FSV Erlangen-Bruck - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
12 - Wilke
-
13 - Seybold
-
14 - Bantak
-
-
11 - Foth
-
Sperber (77.)
Seybold (41.)
Bantak (55.)
99 - Pröll
-
23 - Beck
-
-
-
8 - Duraku
-
11 - Sadikis
-
-
18 - Oktay
-
7 - Weiß
-
Duraku (75.)
de Biasi (90.+1)
17 - Kamara
-
20 - Yang
-
-
25 - Porsch
-
24 - König
-
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Alexander Maul


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 8. Spieltag
Datum: 20.08.2016 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
bes1987

Torschützen

1:1
(56.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Wilke (8.) / 1. GK
Seybold (30.) / 1. GK
Lunz B. (67.) / 2. GK
Foth (77.) / 3. GK
SC 04 Schwabach
Bulut B. (12.) / -
Oktay (68.) / 1. GK
Bulut B. (86.) / 1. GRK

Taktik


Schiedsrichter

Hannes Hemrich
(TSV 1930 Urspringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Beide Teams mit Siegchancen
Von fsverlangenbruck.de, Thomas Groß
In einer an Höhepunkten armen 1. Halbzeit gingen die Gäste in der 18. Spielminute durch Weiß mit 1:0 in Führung. Foth versäumte es in der 31. Minute den Ausgleich zu erzielen, als er frei vor dem gegnerischen Keeper uneigenütze, allerdings zu ungenau, querlegte. Nach der Pause erhöhte Bruck den Druck und hatte durch einen Schlenzer von Lunz von der Strafraumkante die große Glegenheit zum Ausgleich, doch der Ball landete am Pfosten (53.). Doch auch Schwabach kam immer wieder gefährlich vor das Brucker Gehäuse und so musste Keeper Hofmann wenig später in einer 1:1-Situation die Gästechance vereiteln. Nach einem weiten Ball war es Foth, der vor dem herauskommenden Schwbacher Keeper vom 16er erfolgreich abschloss. In den letzten 10 Minuten hatten Jäckel und Foth die große Gelegenheit die Brucker in Front zu schießen, doch sie scheiterten jeweils am gut aufgelegten Gästeschlussmann. Aber auch die Gäste hätten durchaus noch den Siegtreffer erzielen können, auch wenn die beiden Möglichkeiten bei weitem nicht so zwingend wie die der Brucker waren.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2016 11:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Schwabach
86
 
Bulut B. (Schwabach) / 1. gelb-rote Karte
77
 
77
 
Foth (Erlangen-Bruck) / 3. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Schwabach
68
 
Oktay (Schwabach) / 1. gelbe Karte
67
 
Lunz B. (Erlangen-Bruck) / 2. gelbe Karte
56
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
1:1 Foth / 5. Saisontor (Vorarbeit Jäckel)
55
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
50
 
Spielerwechsel Schwabach
41
 
30
 
Seybold (Erlangen-Bruck) / 1. gelbe Karte
18
 
Tooooor für Schwabach
0:1 Weiß / 8. Saisontor (Vorarbeit Henninger A.)
8
 
Wilke (Erlangen-Bruck) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...