Aufgebot und Noten

2,4
2,2
2,3
2,5
2,8
11 - Sadikis
2,5
14 - Lala
2,7
8 - Duraku
2,3
2,3
2,3
18 - Oktay
2,5
9 - Kaya
2,0
-
Duraku (82.)
7 - Weiß
-
Nisslein (75.)
Kaya (85.)
23 - Beck
-
13 - Ahmed
-
16 - Porsch
-
17 - Kamara
-
44 - König
-
15 - Yang
-
30 - Kraut
2,5
3,0
3,3
32 - Kojic
3,0
2,2
16 - Amegan
1,8
2,3
27 - Karasu
2,7
10 - Kulabas
2,2
20 - Marx
3,0
Zagorcic (46.)
11 - Fath
3,0
Karasu (64.)
21 - Graine
3,3
Ruhrseitz (74.)
1 - Zilles
-
19 - List
-
28 - Haas
-
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Alexander Maul
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 12. Spieltag
Datum: 16.09.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
chef123
bedu1987
bes1987

Torschützen

0:1
(5.)
2:1
(31.)
2:2
(57.)
3:2
(62.)

Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Gebelein (60.) / 1. GK
Lala (73.) / 1. GK
ATSV Erlangen
Ruhrseitz (30.) / 1. GK
Maksimovic Z. (54.) / -
Schröttle N. (58.) / 4. GK
Karasu (60.) / 1. GK
Maksimovic Z. (89.) / 1. GRK

Taktik


Schiedsrichter

Markus Haase
(ASV Burglengenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,3
(3)
Gast
 
4,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

SC04 bezwingt ATSV Erlangen in einem Top-Spiel 3:2
Von Markus Wackersreuther
Am Freitag Abend sahen die 250 Zuschauer im Schwabacher Stadion da bisher beste Spiel ! Aber von beiden Seiten! Der atsv erlangen gespickt mit top Fußballen zeigte von Anfang an wo die Qualität im Kader steckt! Nach bereits 6 Minuten erzielte kolubas das 0:1! Ein ganz feiner Fußballer! Schwabach benötigte einige Zeit den Schock wegzustecken! Nach 20 Minuten dann passte Florian Nisslein nach einem Freistoß auf und staubte zum 1:1 ab! Danach hatte die Heimelf mehr
vom Spiel! Das 2:1 resultierte aus einer tollen Kombination über den überragenden Firat Kaya, der von rechts mustergültig auf Carmine de Biasi vorlegte, der wiederum keine Mühe mehr hatte zur Führung einzuschieben.
Nach der HZ zeigte Erlangen seine ganze Klasse, messerscharf wurden die Angriffe vorgetragen was dann in der 55. Minute mit dem 2:2 belohnt wurde! Danach war Erlangen eigtl dem Sieg nahe, aber eine super Einzelleistung von Firat Kaya, der die Erlanger Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit brachte, bedeutete den Sieg für den SC04! Erlangen versuchte alles, aber am Schluss gewann Schwabach mit Kampf und Leidenschaft ! Alles Zuschauer waren sich einig, das beste Landesliga Spiel seit langer Zeit, mit dem besseren Ausgang für Schwabach.

Spielbericht eingestellt am 17.09.2016 07:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Maksimovic Z. (ATSV Erlangen) / 1. gelb-rote Karte
85
 
Spielerwechsel Schwabach
82
 
Spielerwechsel Schwabach
75
 
Spielerwechsel Schwabach
74
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
73
 
Lala (Schwabach) / 1. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
62
 
Tooooor für Schwabach
3:2 Kaya / 4. Saisontor (Vorarbeit Mohrbach)
60
 
Gebelein (Schwabach) / 1. gelbe Karte
60
 
Karasu (ATSV Erlangen) / 1. gelbe Karte
58
 
Schröttle N. (ATSV Erlangen) / 4. gelbe Karte
57
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:2 Faßold / 2. Saisontor (Vorarbeit Kulabas)
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen
31
 
Tooooor für Schwabach
2:1 de Biasi / 3. Saisontor (Vorarbeit Kaya)
30
 
Ruhrseitz (ATSV Erlangen) / 1. gelbe Karte
16
 
Tooooor für Schwabach
1:1 Nisslein / 4. Saisontor (Vorarbeit Duraku)
5
 
Tooooor für ATSV Erlangen
0:1 Kulabas / 1. Saisontor (Vorarbeit Amegan)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...