ASV Vach - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

23 - Beck
-
2 - Gambel
-
7 - Eich
-
-
14 - Sejans
-
17 - Garcia
-
20 - Liebel
-
-
19 - Sanders
-
4 - Smrha
-
-
-
8 - Tamo
-
10 - Hermann
-
17 - Schmidt
-
-
-
15 - Lima
-
Sturm F. (62.)
Walther (90.)
-
12 - Alfalah
-
-
21 - Kastner
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 25,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 14. Spieltag
Datum: 02.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
ASV Vach

Torschützen

1:1
(45.)
+2
Eich Daniel / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(59.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Mirschberger (22.) / 3. GK
Bölük A. (70.) / 4. GK
Müller F. (90.+2) / 2. GK
FC Vorwärts Röslau
Sturm F. (34.) / 2. GK
Ferstl N. (45.+2) / 6. GK
Hostalek (73.) / 3. GK
Schmidt (86.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Dotzel
(TSV Heidenfeld)
Der SR leitete das Spiel souverän
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Unentschiedenkönige
Von HN
Das Spiel wurde vom ASV Vach sehr behäbig angegangen. Die Röslauer dagegen waren hellwach und störten früh. Nach einem Ballverlust an der Mittellinie kombinierte sich Selbitz ohne große Gegenwehr bis zum 16 er, Hermann zog ab, sein Schuss wurde abgefälscht und schlug bereits in der 4. Minute unhaltbar zur Führung für Selbitz ein. Vach bekam keine Kontrolle über das Spiel. Kurze Zeit später musste TW Beck sein ganzes Können aufbieten um das 0:2 zu verhindern. Wenn dann waren es Einzelaktionen wie in der 30. Minute. Krapfenbauer umkurvte im 16er zwei Gegenspieler und wurde dabei übel gefoult. Der SR ließ Vorteil gelten und TW Blechschmidt reagierte grossartig den Schuss von Eich. In der Folgezeit versuchte Vach über die Aussen Krapfenbauer oder Garcia zum Erfolg zu kommen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Garcia von den Beinen geholt und es gab Elfmeter. Den verwandelte Eich gewohnt sicher zum Ausgleich. In der Halbzeit muss es eine klare Ansage vom Trainer gegeben haben, denn Vach kam wie umgewandelt aus der Kabine. Jetzt wurde das umgesetzt was man von Beginn an sehen wollte. Frühes Anlaufen des Gegners, schnelles Spiel, hohe Laufbereitschaft und gutes Passpiel. Röslau konnte sich nicht mehr befreien. Gute Chancen durch Gambel, Vital und Garcia waren die Folge. In der 60. Minute, die längst verdiente Führung. Bölük spielte auf der linken Seite Krapfenbauer frei, der lief noch ein paar Meter und erzielte ins lange Eck das 2:1. Vach hatte jetzt alles im Griff und spielte jetzt ansehnlichen Fußball. Dann die 66. Minute. Ein langer Ball, Söllmann hatte Zeit zum klären, entschied sich für einen Rückpass, der geriet zu kurz, Walther spritze dazwischen und es stand wie aus heiterem Himmel 2:2. In der Folgezeit hatten Müller und der eingewechselte Küffner das Siegtor auf den Füßen, sowie auf der anderen Seite Jankovski.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2016 14:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Müller F. (Vach) / 2. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Röslau
86
 
Schmidt (Röslau) / 6. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Vach
75
 
Spielerwechsel Vach
73
 
Spielerwechsel Vach
73
 
Hostalek (Röslau) / 3. gelbe Karte
70
 
Bölük A. (Vach) / 4. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Röslau
2:2 Walther / 8. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Röslau
59
 
Tooooor für Vach
2:1 Krapfenbauer D. / 3. Saisontor
45
+2
Tooooor für Vach
1:1 Eich (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
45
+2
Ferstl N. (Röslau) / 6. gelbe Karte
34
 
Sturm F. (Röslau) / 2. gelbe Karte
22
 
Mirschberger (Vach) / 3. gelbe Karte
2
 
Tooooor für Röslau
0:1 Hermann / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...