ASV Vach - SpVgg Bayreuth 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

2,1
23 - Beck
2,0
2 - Gambel
2,4
4 - Leikam
1,9
7 - Eich
2,0
2,0
2,3
2,0
2,0
2,5
14 - Sejans
-
Strohmer (83.)
19 - Sanders
-
1 - Veigl
-
5 - Popp
-
8 - Renger
-
9 - Kaymaz
-
-
14 - Tonka
-
Kaymaz (69.)
18 - Frei
-
Popp (19.)
13 - Ari
-
Renger (78.)
-
6 - Bär
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 20,4
Trainer: Norbert Hofmann
Trainer: Florian Wurster


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 10. Spieltag
Datum: 04.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
stuermer
TSV Dam.
Armin
ASV Vach

Torschützen

1:0
(4.)
2:0
(31.)
3:0
(34.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Müller F. - Foulspiel (28.) / 1. GK
Hufnagel - Halten/Trikotziehen (63.) / 2. GK
SpVgg Bayreuth 2
Reutlinger - Foulspiel (34.) / 1. GK
Küfner H. - Foulspiel (39.) / 4. GK
Kaymaz - Foulspiel (58.) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Souveräne Leistung, immer auf Ballhöhe und richtigen Entscheidungen
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Bayreuth schrammte an einem Debakel vorbei
Von NH
Der ASV Vach war von Beginn an hellwach. Zu ersetzen waren die Urlauber Vital, Garcia und Liebel. Bayreuth versuchte über Ballbesitz die Spielkontrolle zu bekommen. Über 90 Minuten gelang es ihnen nicht, die von Mirsberger und Leikam gut organisierte Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Sie liefen ein ums andere Mal in gefährliche Angriffe der Vacher. Müller war ein stetiger Unruheherd und erzielte bereits in der 7. Minute das 1:0. Weiter liefen über Bölük und Strohmer eingeleitete Konter und sorgten immer wieder für große Gefahr. In der 30. Minute das 2:0 durch Küffner, der eine starke Partie zeigte. In der 34 Minute zirkelte Bölük einen Freistoß genau auf den Fuß von Leikam und es stand 3:0. Bayreuth hatte zu keinem Zeitpunkt ein Gegenmittel gegen die schnellen Spitzen Krapfenbauer, Küffner und Müller. Nach der Pause das gleiche Bild. In der 47. Minute schneller Angriff über Gambel, Querpass auf Küffner, freistehend schoss er einen Abwehrspieler auf der Linie an , den zurück prallenten Ball jagte Gambel an den den Querbalken. In der folgenden Spielzeit gab es nur noch Großschancen für Vach. Nach herrlicher Flanke von Eich köpfte Müller freistehend knapp am Dreieck vorbei. Dann erzielte Müller nach Flankenlauf von Krapfenbauer das vermeintliche 4:0, wurde aber zurück gewunken. Die einzige strittige Entscheidung! Sanders hatte nach seiner Einwechslung frei vor TW Veigl die nächste Chance. Ein Schuss von Bölük wurde gerade noch zur Ecke geklärt. Auch Krapfenbauer hatte nach tollem Solo noch eine Möglichkeit. Die einzige Chance der Gäste in der 87. Minute durch Tonka vereitelte TW Beck.
Vach zeigte eine starke Mannschaftsleistung. Einziges Manko die Vielzahl an vergebenen Chancen, sonst hätte es für Bayreuth ein Debakel gegeben.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2016 09:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Vach
83
 
Spielerwechsel Vach
79
 
Spielerwechsel Vach
78
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
Ari für Renger
69
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
63
 
Hufnagel (Vach) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
58
 
Kaymaz (SpVgg Bayr. 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
39
 
Küfner H. (SpVgg Bayr. 2) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
34
 
Tooooor für Vach
3:0 Leikam / 1. Saisontor (Vorarbeit Bölük A.)
34
 
Reutlinger (SpVgg Bayr. 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
31
 
Tooooor für Vach
2:0 Küffner / 1. Saisontor (Vorarbeit Bölük A.)
28
 
Müller F. (Vach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
19
 
Spielerwechsel SpVgg Bayr. 2
Frei für Popp
4
 
Tooooor für Vach
1:0 Müller F. / 1. Saisontor (Vorarbeit Beck)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...