SSV Kasendorf - Dergahspor Nürnberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,3
1,7
2,2
6 - Ellner
2,2
14 - Sudol
1,7
1,7
2,7
2,5
10 - Titus
2,7
18 - Schorn
2,0
2,0
3,0
Pistor A. (60.)
13 - Luft
-
-
Pistor M. (89.)
2 - Heller
-
-
3,0
4,4
6 - Akgül
3,4
38 - Neumann
3,4
19 - Yanac
4,0
18 - Gil
2,6
10 - Maraj
4,4
3,0
2,7
3,4
9 - Okai
2,9
Causevic (63.)
4,2
Maraj (54.)
22 - Ünal
-
-
52 - Moungue
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Michael Werzer
Trainer: Muarrem Demir


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 10. Spieltag
Datum: 04.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Bernhard Münch Sportstätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Benchman
SSV Kas.
Sude#18
Chiguir.
Norbert.
+ 1 weitererfussballn-Leser

Torschützen

1:0
(34.)
2:0
(53.)
3:0
(57.)

Spielerstrafen

Dergahspor Nürnberg
Menekse M. - Foulspiel (70.) / 3. GK
Gil - Foulspiel (88.) / 3. GK

Taktik


Schiedsrichter

Marcel Geuß
(SV Sylbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,3 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,6
(5)
Gast
 
2,6
(5)
Erg. ok? (j/n)
3
2
(5)
Ballbesitz
44
56
(6)
Zweikampf
52
48
(4)
Bratwurst
 
3,0
(5)

Spielbericht

Kasendorfs machts wie der Gegner sonst
Von Benjamin Adam
Der SSV brachte heute das fertig was bisher in dieser Saison sonst den Gegner gelang. Man konnte eine Begegnung trotz zumindest in der ersten Halbzeit besseren Leistung des Gastes dennoch deutlich gewinnen – zumindest nach Toren. Kasendorf spielte von Beginn an personell im Vergleich zum ersten „Dreier“ aus dem Derby in Neudrossenfeld unverändert und so musste Trainer Werzer neben den verhinderten Simon Hösch auch auf den verletzten Stürmer Jahrsdörfer verzichten. Halbzeit eins machte Dergahspor zunächst sehr viel richtig und hatte deutlich mehr von der Begegnung. Schon nach drei Minuten hatte Mustafa Köseoglu die frühe Führung auf dem Fuß, jedoch verfehlte er das Gehäuse der Einheimischen knapp. Schlussmann Schrüfer konnte sich ein paar Minuten später zum ersten und heute nicht zum letzten mal beweisen als er einen Schuss von Nürnberg´s Mittelstürmer Okai entschärfte. Mit den kleinen und beweglichen Mittelfeldspielern wie Köseoglu und vor allem Menekse, die mit ihre Ballsicherheit und den Tempodribblings sorgte sie so für kleine optische Highlights. Nach etwas mehr einer halben Stunde mit nahezu hundertprozentiger Spielkontrolle kam es dann aber zum Knackpunkt in diesem Spiel. Die Nürnberger, die eigentlich mit 1:0 oder gar 2:0 hätte führen müssen gerieten in Rückstand und das mit eigener Mithilfe. Eine eigentlich nicht so brenzlig wirkende Situation wurde den Gästen zum Verhängnis. Abwehrspieler Causevic verzettelte sich bei einem gewollten Rückspiel zu seinem Schlussmann am gut störenden Andreas Pistor und so kam dieser zum Abschluss. Jedoch parierte Torwart Stampka zunächst noch, war jedoch beim Nachsetzen von Dominik Schorn chancenlos und so stand es plötzlich 1:0 für Kasendorf. Die Gäste gaben sich bis zur Halbzeit jedoch noch nicht auf und hatten noch ihre Chancen zum Ausgleich. Der heute aber überragende Heimtorwart Christian Schrüfer war jedoch nicht zu überwinden und rettete zweimal gegen Jasarevic und einmal gegen Maraj.

Fünf Minuten waren im zweiten Spielabschnitt absolviert und schon ging es so weiter, wie die zum Ende der ersten Hälfte. Schrüfer wieder bärenstark gegen Köseoglu und Okai scheitert dann an der vielbeinigen Abwehr des SSV. Nach dieser hochkarätigen Doppelchance gaben die Einheimischen jedoch erneut die bestmögliche Antwort in Form von einem weiteren Treffer. Matthias Pistor war in der 54. Minute zur Stelle und erzielte mit einer Kombination aus Können und ein klein wenig Glück das 2:0. Nur drei Minuten später machte sein großer Bruder Andreas Pistor den Sieg mit seinem Treffer zum 3:0 perfekt. Matthias Pistor hatte dann sogar noch die Chance zum 4:0 und später bei einem Konter zusammen mit Dominik Schorn sogar noch eine weitere Gelegenheit um etwas für das bisher sehr schlechte Torverhältnis zu tun. Die Gäste ließen mit dem 2:0 einfach zu sehr die Köpfe hängen – vor allem die vorher starke Passsicherheit und Spielkontrolle konnten sie in Halbzeit zwei nicht mehr erreichen. Der SSV war heute einfach mal effektiv und holt so den zwar etwas glücklichen aber letzten Endes total verdienten ersten Heimsieg und reicht somit den die rote Laterne an den heutigen Gegner aus Nürnberg weiter. Auch wenn man immer „ein Team“ ist und alle elf Mann versuchen gemeinsam Tore zu erzielen und genauso zu verhindern kann man heute durchaus mal den sehr erfolgreichen und vor allem effektiven Offensivkräften aber auch ganz besonders die zuletzt so stark gescholtene Defensivabteilung einzeln loben, die heute zum zweiten mal in Folge zu null spielen konnte.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2016 18:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Bernd Thiele
 
 
 
Ein interessantes aber nicht hochklassiges Spiel geht zu Ende. Wir haben viel Sonne und viel Schatten gesehen. Von oben und unten. In der ersten Halbzeit sehr gute Leistung von Dergahspor. Das hielt bis zur 60. Minute. Dann war die Konzentration und die Kondition am Ende. Kasendorf spielte sein Spiel ruhig herunter und hatte das Glück des Tüchtigen. Dergahspor ist letzter. Kasendorf hält den Anschluss.
 
 
 
Das Spiel ist aus, wir gehn nach Haus....
90
+1
Spielende (16:43 Uhr)
89
 
Spielerwechsel Kasendorf
88
 
Spielerwechsel Kasendorf
88
 
Gil (Dergahspor Nbg.) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
86
 
 
Wieder Freistoß. Arakylian. Torwart weder zur Ecke ab.
82
 
 
Orhan Akgül in der Mauer, Nachschuss Jasarevic in den Himmel.
81
 
 
Das Spiel verflucht. Jetzt Freistoß für dergahspor an der Strafraumgrenze
77
 
 
Kopfball gonzales.... Am leeren Tor vorbei.
73
 
 
Riesenchance Okai alleine vor dem Torwart... wieder nix.
71
 
 
Torschuss Menekse
70
 
Menekse M. (Dergahspor Nbg.) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
64
 
 
Dergahspor macht den Freischwimmer.
63
 
60
 
Spielerwechsel Kasendorf
58
 
 
Jetzt wird es übel für dergahspor. Die Abwehrfejler sind irre.
57
 
Tooooor für Kasendorf
3:0 Pistor A. / 2. Saisontor
54
 
Spielerwechsel Dergahspor Nbg.
53
 
Tooooor für Kasendorf
2:0 Pistor M. / 4. Saisontor
51
 
 
Chance Kasendorf durch Schubert.
49
 
 
Wieder dauerfeuer, erst Köseoglu, dann Okai
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:57 Uhr)
 
 
 
Ende erste Halbzeit. Der Schiri ist Nürnberger, Gott Kasendorfer. Spielanteile Kasendorf 30, Nürnberg 70. Glückliches Halbzeitergebnis...
45
+1
Halbzeit (15:45 Uhr)
41
 
 
Dauerfeuer auf das Kasendorfer Tor. Dominguez, dann Menekse.
39
 
 
Freistoß maraj, gehalten, Nachschuss, flanke, Okai mit dem Kopf knapp daneben....
39
 
 
Wieder Jasarevic, maraj im Nachschuss.... gehalten.
36
 
 
Foul an Jasarevic, Freistoß von links.....Akgül direkt.... Der Torwart hält.
35
 
 
Im Gegenzug fast der Ausgleich. Schröder klärt in höchster Not vor Jasarevic.
34
 
Tooooor für Kasendorf
1:0 Schorn / 2. Saisontor (Vorarbeit Pistor A.)
34
 
 
Harmlose Situation, und wieder ein rückpass der fehlschlägt.....
33
 
 
Dergahspor mit viel Energie...Aber ob diese Batterie für 90 Minuten hält.
30
 
 
Freistoß Jasarevic. Rechts an der Mauer und dem Tor vorbei. Schön gedacht, schlecht gemacht.
27
 
 
Monsterchance für dergahspor. Hereingabe von Jasarevic, aber an freund und fein und am leeren Tor vorbei.
24
 
 
Etwas zerfahrenes Spiel jetzt, noch immer mit Nürnberger Übergewicht.
23
 
 
Wieder Freistoß von halb links, Dominguez klärt per Kopf. Ecke, Nachschuss und knapp vorbei. Nette Chance für Kasendorf.
19
 
 
Kasendorf befreit sich etwas und kann die ersten Angriffe aufbauen. Freistoß vom rechts, Nachschuss Grasgruber..... vorbei
15
 
 
Schwer Angriff über links. Schuss von Schubert, knapp daneben. Gute Chance für Kasendorf.
14
 
 
Erste Ecke Kasendorf.....geklärt
8
 
 
Maraj tankt sich durch.... anstatt zum feiern Mitspieler zu spielen versucht er es selber.....
4
 
 
Aggressiver Beginn von Dergahspor. Und Chance durch Köseoglu nach einem schönen Pass vom Menekse.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:59 Uhr)
Los geht's....Dergahspor hat Anstoß.
 
 
 
Premiere im der Aufstellung von Dergahspor. Neuzugang Fabian Stampka steht von Anfang an zwischen den Pfosten.
 
 
 
Willkommen beim Kellerderdy in Kasendorf! Nach heftigem Regen strahlt nun die Sonne wieder. Das Aufwärmen ist beendet.

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...