SSV Kasendorf - TSV Kornburg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

2,6
2,0
6 - Ellner
2,5
14 - Sudol
2,3
2,7
2,3
3,3
3,0
18 - Schorn
2,5
2,7
2,0
Wächter (32.)
-
13 - Luft
-
Pistor M. (84.)
1 - Ockert
-
-
-
7 - Dutt
-
-
11 - Schwarz
-
12 - Kowal
-
-
9 - Bozic
-
18 - Pasko
-
19 - Roth
-
Kowal (87.)
-
15 - Tullius
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,8


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 12. Spieltag
Datum: 18.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kasendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Sude#18
SSV Kas.
Benchman

Torschützen

0:1
(4.)
0:2
(58.)
1:2
(59.)
2:2
(61.)

Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Pistor M. (44.) / 1. GK
Wirth S. (90.+2) / 6. GK
TSV Kornburg
Feulner (84.) / 1. GK
Bozic (90.+3) / 3. GK

Taktik

SSV Kasendorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Sebastian Cornely
(DJK Mühlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Punkteteilung für die Gäste am Ende schmeichelhaft
Von Benjamin Adam
Bei regnerischem Wetter legte der Gast aus Mittelfranken gleich mächtig los. In einer fünfzehnminütigen Drangphase belohnten sich die Gäste für ihren Aufwand selbst und gingen schon in Minute vier durch Szymon Pasko in Führung. Schon kurz zuvor lag ein schnelles Tor in der Luft, doch war hier Christoph Wächter noch gegen Tim Olschewski´s Schuss mit einer starken Parade zur Stelle. Co-Trainer Wächter sprang heute für den fehlenden Stammtorhüter Christian Schrüfer im Kasten der Gastgeber ein. Leider konnte er seine Arbeit jedoch nicht sehr lange verrichten. Bei einem unglücklichen Zusammenprall mit seinem Mitspieler Grasgruber erwischte es Wächter am Sprunggelenk und so war für ihn nach nur zweiunddreißig Minuten Schluss. Dadurch wurde SSV-Youngster Till Wagner zum Vertreter des Vertreters und hatte mit seiner Einwechslung schon sein persönliches Highlight, da er so zu seiner Landesliga-Premiere kam. Vor dem Seitenwechsel musste Daniel Grasgruber noch einmal vor dem in der Mitte schussbereiten Ruziski klären. Ansonsten ließen die Einheimischen nichts mehr zu, konnten aber selber im Offensivspiel noch nichts Nennenswertes produzieren.

Halbzeit zwei begann mit einer ersten Prüfung für Neuling Wagner im Tor des SSV, welche er mit Bravur bestand. In der 58. Spielminute war dann aber auch er gegen den strammen Schuss von Außenspieler Sasa Bozic machtlos. Zuvor gewann der schnelle Mann den entscheidenden Zweikampf gegen Daniel Grasgruber und erzielte darauf das 2:0. Die Freude der Gäste hielt aber keine halbe Minute, da erzielte Andreas Pistor den 2:1 Anschlusstreffer. Als Michael Fuchs, der heute im defensiven Mittelfeld agierte, nur zwei Minuten später auch noch den Ausgleich erzielte, standen die Kasendorfer Zuschauer Kopf. Nun wollte der SSV sogar noch mehr und auch die Gäste begnügten sich nicht mit einem Punkt. So kam es nun das ein ums andere Mal zu guten bis sehr guten Kontermöglichkeiten für die Gastgeber. So effektiv wie sie bei ihren beiden Toren zuvor waren, so uneffektiv waren sie beim Ausspielen der Tempogegenstöße. Die letzten nennenswerten Aktionen bei den Gästen hatten Pasko mit einer guten Kopfball-Chance und Ruziski mit einem ordentlichen Distanzschuss. Danach waren nur noch die Kasendorfer am Drücker. Die beiden eingewechselten Spieler Simon Hösch und später Florian Luft hätten den Sieg bringen können, wenn nicht gar müssen! Hösch scheiterte mit einem Heberversuch nach lang geschlagenem Freistoß von Wirth. Luft kam zweimal so gefährlich zum Abschluss, dass mindestens ein Tor dabei hätte herausspringen müssen.

Kornburg hatte die bessere erste Viertelstunde und Kasendorf den besseren Endspurt. Die Truppe von Michael Werzer wurde aber am Ende nicht ganz und gar für die tolle Leistung gegen den Aufstiegs-Mitfavoriten belohnt und so kann man in Kasendorf zwar mit dem Punkt leben jedoch hätten sich die Gäste auch nicht beschweren dürfen, wenn sie am Ende ohne einen Punkt nach Hause hätten fahren müssen.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2016 08:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Bozic (Kornburg) / 3. gelbe Karte
90
+2
Wirth S. (Kasendorf) / 6. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Kornburg
Roth für Kowal
84
 
Feulner (Kornburg) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Kasendorf
76
 
Spielerwechsel Kasendorf
61
 
Tooooor für Kasendorf
2:2 Fuchs M. / 1. Saisontor
59
 
Tooooor für Kasendorf
1:2 Pistor A. / 3. Saisontor
58
 
Tooooor für Kornburg
0:2 Bozic / 2. Saisontor
44
 
Pistor M. (Kasendorf) / 1. gelbe Karte
32
 
Spielerwechsel Kasendorf
4
 
Tooooor für Kornburg
0:1 Pasko / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...