ASV Vach - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

2,8
23 - Beck
2,0
2 - Gambel
2,8
4 - Leikam
2,7
7 - Eich
2,7
2,3
3,2
3,0
2,7
3,7
17 - Garcia
2,8
14 - Sejans
2,8
19 - Sanders
-
Küffner (81.)
27 - Schorn
-
20 - Liebel
-
-
-
2 - Meyer
-
-
5 - Gräß
-
3 - Eicher
-
-
8 - Bauer
-
10 - Dimper
-
11 - Ulrich
-
9 - Petkov
-
14 - Stutz
-
-
Eicher (72.)
7 - Bolz
-
Stutz (65.)
Ulrich (86.)
13 - Hütter
-
12 - Henke
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Markus Hütter


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 12. Spieltag
Datum: 17.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
ASV Vach
TSV Dam.

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Vach
Eich (47.) / 3. GK
Mirschberger (78.) / 2. GK
Bölük A. (89.) / 3. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Stutz (39.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Gutbrod
(SV Kürnach)
Leitete die Partie kleinlich, aber korrekt
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
61
39
(3)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Verschenkte Punkte
Von HN
Die Partie begann offensiv auf beiden Seiten. Vach wollte früh stören, was aber nur phasenweise gelang. Veitsbronn versteckte sich nicht und versuchte ebenfalls nach vorne zu spielen. In der 20. Minute ein langer Ball auf links, Ullrich hob den Ball quer vors Tor und Dimper köpfte aus kurzer Entfernung zur Führung ein. In der 24. Minute eine Unachtsamkeit von Eicher. Hierbei spitzelte Krapfenbauer dem AV den Ball vom Fuß und vollendete zum Ausgleich. Danach streifte noch ein Weitschuss von Bauer den Querbalken des ASV Gehäuses. Nach einem Solo von Küffner und Querpass auf Müller, scheiterte dieser an einem Superreflex von TW Gossler. Dies hätte die Führung sein müssen. Bei strömenden Regen und tiefen Boden kamen die spielerischen Elemente zu kurz. Nach der Pause erhöhte Vach das Tempo und Veitsbronn wurde in die Defensive gedrängt. Sie kamen nur noch gelegentlich zu Entlastungsangriffen. Vach vergab in dieser Phase die Führung. Allerdings wurden auch zwei Tore von Küffner und Müller zurück gepfiffen. Zumindest in einem Fall sehr fragwürdig.Müller scheiterte noch zweimal im 1 gg 1 an TW Gossler, der einen Glanztag erwischte. Küffner freistehend mit Kopfball, neben das Tor und einer Chance, wo er besser quergelegt hätte vergab. Nach einem Konter kam Petkov zum Abschluss, aber sein Schuss war zu schwach geschossen.
Fazit: Unterm Strich auf Grund der zweiten Halbzeit waere ein Sieg für Vach verdient gewesen, aber Veitsbronn hat sich durch eine kämpferisch starke Leistung das Unentschieden erarbeitet.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2016 09:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Bölük A. (Vach) / 3. gelbe Karte
86
 
81
 
Spielerwechsel Vach
78
 
Mirschberger (Vach) / 2. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
66
 
Spielerwechsel Vach
65
 
Spielerwechsel Veitsbronn-S.
Bolz für Stutz
60
 
Spielerwechsel Vach
47
 
Eich (Vach) / 3. gelbe Karte
39
 
Stutz (Veitsbronn-S.) / 2. gelbe Karte
23
 
Tooooor für Vach
1:1 Krapfenbauer D. / 2. Saisontor
19
 
Tooooor für Veitsbronn-S.
0:1 Dimper / 7. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...