur noch einschieben muss.
86
 
Spielerwechsel Buch
80
 
Spielerwechsel Buch
79
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
79
 
Gonzalez (Baiersdorfer SV) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
76
 
Tooooor für Buch
0:4 Brehm / 8. Saisontor
Feistoß von der Seite, Brehm nickt ein. BSV völlig vom der Rolle
75
 
Noppenberger (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
72
 
Tooooor für Buch
0:3 Brehm / 7. Saisontor
Das dürfte es gewesen sein. Brehm nutzt einen weiteren Bock in der BSV - DEFENSIVE zum dritten Tor der Gästr
72
 
Spielerwechsel Buch
69
 
65
 
 
Zumindest mal ein Abschluss, aber zu zentral
63
 
Oertel (Buch) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
62
 
 
Wird schwer für die Hausherren, da die Bucher defensiv extrem gut stehen. Auch sind die personellen Alternativen auf der Baiersdorfer Bank ziemlich überschaubar
58
 
Wartenfelser (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
54
 
Tooooor für Buch
0:2 Hofer / 3. Saisontor
Doppelschlag der Gäste. Hofer nutzt einen krassen Abwehrfehler zum 0:2. Kommt der BSV nochmal zurück.?
53
 
Tooooor für Buch
0:1 Brehm / 6. Saisontor (Vorarbeit Schreiner)
Frristoßtrick von Schreiner, der den Schuss antäuscht und dann doch lang auf Brehm flankt, der völlig blank einnetzen darf.
49
 
Isbert (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
47
 
Piwernetz (Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
Beide unverändert
45
+2
Halbzeit (15:49 Uhr)
Baiersdorf ist mit dem torlosen Unentschieden gut bedient. Buch macht den deutlich robusteren Eindruck und lässt hinten praktisch nichts zu.
41
 
 
Buch mit dem klaren Chancenplus. Baiersdorf tut sich schwer gegen robuste Gäste
41
 
Hoffmann P. (Baiersdorfer SV) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
30
 
Chance für Oertel (Buch)
Erste Torchance der Begegnung für die Gäste Hofer legt von der Grundlinie zurück auf Oertel, der jedoch die Kugel aus 8 Metern zu zentral platziert, so daß Keeper Stahl keine Probleme hat
19
 
 
Die spielerischen Höhepunkte halten sich in Grenzen, momentan definiert sich die Partie über die Intensität
5
 
Lehmann (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:02 Uhr)
Spitzenspiel in Baiersdorf mit den aktuell starken Gästen aus dem Knoblauchsland

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...