TSV Buch - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

25 - Wester
-
2 - Ell G.
-
-
12 - Botzel
-
15 - Scholz
-
-
9 - Brehm
-
20 - Lang P.
-
Botzel (80.)
Schreiner (61.)
14 - Hofer
-
Lang P. (61.)
-
18 - Kamp
-
-
14 - Lala
-
-
8 - Duraku
-
-
11 - Sadikis
-
-
18 - Oktay
-
9 - Kaya
-
13 - Ahmed
-
Duraku (69.)
7 - Weiß
-
Nisslein (14.)
Kaya (75.)
23 - Beck
-
20 - Barth
-
17 - Kamara
-
28 - König
-
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Maul, Benjamin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 13. Spieltag
Datum: 25.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 225
bes1987

Torschützen

1:1
(73.)
2:1
(90.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Ell G. (6.) / 1. RK
Fleischmann S. (14.) / 2. GK
Brehm (32.) / 1. GK
Reichel (77.) / 3. GK
Botzel (79.) / 1. GK
Uttinger (88.) / 3. GK
SC 04 Schwabach
Sadikis (45.+1) / 4. GK
Lala (53.) / 2. GK
Ahmed (87.) / 1. RK

Taktik


Schiedsrichter

Christopher Knauer
(SpVgg Isling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
100%
(1)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Bucher Jungs mit toller Moral
Von anpfiff.info
Der TSV Buch gewann ein Spiel, das unter denkbar schlechten Voraussetzungen begann. Denn schon nach sechs Minuten musste Ell nach einer brutalen Attacke mit Rot vom Feld. Trotz 79-minütiger Unterzahl gelang am Ende der Sieg gegen den SC Schwabach.

Das Defizit in der Spielerzahl kompensierten die Kicker aus dem Knoblauchsland mit Leidenschaft und offensivem Mut. Nach 20 Minuten hatte der TSV sogar die große Führungschance nach zwei Ecken. Doch auch Schwabach kam natürlich zu Chancen. De Biasi nutzte die zweite zur Führung, als er aus 18 Metern abzog und traf. Wichtig war, dass Buch auch nach dem Rückstand offensiv präsent blieb und sich der SCS somit nie sicher fühlen konnte, nicht doch noch ein Tor zu kassieren.

Dies blieb auch nach dem Wechsel so. Buch agierte mutig und kam trotz Unterzahl zu Chancen. Allerdings mangelte es an der Genauigkeit im Abschluss. Nach einer Stunde schienen den Buchern allmählich die Kräfte zu schwinden. Schwabach hatte große Konterchancen, um den Auswärtssieg einzutüten. Diese Nachlässigkeit rächte sich, als Brehm zum umjubelten Ausgleich traf. Mit der zweiten Luft rannten auf einmal die dezimierten Gastgeber an. Die Dominanz wurde noch größer, als Schwabachs Ahmed ebenfalls Rot sah. Kurz vor dem Anpfiff folgte das Happy End für den TSV Buch. Piwernetz fasste sich ein Herz und versenkte den Ball nach einem Solo in den Maschen. Dem wusste Schwabach nichts mehr entgegenzusetzen.
Spielbericht eingestellt am 19.10.2016 18:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Buch
2:1 Piwernetz / 1. Saisontor
88
 
Uttinger (Buch) / 3. gelbe Karte
87
 
Ahmed (Schwabach) / 1. rote Karte
80
 
Spielerwechsel Buch
79
 
Botzel (Buch) / 1. gelbe Karte
77
 
Reichel (Buch) / 3. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Schwabach
73
 
Tooooor für Buch
1:1 Brehm / 5. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Schwabach
61
 
Spielerwechsel Buch
61
 
Spielerwechsel Buch
53
 
Lala (Schwabach) / 2. gelbe Karte
45
+1
Sadikis (Schwabach) / 4. gelbe Karte
32
 
Brehm (Buch) / 1. gelbe Karte
28
 
Tooooor für Schwabach
0:1 de Biasi / 4. Saisontor (Vorarbeit Sadikis)
14
 
Fleischmann S. (Buch) / 2. gelbe Karte
14
 
Spielerwechsel Schwabach
6
 
Ell G. (Buch) / 1. rote Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...