SSV Kasendorf - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:4 (0:1)

Aufgebot und Noten

6 - Ellner
-
14 - Sudol
-
-
-
18 - Schorn
-
10 - Titus
-
Wirth S. (77.)
Pistor M. (59.)
-
-
13 - Luft
-
25 - Wester
-
2 - Ell G.
-
4 - Metz
-
15 - Scholz
-
11 - Oertel
-
9 - Brehm
-
-
20 - Lang P.
-
12 - Botzel
-
Oertel (61.)
14 - Hofer
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Wächter, Christoph
Trainer: Thomas Adler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 8. Spieltag
Datum: 21.08.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kasendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Chipsy

Torschützen

0:1
(45.)
(Foulelfmeter)
0:2
(52.)
0:3
(72.)
0:4
(85.)

Spielerstrafen

SSV Kasendorf
Wirth S. (17.) / 4. GK
Ellner (40.) / 1. GK
Jahrsdörfer (89.) / 2. GK
TSV Buch
Oertel (20.) / 3. GK
Lang P. (55.) / 2. GK
Metz (79.) / 1. GK
Scholz (89.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Erneut vermeidbare Niederlage
Von Benjamin Adam
Der SSV startete heute mit Fuchs, Ellner und Neuzugang Sudol in der Viererkette und das machte sich in Halbzeit eins positiv bemerkbar. Die Einheimischen ließen aus dem Spiel heraus bis zum Wechsel keine nennenswerten Chancen zu. Jedoch wie zuletzt schon häufiger, muss Kasendorf in Führung gehen. Matthias Pistor und Sudol vergaben zwei hochkarätige Torchancen. Auf jeden Fall war man in Abschnitt eins die bessere Mannschaft. Doch wie das nun mal so ist, wenn man im Tabellenkeller steckt, hat man auch noch Pech. Ein äußerst fragwürdiges Elfmeter wurde den Gästen quasi mit dem Halbzeitpfiff zugesprochen. Kasendorfs Fuchs soll im eigenen Sechszehner ein Handspiel begangen haben. Den fälligen Strafstoß verwandelte Christian Örtel souverän und so kam diese äußerst unverdiente Halbzeitführung der Bucher zu Stande.

Nach einem Distanzschuss eines Bucher Akteurs konnte SSV-Torwart Schrüfer den Ball nicht festhalten und so staubte der erst drei Minuten vorher eingewechselte Lukas Hofer in der 52. Minute zum 2:0 aus Sicht der Gäste ab. Das war dann der Knackpunkt des Spiels, denn der SSV verfiel darauf wieder in alte Muster und gab die Partie jetzt zu leicht her, denn die Gäste aus Nürnberg waren heute durchaus schlagbar. Dazu kommt auch noch, dass der Schiedsrichter mit einer klaren Fehlentscheidung dem SSV auch nicht gerade einen Gefallen tat. Der Elfmeterschütze Örtel hätte nach wiederholtem Foulspiel definitiv mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen und dann hätten die Einheimischen noch eine halbe Stunde in Überzahl agieren können. So konnte Sebastian Wirth zwar nochmal mit einem Freistoß aus weiter Distanz an die Latte ein Zeichen setzen aber mehr war nicht mehr drin für Kasendorf. Stattdessen kassierte man mal wieder unnötige weitere Gegentreffer und verliert am Ende deutlich zu hoch. Zunächst konnte Schreiner quasi ungehindert zum 3:0 einschießen und fünf Minuten vor dem Ende sah Schrüfer im Tor des SSV erneut nicht gut aus und musste somit zusehen, wie Lang ohne Probleme zum 4:0 Endstand einköpfte.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2016 20:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielende (17:43 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:57 Uhr)
45
+3
Halbzeit (16:46 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:59 Uhr)
89
 
Jahrsdörfer (Kasendorf) / 2. gelbe Karte
89
 
Scholz (Buch) / 1. gelbe Karte
85
 
Tooooor für Buch
0:4 Lang P. / 4. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Kasendorf
79
 
Metz (Buch) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Kasendorf
73
 
Spielerwechsel Buch
72
 
Tooooor für Buch
0:3 Schreiner / 2. Saisontor
61
 
Spielerwechsel Buch
59
 
Spielerwechsel Kasendorf
55
 
Lang P. (Buch) / 2. gelbe Karte
52
 
Tooooor für Buch
0:2 Hofer / 1. Saisontor
49
 
Spielerwechsel Buch
45
 
Tooooor für Buch
0:1 Oertel (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
40
 
Ellner (Kasendorf) / 1. gelbe Karte
20
 
Oertel (Buch) / 3. gelbe Karte
17
 
Wirth S. (Kasendorf) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...